Meine quelle bezieht sich nicht direkt auf die stadt stuttgart, sondern auf jemanden der eng in diesem kreis arbeitet und eine 100 prozent seriöse aussage gemacht hat! Für flash kann es möglich sein das rocket kommt, aber das wird erst kurzfristgi bekanntgegeben
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Meine quelle bezieht sich nicht direkt auf die stadt stuttgart, sondern auf jemanden der eng in diesem kreis arbeitet und eine 100 prozent seriöse aussage gemacht hat! Für flash kann es möglich sein das rocket kommt, aber das wird erst kurzfristgi bekanntgegeben
Weißt Du zufällig, ob das mit dem Commander auch stimmt? Wundern würde es mich nicht bei dem schlechten Standplatz...
Das der Booster von Rüdiger nicht in Stuttgart steht ist nun 100% bestätigt, da ich heute in Nürnberg nachfragte. Herr Rüdiger meinte allerdings das es gut möglich sein wird,
das er 2009 zum Frühlingsfest in Stuttgart stehn könnte!
Echt? Auf der Homepage steht er aber noch...
Kommt jetzt en andere Shake, bzw. weiß jemand was anstelle der ausfallenden Geschäfte kommt?
Wahrscheins irgendwelche Buden oder
Echt? Auf der Homepage steht er aber noch...
Kommt jetzt en andere Shake, bzw. weiß jemand was anstelle der ausfallenden Geschäfte kommt?
Wahrscheins irgendwelche Buden oder
Auf der Homepage stehen auch noch Flash und Booster (Rüdiger).. Wird wohl einmal hochgeladen und nicht aktualisiert.
Ich denke nicht, dass noch so kurzfristig ein andere Shake aufgetrieben werden kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type