Jemand von Loopings.nl versucht sich umzubringen stellt einen neuen Rekord in Condor-Dauerfahren auf.
Der Schmerzbefreite ist inzwischen bei über 200 Runden , siehe Team Loopings auf Twitter.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Er macht wohl ein zweitägiges Charity-Event für eine Kinderorganisation dieses Wochenende und hatte auf seiner Twitter-Seite gepostet, dass er für jeden Retweet eine Runde Condor fährt. Es wurden knapp 500 Retweets, die er aber wohl nicht schaffen wird.
Die Idee finde ich:
Ich würde dann gerne die restlichen Fahrten bis zur 500 erledigen ...
Boris bei Gauntlet übertreibst du es aber. Auch Flight Deck war nicht so katastrophal wie die Anlagen in Holland oder Kentucky. Mensch selbst die Kiste in Michigans Adventure war schon fast sowas ähnliches wie fahrbar. Klar T3 und das Ding im Darien Lake sind beide weit über der Grenze zur Körperverletzung aber der Rest...
Ich vermute mal, dass man da den holländischen Hersteller supporten möchte. Und/Oder sich durch diesen Support einen Preisnachlass bei der Bestellung bewirkt. Wenn du der erste Besitzer des Prototypen von über vierzig Anlagen weltweit bist, wie mag das für die anderen Betreiber wirken, wenn der erste Besitzer nachrüstet: "Wollen wir da nicht eventuell auch mal drüber nachdenken, unseren beliebten Loopingcoaster in unserem "zweite Klasse-Park" mit einem Update zu verbessern?"
Ich denke das Vekoma im Gegensatz zu anderen Herstellern aktuell eine gute Auftragslage hat.
Für mich sieht es eher so aus, dass Walibi für dieses und nächstes Jahr nach Untamed nichts größeres bekommt und man deshalb schon mal eine Neuheit bekannt gibt um überhaupt was präsentieren zu können.
Für den normalen Besucher war es ein Facebook-Post, dass der Park sich weiter entwickelt.
Für die Fans ist es ein Riesending und alle reden Tagelang drüber.
Für den normalen Besucher hat Untamed erst seit Juli 2019 auf.
Also ist es für den Park auch die Neuheit 2020.
– was wollte ich eigentlich sagen.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type