Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.06.08 - Das neue Nickland im Movie Park öffnet seine Tore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #569801 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 19:39 Relax
Das meinte ich mit dem Absperren.

Ciao Carsten

PS: ich schwöre, dass ich seit dem Fanday nicht mehr im Movie Park war S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #569802 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 19:46 Relax
Naja sieht etwas blöd aus mit dem Absperren aber es geht wohl nicht anders.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #569821 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 20:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2008 20:08
Relax
Die Absperrung ist absolut daneben! Also hätte man da nicht etwas passenderes finden können? Man könnte das Fahrzeug doch in den Achterbahnraum setzen...
Hildegaaaard ...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #569828 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 20:28 Relax
Der Zaun ist viel zu niedrig. Da klettern die kleinen Biester doch einfach drüber.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #569832 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 20:44 Relax
Den kann man doch unter Strom setzen! S
Move your Car
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #570801 Verfasst am Sonntag, 31. August 2008 21:00 Relax
Nabend,
weiß einer was mit der Wasserbahn ,, Dora Big River Adventure" los ist?
Sie ist ständig geschlossen. Zum Beispiel war sie dieses Wochenende komplett zu und das am Dora-Tag.
Das Wasser ist schön grün und sieht sehr sauber aus. S

Ich frage mich echt wieso der Park so einen Schrott gekauft hat. S
Klar kosten die Bahnen von Mack oder Intamin viel mehr, aber sehen besser aus und sind
von der Qualität einfach besser!

Ich habe mich echt auf eine Baumstamm-Wildwasserbahn gefreut, aber das ist die schlechteste
Wildwasserbahn die ich kenne.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #570805 Verfasst am Sonntag, 31. August 2008 21:08 Relax
Nicht zu vergessen, dass das Wasser richtig gestunken hat...
Hildegaaaard ...
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #570824 Verfasst am Sonntag, 31. August 2008 21:46 Relax
raute-fan ...
Ich frage mich echt wieso der Park so einen Schrott gekauft hat. S
...


Wieso disqualifizieren sich die Autoren solcher Beiträge immer von selbst?

Zitat Ich habe mich echt auf eine Baumstamm-Wildwasserbahn gefreut, aber das ist die schlechteste
Wildwasserbahn die ich kenne.

Ich dachte, sie sei ständig geschlossen? Woher kommt das Urteil???S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #570883 Verfasst am Montag, 01. September 2008 07:31 Relax
Naja, raute-fan hat garnicht mal so unrecht. Eine Mack Bahn wäre wünschenswerter gewesen. Man sieht bzw. merkt die Unterschiede ganz deutlich. 1. Enge Boote; 2. Ist am Anfang nichtmal genug Wasser in der Rinne damit das Boot schwimmen kann und 3. Ist oben in der Kurve kein Wasser in der Rinne, was mich aber ehrlich gesagt am wenigsten stört.

Aber besser als die Kartbahn ist die Wasserbahn auf alle Fälle! S

MfG Daniel
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #570910 Verfasst am Montag, 01. September 2008 10:06 Relax
Eine Mack-Bahn wäre vielleicht wünschenswerter gewesen, aber wäre sie auch finanzierbar gewesen?
Oder hätte eine Mack-Bahn von der Stange auf den vorhandenen Platz gepasst?
Müssen die Boote einer Wildwasserbahn in einem Kinderland so groß sein?

Abgesehen von diesen zu klärenden Fragen finde ich einfach die Ausdrucksweise extrem ungünstig!

Man kann ja schreiben, dass einem die Bahn nicht gefällt, man kann auch schreiben, dass diese dauernde Downtime einem nicht passt, aber das geht auch in einem anderen Ton. Sicherlich wäre es wirklich schön gewesen, wenn die Dora-Wildwasserbahn auch am Dora-Tag geöffnet gewesen wäre, aber es wird schon seine Gründe gegeben haben, dass sie nicht offen war.

Und ich frage mich immer noch, warum ein 17-jähriger junger Mann so scharf darauf ist, eine (nach eigener Aussage) schlechte Wildwasserbahn zu fahren, die nach einer Kinderserie thematisiert ist, welche ihn sicherlich nicht ansatzweise interessiert.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #570938 Verfasst am Montag, 01. September 2008 13:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2008 13:38
Relax
Ich denke, der Movie Park ist auch nicht so scharf auf die Ausfallzeiten und somit wird mit Sicherheit dadran gearbeitet. Ich würde sowas als Anfangsschwierigkeiten abschreiben, die später gelöst werden. Und wenn man günstiger kauft, muss man mit sowas rechnen, natürlich in der Erwartung, dass man sich doch nicht drum kümmern muss. Ist hierbei nicht sowieso der Hersteller zuständig?
Mal abgesehen davon, dass es genauso Wildwasserbahnen von Mack mit insgesamt vergleichsweise wenig Stellplatz gibt, die teilweise "oben" in der Rinne ohne Wasser fahren. Das kein Wasser oben in der Rinne ist, ist einfach günstiger, da man dort logischerweise kaum Wasser hochpumpen muss.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #570946 Verfasst am Montag, 01. September 2008 13:58 Relax
djToo-Mass Eine Mack-Bahn wäre vielleicht wünschenswerter gewesen, aber wäre sie auch finanzierbar gewesen?


Leider macht der MP meiner Meinung nach den Fehler und denkt nur über den Anschaffungspreis nach. Allerdings gibt es da meiner Meinung nach einige Faktoren in der Kosten Nutzen Rechnung die nicht wirklich berücksichtig wurden.
Was nützt dem Park eine Wasserbahn die andauernd defekt ist? Betrachtet man auf lange Sicht die Besucher die sich über die Defekte und Ausfallzeiten ärgern sollte man sich mal überlegen was besser ist. Eine teure Bahn die lange abbezahlt werden muss aber zuverlässig läuft und wo die Besucher ihren Spaß dran haben oder eine günstige Bahn die immer wieder Probleme macht.
Darüber hinaus würde ich mir anstelle das Parks gedanken über die Lebensdauer einer Bahn machen die von einem der günstigsten Anbieter überhaupt kommt. Vom Mack Bahnen weiß man, dass sie ohne Probleme 20 Jahre und mehr Dauerbetrieb überleben. Bei dieser Bahn bin ich mir alles aneder als sicher ob sie in 20 Jahren noch fährt.

@adlerhomer
Ich persönlich kenne keine Mack Anlagen die oben in den Kurven kein Wasser hat. Welche Bahnen von Mack meinst du denn?
Das Wasser oben in den Rinnen muss bei eingen Modellen auch gar nicht erst hochgepumpt werden. Dort oben gibt es teilweise einen kleinen eigenständigen Wasserkreislauf.

Mfg
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #570954 Verfasst am Montag, 01. September 2008 14:31 Relax
Die WiWa im Skyline Park (ehemals Reise-Anlage) ist von Mack und hat kein Wasser oben in der Rinne, sondern Reibräder. Über die Lebensdauer kann man nur eins sagen: Abwarten.

MfG Daniel
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #570970 Verfasst am Montag, 01. September 2008 16:19 Relax
Wolfgang
djToo-Mass Eine Mack-Bahn wäre vielleicht wünschenswerter gewesen, aber wäre sie auch finanzierbar gewesen?


Leider macht der MP meiner Meinung nach den Fehler und denkt nur über den Anschaffungspreis nach.


In welchem Meetingprotokoll konntest du das im MoviePark Intranet nachlesen? Ich finde auf die schnelle nichts.

Die Frage ist auch, ob man will, dass die Bahn in 20 Jahren noch fährt. Ich denke, die Bekanntheit einer Figur wie Dora wird sicherlich in spätestens 5 Jahren wieder abnehmen. Oder würde sich heute noch ein Kind über eine Teletubbiesbahn freuen?

So wird man sicherlich einen Plan für eine gewisse Zeit haben und die Bahn dann gegen etwas anderes neuwertiges austauchen können. Da werden sicherlich diverse kalkulatorischen Sachen eingeflossen sein.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #570974 Verfasst am Montag, 01. September 2008 16:42 Relax
Ja, ich würde mich auch heute noch über eine Teletubbies Bahn freuen. Ob ich aber zur Zielgruppe eines Kinderlandes gehöre ist Definitionssache. S Ach und zu den Dora Booten: Ist mir garnicht aufgefallen, dass die zu eng sind.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #570975 Verfasst am Montag, 01. September 2008 16:47 Relax
Bah, ist der Zaun hässlich!
Hätte es nicht auch ein Schild "Betreten verboten" getan? Weil ich denke nicht, dass die "coolen Kinder" Spaß haben auf dem Gefährt zu sitzen. Wenn die Eltern der Kinder bescheidt wissen ist es doch gut und sie werden es nicht tun.
Allgemein gefallen mir einige Sachen an dem Park nicht z.B. Mystery River, wenn die Tür zur besseren Belüftung geöffnet ist riecht es nach Muff. Wenn man nachschaut weiß man gleich warum, Schimmel. Aber über die Qualtität dieser Anlagen zu reden ist ja wohl hinfällig. Wer kennt sich denn von uns ernsthaft aus? Hermann außenvor.Wir sehen die läuft nicht. Warum? Wer weiß es? Die werden ihre Gründe haben. Eine Anlage aus Waldkirch muss auch nicht zwangsläufig zuverlässiger sein, nur weil sie die bessere Qualität hat. Man siehe B&M , Vekoma hatte nicht einmal Probleme bei Bahnen wie Expedition Everest. Woran liegt es? Wenn wer einer der Firmen arbeitet, kann er sich ja gerne mal melden. S Ihr wollt immer von den Park`s ERT und mehr. Fanfreundlichkeit ist ja wichtig, klar. Aber wozu machen die Parks es, damit sie sich hier Hirngespinste anhören dürfen? Es ist offensichtlich, dass sie nicht fährt aber warum weiß der Park, oder ebend auch nicht. Wenn es euch so brennend interessiert ruft doch an ob sie bei euren Besuch fährt. Ich mag die Bahn auch nicht, aber glaubt ihr dem Park interessiert es wenn man eine hohe Beliebtheit bei den Gästen hat? S Insofern ist die Anlage für den Park eine Bereicherung.
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #571022 Verfasst am Montag, 01. September 2008 20:43 Relax
Warum kein Schild? Weil die von den Eltern sowieso nicht gelesen werden. Sind Erfahrungswerte... Schön ist der Zaun sicher nicht, doch ist es vielleicht nur für diese Saison. Warum haben denn alle was gegen die Wasserbahn? Die Zielgruppe sind hier wohl eindeutig Kinder bzw. Familien. Für diese Zielgruppe finde ich die Bahn mehr als gelungen und auch nicht "billig". MR ist halt derzeit einfach nur peinlich. Die Qualität der Fahrt selber finde ich allerdings noch eine der schönsten überhaupt. Auch der Bahnhof gefällt mir. Zu dem Eingang, Ausgang und der Deko ab dem Aufzug müssen wir wohl nicht mehr sprechen. Hier gab es ja auch schon eine Ankündigung einer Renovierung. Wartet doch einfach mal bis 2009.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #571025 Verfasst am Montag, 01. September 2008 20:48 Relax
DasM
In welchem Meetingprotokoll konntest du das im MoviePark Intranet nachlesen?

In meinem Satz stand unter anderem folgendes: "meiner Meinung nach". Und der Meinung bin ich auch weiterhin. Ob es stimmt ist eine völlig andere Frage.


DasM
Die Frage ist auch, ob man will, dass die Bahn in 20 Jahren noch fährt. Ich denke, die Bekanntheit einer Figur wie Dora wird sicherlich in spätestens 5 Jahren wieder abnehmen.


Um ehrlich zu sein habe ich mir in diese Richtung überhaupt keine Gedanken gemacht. Du hast sicherlich recht, was den Bekanntheitsgrad von Dora betrifft. Andererseits ist eine Baumstammwasserbahn in nahezu jedem Park sehr beliebt. Das Thema kann man ja wenn es nötig ist später noch ändern, aber eine Baumstammwasserbahn als solches könnte man auch durchaus mit anderem Thema weiterbetrieben.

coaster_maniac
Eine Anlage aus Waldkirch muss auch nicht zwangsläufig zuverlässiger sein

Natrürlich muss das nicht so sein. Wenn ich mir aber die doch beachtliche Menge von "Analgen aus Waldkirch" so ansehe die schon sehr lange ohne große Probleme laufen, dann kann man doch davon ausgehen dass das auch bei anderen Anlagen in der Zukunft so ist. Ob die Anlage aus dem MP zuverlässiger ist oder nicht wird sich mit der Zeit zeigen, aber mich wundert es dennoch, dass man so viel Probleme mit der Inbetriebnahme der Bahn hat. Andere Bahnen von anderen Herstellern haben teilweise auch Sondereffekte wie Drehteller etc. und liefen trotzdem von Anfang an so wie sie sollten.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #571026 Verfasst am Montag, 01. September 2008 20:50
5 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2008 20:57
Relax
Zitat Hätte es nicht auch ein Schild "Betreten verboten" getan? Weil ich denke nicht, dass die "coolen Kinder" Spaß haben auf dem Gefährt zu sitzen. Wenn die Eltern der Kinder bescheidt wissen ist es doch gut und sie werden es nicht tun.


Ich denke nicht das ein einfaches Schild ausreichen würde. Die, "Ich hole mir mal eben kurz mein Basecap aus dem inneren eines Inverters wieder" Fälle, beweisen das doch am besten (und hier gibt es Schild und Zaun)! Auch "coole" Kids sind des öfteren mal dazu geneigt, besonders "coole" Fotos zu machen bzw. liegt bei ihnen die Hemmschwelle zur mutwilligen Zerstörung, sicherlich um einiges niedriger. Und das Eltern ständig den Tatendrang ihrer Sprösslinge unterdrücken, wage ich mal zu bezweifeln.
Allerdings hätte man den Karren meiner Ansicht nach auch auf einer Art Pfahl stellen können. Leicht abgeschrägt hätte es dem ganzen auch ein wenig Dynamik verliehen.

Das mit Dora ist natürlich ärgerlich, aber auch namen-haftere Hersteller sind davor nicht gefeilt!
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #571055 Verfasst am Montag, 01. September 2008 22:28 Relax
Zitat @adlerhomer
Ich persönlich kenne keine Mack Anlagen die oben in den Kurven kein Wasser hat. Welche Bahnen von Mack meinst du denn?
Das Wasser oben in den Rinnen muss bei eingen Modellen auch gar nicht erst hochgepumpt werden. Dort oben gibt es teilweise einen kleinen eigenständigen Wasserkreislauf.


Aber auch ein selbstständiger Wasserkreislauf wäre teurer als nur ein paar Rollen. S (Oder liege ich da jetzt völlig falsch?)

Die Wildwasserbahn von Meyer & Steiger hat nach dem ersten (?) Lifthill kein Wasser.

Ich denke, wir sollten uns da jetzt nicht die großen Sorgen machen, so günstig manche italienische Anlagen auch sein mögen, so schlecht müssen sie nicht sein.
smoerf
nach oben
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW
 
Avatar von smoerf
Link zum Beitrag #571091 Verfasst am Dienstag, 02. September 2008 07:02 Relax
coaster_maniac Bah, ist der Zaun hässlich!
Hätte es nicht auch ein Schild "Betreten verboten" getan? Weil ich denke nicht, dass die "coolen Kinder" Spaß haben auf dem Gefährt zu sitzen. Wenn die Eltern der Kinder bescheidt wissen ist es doch gut und sie werden es nicht tun.

Da viele Eltern ihre Kinder ab einem angemessenene Alter auch mal alleine durchs Nickland laufen lassen, glaube ich nicht, dass ein Schild wirklich ausreichend gewesen wäre um die Kinder vom Klettern abzuhalten. Die Kinder halten sich zwar an die Absprache mit den Eltern, dass sie bis zu einem bestimmten Punkt gehen dürften, aber sie werden sich nicht unbedingt daran halten, dass sie irgendwo nicht draufklettern dürfen zumal Kinder häufig nur das nachmachen, was ihnen vorher andere Kinder gezeigt haben.

Gruß
Smoerf
FreizeitparkFreunde
nach oben
Aufsteiger Dominik
Bayreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von FreizeitparkFreunde
Link zum Beitrag #571579 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2008 18:47 Relax
Hallo liebe Movie Park Fangemeinde!

Zu technischen Details, Thematisierung und Fahreigenschaften der neuen Attraktionen im Nickland kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht die Gelegenheit hatte mir persönlich ein Bild vom neuen "Kinderbereich" des Movie Park Germanys zu machen.

Allerdings erlaube ich mir, mal die Frage zu stellen, was ist eigentlich aus den alten Attraktionen von "Looney Tunes Land" und "Wonderland Studios" geworden ist? All diese liebevoll, witzig im Cartoon-Stil thematisierten Attraktionen, wie "Elmer Fudd's Tractor Race" (später: "Robert's Rat Race"), "Tweety und Sylvester jr. Chase" (später: "Brandy Birds Hat Dance") oder nicht zuletzt das wunderschöne "Looney Tunes Carousel" (später: "Movie Crew Carousel")?

Nehmt es mir nicht übel (wahrscheinlich ist es das Alter!), aber die Atmosphäre und der Charme dieser Attraktionen (wo der Movie Park Germany noch Warner Bros. Movie World hieß) lässt mich allzu gerne in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. Wo heute die, mir weniger bekannten, Nickhelden Kinderherzen höher schlagen lassen, machten früher Bugs Bunny, Wile E. Coyote und Marvin the Martian das Kinderland/die Movie World noch unsicher.

Für alle "Historiker" oder auch "mit-mir-in-Erinnerung-Schwelger" gleich mal ein paar Fotos vom "alten" Nickland:






...ja, das waren noch Zeiten! Aber bevor ich jetzt gleich haue bekomme - ich habe das neue Nickland noch nicht besucht!

Deshalb schnell zurück zum Thema: Durch Zufall bin ich beim Surfen durchs Internet auf die Website von Fiabilandia ( fiabilandia.it ) gestoßen!

offtopic:
Fiabilandia ist nicht irgend ein kleiner Freitzeitpark, direkt im Stadtgebiet von Rimini, sondern Italiens erster und ältester(!) Freizeitpark. Was aber vorallem verwundert ist, dass sich Fiabilandia, der übrigens sein 40-jähriges Bestehen schon hinter sich hat, gerade in den letzten 2 Jahren nach Abwendung der endgültigen Schließung Ende Saison 2006 (siehe Berichte auf parksmania.it ) so prächtig entwickelt hat. Zur Saison 2007 präsentierte man, den thematisch sehr gelungenen, Splash Battle "Capitano Nemo Adventure" aus dem Hause Preston & Barbieri. Außerdem ergänzte man das Angebot erst kürzlich mit einem kleinen Erlebnisbad "Mar dei Ranocchi" (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!) und schließlich 2008 mit einem neuen Kinderbereich "BorgoMagico - Villaggio di Babau", der Parkmaskottchen "Babau" und seinen Freunden gewidmet ist.

Auf der offiziellen Website befinden sich diese Fotos:
Fremdbild
Quelle: fiabilandia.net coccinelle.png


Fremdbild
Quelle: fiabilandia.net carousel.png


ontopic:
Wie es scheint, haben also die Attraktionen aus den Wonderland Studios ein neues - und wie ich finde - sehr schönes Zuhause gefunden! Daumen hoch für das Fiabilandia *Du wirst niemals untergehen*!

offtopic:
Vielleicht sollte ich noch erklären, warum mir Fiabilandia so am Herzen liegt - Achtung: mein Coming-Out:

Dieser Park hat für mich so große persönliche Bedeutung, weil Fiabilandia für mich der Freizeitpark ist, der bei meinem Besuch 1987 ein für alle Male meine Liebe zu Freizeitparks besiegelt und das Hobby Achterbahnen, Freizeit- und Vergnügungsparks überhaupt hervorgebracht hat.

ontopic:
Mehr vom Umzug aus dem Movie Park Germany und Bildern und Berichten zum Aufbau und Neuthematisierung gibt es hier, hier und hier.

offtopic:
Und weil das alles noch nicht genug ist, hat man in Fiabilandia noch vor kurzem eine Maus "Space Mouse" eröffnet - Bilder und Bericht gibt es selbstverständlich wieder hier.


Abschließend bleibt für mich nur noch zu sagen: Sorry! Wenn das Ganze hier schon mal gepostet wurde! S ... und Fiabilandia - Dein "LooneyTunes Land" komme ich nächstes Jahr auf meiner Italien-Tour sicher besuchen!

Und weil es so schön ist und ich nicht allzu oft Berichte bei Onride schreibe, würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen und bei "Italien-Tour" noch mit anhängen:
Weiß jemand, wann "Terra dei Giganti" (Molfetta nähe Bari) eröffnet und was aus dem Projekt "Roma Theme Park" (Valmontone nähe Rom), auch unter der Bezeichnungen "Terra Magica" bekannt, geworden ist? Vielen Dank!
"Es ist kein Blumenbeet zu schade dafür, dass man nicht darauf ein Karussell für Kinder bauen könnte."
Papst Johannes XXIII
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #571588 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2008 18:52
Themenersteller
Relax
Deine Kernaussage mit den neu platzierten Attraktionen wurde grob gefühlte 100 Seiten vorher schon gepostet... S Aber trotzdem danke für die tollen Fotos aus dem alten Looney Tunes Land.
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #571592 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2008 19:05 Relax
Danke für die tollen Fotos!
Anduin82
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #571606 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2008 20:12 Relax
Hallo,
gibt es eigtl Bilder vom "fertigen" Dora Adventure??! Vll. bin ich auch zu blöd sie zu finden.

Gruß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag