EDIT: Fast hätte ich es vergessen: Es ist bei uns Tradition, dass neue Mitglieder bei ihrem ersten onride-Treffen alle anwesenden Team-Mitglieder zum Mittagessen einladen. Nur damit du genug Geld mitnimmst...
Ist das euer ernst? Muß ICH dann auch noch was bezahlen? *heul*
@ Flatron: Danke das du mich abholst! Müßen mal miteinander reden oder weißt du wie ich aussehe, obwohl. Ich falle auf,weil bin etwas bräunlich!
Ok ich komme garantiert... Aber ich habe kaum Geld, da ich Schüler bin. Daher... wenn euch das
EDIT: Fast hätte ich es vergessen: Es ist bei uns Tradition, dass neue Mitglieder bei ihrem ersten onride-Treffen alle anwesenden Team-Mitglieder zum Mittagessen einladen. Nur damit du genug Geld mitnimmst...
wirklich so wichtig ist, werde ich alleine durch die Coaster ziehen. Ansonsten geh ich warscheinlich mit euch. Wollt dann noch fragen, ob mich entweder jemand mit Auto zum Soltau Bahnhof fahren kann, oder gleich nach Bremen bzw. Langwedel inner Nähe von Verden. Mein Vater bringt mich hin... Rückfahrt ?!?!?!?!? steht noch offen. Ich werde 5 Euro mitnehmen, damit ich die Bahnfahrt von 4,20€ zahlen kann. Ich habe eine Jahreskarte, daher brauch ich keine Karrde mehr. Bis denne
MFG
Hurricane
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ok ich komme garantiert... Aber ich habe kaum Geld, da ich Schüler bin. Daher... wenn euch das
wirklich so wichtig ist, werde ich alleine durch die Coaster ziehen.
<...>
Schön dass Du kommst, und nein, Du brauchst nicht allein durch den Park zu ziehen!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ich brauch noch ne Heimfahrgelegenheit zum Bremer oder Soltauer Bahnhof, um nochmal Geld zu sparen
Ich freu mich auf Samstag... muss dafür nen Oriemarsch der Feuerwehr sausen lassen :weinen:
JUHUU endlich wieder ein besseren Turm als im Space Center fahren
JUHUU endlich ein schnelleren Coaster als im Space Center fahren
JUHUU endlich wieder mehr Abwechslung als im Space Center
JUHUU endlich wieder Überschläge, wovon es im Space Center keien gibt
MFG
Hurricane
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich brauch noch ne Heimfahrgelegenheit zum Bremer oder Soltauer Bahnhof, um nochmal Geld zu sparen
Ich freu mich auf Samstag... muss dafür nen Oriemarsch der Feuerwehr sausen lassen :weinen:
JUHUU endlich wieder ein besseren Turm als im Space Center fahren
JUHUU endlich ein schnelleren Coaster als im Space Center fahren
JUHUU endlich wieder mehr Abwechslung als im Space Center
JUHUU endlich wieder Überschläge, wovon es im Space Center keien gibt
MFG
Hurricane
Also, wie gesagt freue ich mich riesig auf den HeidePark:
[Angebermodus on]
Mag sein dass das hier Off-Topic ist, hat aber noch was mit dem HeidePark zutun:
- Ich hätte hier den HeidePark-Soltau für Rollercoaster Tycoon 2. Ist auf rct-world.de der beste Park-Nachbau auf dieser Seite! Version ist von 2003, also werde ich nach dem Treff mal ein Update machen! rct-world.com 13488.html
Au Mann...
Ich weiß echt nicht wie ich die Nacht rumkriegen soll!
Ich bin so aufgeregt!
Ich werde bestimmt die Sekunden zählen, bis mein Wecker um 4:45 klingelt...
-Maxi
ach, was wäre ich so froh wenn ich solange schlafen könnte. Meine Nacht ist um 00:30 vorbei
Aber egal, es lohnt sich auf jeden Fall
Bis morgen
Eric
Armer Eric...*mitleidhab*
Man sieht sich morgen früh um 3:30 Uhr in alter Frische in Sinsheim an der Tankstelle
Bin zwar leicht erkältet, aber wenn ich wegen nem bissel Schnupfen den Heide Park sausen lass, wo ich eh noch nie war, dann beiss ich mir als Rentner mit meinen Dritten in den Analbereich
Jetzt geht das ja noch schlecht *g*
Ich freue mich besonders auf meine erste Fahrt auf Scream – Premiere! Mal sehen wie sich diese Türmchen anfühlt. Nicht das ich ab morgen Dr. Sebastian Scream heiße.
Ich freue mich besonders auf meine erste Fahrt auf Scream – Premiere! Mal sehen wie sich diese Türmchen anfühlt. Nicht das ich ab morgen Dr. Sebastian Scream heiße.
Auf Scream freuende Grüße
Sebastian
Also, ich glaube der Titel ist leider schon vergeben.
Gestatten: Dr. med. Christian Scream.
Wie vielen Menschen ich doch schon die erste Faht erleichtert habe oder eben nicht erleichtert habe.
Ich bin mir fast sicher, dass der Turm dir gefallen wird.
Aber nicht hier groß von Scream reden, will dir ja nicht die Vorfreude nehmen.....
lalala dann mach ich es halt *g*
achja... ihr liegt alle falsch Bin der Scream Master.
Is echt geil aus soner klitzekeinen Höhe runterzufallen Geiler als Colossos. Aber da geh ich trotzdem rein. Wenn wir ma Pause aufm Rasen machn...(is dan Fussballfeld? neee scherz... soviele sind wir net ) könn wir ja Musik hören... wenn ich das dumme Batteriefach wiederfinde. Wenn ichs finde, bring ich mein KTS mit.
Mit screamigen Grüßen
Hurricane
Nette Grüße
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given