auch mal ein großes Lob an Dirk für die viele Zeit und harte Arbeit für die Planung.
Jetzt bin ich schwer am grübeln.... Mich kitzelt es in den Fingern.
Achso bevor ich es vergesse. FRAGE: !!! Wenn ich keine Jahreskarte vom Park habe, geht es z.B. auch den Eintritt einzeln nachzuzahlen vor Ort. Bräuchte die jahreskarte nett. Was würde der Park den in England kosten ?
Nun muß ich mich doch leider abmelden,denn 7X111€ beginnend mit dem 5. November,kann ich mir derzeit nicht erlauben.
Es kommen noch eine Menge Sachen auf mich zu (TÜV,mein Geburtstag,Weihnachten und Autoversicherung),wo ich die 111€
einfach nicht mehr abzwacken kann.
Dann ist mir die Spanientour und ein EP-Treffen im nächsten Jahr doch wichtiger,und auch finanziell besser einzuplanen.
Wünsche euch auf jeden Fall eine Menge Spaß im Vereinigten Königreich!
Hallo,
Achso bevor ich es vergesse. FRAGE: !!! Wenn ich keine Jahreskarte vom Park habe, geht es z.B. auch den Eintritt einzeln nachzuzahlen vor Ort. Bräuchte die jahreskarte nett. Was würde der Park den in England kosten ?
Lass es...Heide Park kostet 70 Euro die Jahreskarte, alleine ALton Towers waren so um die 42 Euro...plus Chessington und Thorpe wären das mindesten 100 Euro
Klasse sache! Find ich einfach super was du da ausgearbeitet hast und wieviel mühe da schon rein und noch rein gesteckt wird. Großes Kompliment dafür und freu mich schon riesig auf dieses Event.
Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Hallo,
Lass es...Heide Park kostet 70 Euro die Jahreskarte, alleine ALton Towers waren so um die 42 Euro...plus Chessington und Thorpe wären das mindesten 100 Euro
Dann hoffe ich nur das wir auch nen Event hinbekommen wo ich mir die Jahreskarte kaufen kann, denn ich wohne nicht grad in der Nähe von Soltau
Wirklich eine gute Planung, Hut ab. Ich weiß ja selber wie gestresst ich bin, wenn ich nur nen Trip für meine Frau und mich organisiere.
Ich hab ja lange mit dem Gedanken gespielt mir die Englandtour doch noch zu geben. Auf Grund des nun feststehenden Termins geht es aber wirklich nicht, da ich zeitlgleich in Madrid bin und der Flug schon gebucht ist.
Ich wünsche allen viel Spass in England und freue mich auf die Spanientour im Herbst 2007.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Super Sache die Tour, darf man sich nicht entgehen lassen,
würd am liebsten heute schon losfahren
Bzgl. der Jahreskarte:
Thorpe Park hat mich vor 4 Wochen schon 28,5 Pfund gekostet, umgerechnet 42 €.
Alton Towers kostet das gleiche. Da ist man mit den beiden Parks alleine schon über
dem Preis der Jahreskarte.
Klasse Tour, klasse Planung, weiter so!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Von mir auch erst ein mal ein rießen Lob...Ich weiß leider net ob ich mit kommen kann. Bin davon ausgegangen das ich nur 2 Tage in der Schule fehlen würde. Das wäre noch gegangen. Da es jetzt aber dann 4 Tage sind die ich fehlen würde, siehts schlecht aus für mich. Hab schon überlegt einfach dann früher wieder nach Hause zu fahren, aber ich wüsste gar net wie. Naja kann man dann leider nichts machen.
Bis dann.
Lg Chrissi
Steht denn vieleicht auch eine Zahlungsmodalität C zur Verfügung wo man den gesamten Betrag in "einem Rutsch" bezahlen kann ?
Weil, Geld was ich schon gezahlt habe kann ich nicht mehr anderswärtig ausgeben.
mfg
SirDinn
Gerne sogar, da ich doch mit reichlich Kohle in Vorlage treten muss.
Jedoch kann und darf ich kein Geld bezogen auf die Reise annehmen, bis ich diesen gottverdammten Reise Sicherungsschein
ausstellen kann.
Alles andere ist schlichtweg verboten, also schön unters Kopfkissen mit dem Geld und Finger weg
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
auch wenn ich leider mal wieder nicht bei ner Tour dabei sein kann, weil ich den ganzen Mai in der Berufsschule sitze und wir wohl in diesem Monat auch ne Klassenfahrt machen werden (das funktioniert dann mit der Kohle, die man als Azubi bekommt leider nicht so ganz alles unter einen Hut zu bekommen ), muss ich den Team Membern, bzw. Dirk echt mal ein riesen Lob aussprechen! Das was ihr hier auf die Beine stellt ist schon echt super!
Ich hoffe, bei mir klappts dann mit der "mittleren Tour" nach Spanien, die Dirk angesprochen hat.. bis dahin spar ich schonmal
Wann wird der Spanien-Trip etwa stattfinden bzw. bekanntgegeben ?
Passt zwar vieleicht nicht ganz hierhin,aber ich muß wie andere auch früh planen,England ist jetzt klar für mich,meine Urlaubsliste geht im Januar rund.
LG Joachim
Ups letzten Post von Dirk nicht gesehen,werde mich in Gedult üben.
muss leider an beiden Montagen (14. und 21.5) in die Berufsschule, in der restlichen Zeit könnte ich mir Urlaub nehmen.
Gruß,
Stroti
Schwänzen.... davon halte ich gar nix.
Probiere s doch mal mit der Wahrheit!
Mit einem solchen Stil bin ich bis heute recht weit gekommen, bekomme so auch meine eigenen Kinder mal früher aus der Schule raus, da auch hier
natürlich Eltern keinen Freibrief haben.
So zb:
Sehr geehrter Herr/Frau *berufsschuldingensbums*
ich bin schon seit vielen Jahren heimlicher und großer Achterbahnfan.
Dabei nutze ich fast jede Gelegenheit, viele Hintergründe über deren Konstruktion, Ablauf der Herstellung, Fahrzeuggestaltung und Ausführung zu erfahren.
Sprich, ich verschlinge jegliche Hintergrüne, um mein Hobby zu frönen.
Ich habe in einigen Internetforen viele Gleichgesinnte und Freunde gefunden, mit denen man sich ausführlich über diese Dinge austauschen kann, hier habe
ich auch sehr viele Freunde gefunden.
Das größte für jeden europäischen Achterbahnfan ist ein Besuch von Großbritannien.
Denn hier stehen Achterbahnen und Konstruktionen, die es zum einen hier in Deutschland nicht oder nicht mehr gibt, zum anderen aber auch noch ganz ganz alte
Klassiker aus Holz, die nach und nach von der Bildfläche verschwinden.
Mit Recht werden Sie sich nun fragen, warum ich Ihnen hier so viel von meinem Hobby schreibe.
Lange habe ich nachgedacht, ob ich mich überhaupt an Sie wenden soll, aber der Spaß und die Freude an meinem Hobby haben mir dann doch
den Ruck gegeben, es zumindest nicht unversucht zu lassen.
Mein Lieblingsforum onride.de veranstaltet im nächsten Jahr zum allerersten mal eine große Bustour nach England.
Es werden dort in 10 Tagen mindestens 10 Freizeitparks besucht, dabei kann man an die 60 der außergewöhnlichsten Achterbahnen erleben.
Also eine Tour, bei dem jedes Achterbahnherz stark zu schlagen beginnt.
Leider ist die Tour in einen Zeitraum gelegt worden, der zwar fast alle Belange in Europa berücksichtigt hat, wie z.B. die schwierige Feriensituation und England
und Schottland, aber doch leider ein wenig schlecht in mein eigenes Zeitfenster passt.
Die Tour beginnt an einem Sonntag, den 13.Mai und endet am Dienstag den 22.Mai 2007.
Für mich würde das bedeuten, dass ich 2 Berufsschultage verlieren würde, oder anders gesagt dass ich nicht teilnehmen kann, da diese zwei Tage nun einmal
auch wichtige Bestandteile meiner Berufsausbildungen sind.
Ich möchte nun freundlich anfragen, ob es nicht eine Möglichkeit der Freistellung geben könnte?
Gerne würde ich auch von Ihnen erstellte Aufgaben vor oder Nacharbeiten, gerne lerne ich auch in den freien Zeiten im Bus, um keinen Stoff zu verpassen.
So eine Tour wünsche ich mir seit vielen Jahren, es wird wohl auch in einigen Jahren andere Touren geben, aber jeder Achterbahnfan wird mir der Zunge
schnalzen, wenn er ein solches Tourangebot bekommt.
Ich bitte also ganz freundlich und offiziell um eine einmalige Ausnahme, selbstverständlich werde ich aber auch ein klaren "nein" von Ihrer Seite akzeptieren
und auch meinen Arbeitgeber in die Entscheidung hierüber einbinden.
Versuchen wollte ich es zumindest, ich wünsch mir nun, dass Sie diesen nett gemeinten Versuch nicht falsch auffassen und ein Herz für Menschen mit
so verrückten Hobbys haben.
Mit freundlichen Grüßen
bla bla bla
Wenn es klappt bekomme ich 25 Euro für den Entwurf
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sehr geehrter Herr/Frau *berufsschuldingensbums*
... usw ...
:
Also abgesehen von den Rechtschreibfehlern (die um diese Uhrzeit durchaus üblich sind) ist das eine wirklich geniale Ausführung die du da mal ebend in die Tasten gehauen hast. Respekt
Wenn ich der Direktor der Schule wär würde ich glatt anfragen ob ich denn auch mit könnte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type