Danke für die Bilder und die Videos!
Meiner Meinung nach ist Abenteuer Atlantis genau das Richtige für den EP, abgesehen davon, dass ich die Bezeichnung Harpune doch ein wenig lächerlich empfinde. Pistole bleibt Pistole, schade eigentlich, hätte man dieses Problem mit den skandinavischen Zauberstäben ( ) gut umgehen können. Die Abkehr vom "no guns" erstaunt mich doch ein wenig, hatte doch Herr Mack (korrekt?) dazu seine Bedenken geäussert.
Ein wirkliches Urteil nur auf Grund von Onlinepics zu fällen wäre natürlich zu früh, aber bald kann ich die Bahn ja selber testen. Von dem gesehenen bin ich aber schon mal positiv überrascht.
Bemerkung zum Video: Der Darkride ist noch nicht vollendet. Es fehlen noch diverse Soundeffekte, einige Figuren bewegen sich noch nicht und die Ziele selber waren zum Zeitpunkt der Pressekonferenz noch nicht vollends programmiert.
Ist denn schon jemand hier Abenteuer Atlantis gefahren? Weil Eröffnung war doch glaub ich am 31. März, wenn ich richtig liegen?? Wie fährt s sich denn so, weil ich in 3 wochen auch mal wider den EP aufsucheen werden!!!??????
War gestern im EP die Bahn ist echt gut geworden vorallem wenn mal alles aktiviert ist.
Zur Zeit ist nur das Problem das es mit der Auswertung. Weil gegen mittag war sie gestern
mal für eine halbe Stunde wieder gefahren ( es bewegten sich manche Dinge die man abschießen konnte)
wo am morgen noch nicht bewegten und nochmal eine Stunde später war ein Schild am eingang das es mit der Auswertung
einige Probleme gibt und der Punktestand nicht korrekt angezeigt wird. Auserdem funktionierte das mit dem Schließen der
U-Boot auch noch nicht einwandfrei. Abersonst ist sie echt gelungen
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
Einer bei den Ankern,
einer in so einer Vase aber versteht hinter der Blickrichtung (Boot kann ja gedreht werden),
und einer auf bei so ner Schlange...
gibts noch mehr?
MEin bestes waren knapp 60000 Punkte kann das sein das der rekord bei 999999 Punkten liegt
(war bei uns so) aber da hats ja auch geheisen das die Zählung nicht so ganz stimmt
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
stimmen die wo ich gesagt habe denn?
sind die zwei wo mir fehlen versteckt wie das in der vase?
Kann es eigentlich sein das die auch die farbe wechseln? also das ein rotes nach einem abschuss
blau wird? Was passiert eigentlich bei einem Roten wird da verdoppelt oder multipliziert?
Ja, deine 3 Stimmen, die 2(oder sinds doch 3, bin mir gar nicht mehr sicher) andern sind sehr gut versteckt. Ob die Punkte die Farbe wechseln, weiss ich nicht, vor allem beim roten punkt auf dem Seeungeheuer hab ich irgentwie in Erinnerung, dass dieser auch mal Blau war *amKopfKratz*
Die Roten Punke geben einfach eine bestimmte, ziemlich hohe Punktezahl, IMHO zwischen einer Spannweite von 1000 bis 50000. Ich muss mir das ganze am Montag nochmals kurz anschauen.
Jein, es gibt nur 5 oder 6 Ziele, die rot sein können, ob diese immer rot sind, weiss ich nicht, und diese sind in der ganzen Bahn verteilt, viel spass beim weitersuchen
ich hoff ich find mal noch alle wenn nett frag ich dich halt mal per PN
komm aber nicht vor dem 14.4 wieder in den EP hoffe bis dahin funktionert dann alles
Die Attraktion ist im griechischen Themenbereich im Europapark, wo früher an Halloween die Gruselkatakomben waren.
Um diesen zu finden nutze ich den Parkplan bzw. kenne den Weg schon auswendig.
Also Kniggl hat die Attraktion gefunden indem er durch den griechischen Themenbereich im Europapark, da wo früher die Gruselkatakomben an Halloween...
Sorry, aber Medion hofft doch nicht ernsthaft auf sinnvolle Antworten zu seiner Frage?
Der Thread ist für alle Meinungen und Neuigkeiten rund um Abenteuer Atlantis da und es wurden auch schon hier und in diversen Tagesberichten Meinungen zu AA gepostet. Wozu also nochmal fragen?
Heute hat Abenteuer Atlantis mal wieder nicht richtig funktioniert wie man auf dem Highscore von der HP sehen kann sie sind wieder auf 999900 Punkte. Gestern waren sie noch bei 168.000 Punkten. 999.900 sind nur machbar wenn man die roten Punkte öfter wie ein mal abschiesen kann und das war am Samstag so und gestern warscheinlich auch. Also gibts morgen vielleicht wieder einen neuen Highscore
Auf Lifthill.net gibts seit Freitag einen ausführlichen Bericht über Abenteuer Atlantis.
Darin gibts einige Backstage - Einblicke
eine Zusammenfassung der Baugeschichte mit einigen technischen Details
ein Onride-Video
und ein Interview mit dem Designer des Rides, Michel den Dulk
(Neben Michel den Dulk hier übrigens Professor Carters Namenspate Ged Carter)
Auf jeden Fall lesenswert, wenn ihr erfahren wollt, wie es zu dem Projekt des interaktiven Darkrides im Europa-Park kam, was für Hürden genommen werden mussten und wer alles in der Realisation der Attraktion involviert war.
Wollte jetzt mal eure Meinung zu Abenteuer Atlantis wissen.
Also ich war am Sonntag das erste Mal in Atlantis und war doch maßlos enttäuscht. Abgesehen davon, dass die Attraktion selbst an einem Sonntag irgendwie recht wenig besucht war, hab ich mich immer gefragt was aus der toll angekündigten Attraktion geworden ist über die so lang diskutiert wurde.
Ich kann mich da erinnern wie auf dem Fan Treffen erste Skulpturen gezeigt wurden und mehr Geheimnisse entfacht als gelüftet wurden.
Was ist übrig geblieben? Eine vielzu kurze Fahrt, völlig belanglos, viel zu bunt und kindisch. Also ich hatte jedenfalls keine Lust mehr ein zweites Mal zu fahren, ich habs trotzdem getan um objektiv zu sein, denn beim ersten Mal konzentriert man sich sowieso nur auf die Ziele und das belanglose rumballern. Na ja, irgendwie fühlte ich mich in Findet Nemo hineinversetzt ohne dem Film seinen Tiefgang zu erreichen und überhaupt hab ich mich gefragt was das mit Atlantis zu tun hat. Außerdem bin ich der Meinung dass mehrmaliges fahren Kopfweh hinterlässt. Der einzige Gag ist die Drehung kurz vor Ende bei der eigentlich jeder Besucher gewarnt werden müsste, dass man reisekrank werden kann.
Hm, in letzter Zeit war im EP eher Masse als Klasse. Zum Thema Atlantica ist eigentlich alles gesagt, Atlantis wird das selbe Schicksal ereignen wie der russischen Schlittenfahrt. Wenn ich daran denke was das Phantasialand in letzter Zeit auf die Beine gestellt habe muss ich dem EP ein negatives Zeugnis ausstellen. Einzige Ausnahme: Pegasus ist ganz nett.
Abenteuer Atlantis soll doch auch für Kinder sein. Warum war die das zu Bunt?
Die Kinder wo ich bisher aus dem Atlanis kommen gesehen hab waren alle begeistert und auch die Erwachsenen.
Zum anderen gab es 2006 gar kein Fantreffen das letzte war 2004 im Winter und jetzt 2007 im Sommer.
Was ist eigentlich jetzt so schlimm da ran wenn der Europa Park mal eine Attraltion baut bei der nicht alles
wie ein Orginal aussieht? Andere Parks machen das auch und bei denen wird nicht rumgemeckert.
Beim Atlantis kann es aber auch gut sein das der ganze Außenbereich voll ist.
Die Russische Schlittenfahrt ist zwar an allgemin Ruhigeren Tagen wenig besucht aber demnoch stark genug
das es sich lohnt sie zu Betreiben. In den Sommerferein war auch hier der ganze Anstellbereich voll
Außerdem find ich die Vergleiche PHL und EP immer etwas , haja komisch, OK sie sind im gewissen Rahmen
Konkurenten aber dann doch wieder so weit auseinander das es kaum eine Rolle spielt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type