Wenn es dir zu viel Mühe macht die Bilder hierher zu posten, können wir auf solche Hinweise gerne verzichten.
Falls ich unwissentlich gegen irgendein Regularium Deines Forums verstoßen haben sollte, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen.
Gerade Du solltest allerdings wissen, wie es sich damit verhält, fremde Bilder in einem Forum zu posten. Mit Mühe hat das nicht viel zu tun. Ich werde jetzt trotzdem ein Bild einstellen, wissend, dass dies möglicherweise hier nicht erwünscht und möglicherweise rechtlich nicht ganz in Ordnung ist. (c) des Bildes: Freizeitpark Plohn.
Mir wird schon schlecht von dem ganzen Gerede über irgendwelche Bilder. Aber schön zu sehen, dass der Coaster nun schon bei den Testfahrten angelangt ist. Bin schon tierisch gespannt, wie das Drumherum dieser Bahn werden wird!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich kam gerade in den Genuss eines POV-Videos der Testfahrt.
Sieht nett aus.
Es wird eine Bau-Doku im TV geben. Sobald Sendetermin steht, werde ich posten.
Jetzt habe ich genau das gesehen, was ich nicht erwartet hatte : Das Ding sieht richtig schnell aus...WOW !
Positive Überraschung das, jetzt ist nur noch die Frage wann und wie ich dahin komme...
GeorgeT
Wahnsinn, ist das Ding wirklich so schnell oder ist das Video etwas schneller abgespielt worden, weil das Reverse POV sieht wirklich verdammt schnell aus.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Die aktuelle Generation von Holzachterbahnen, wie sie GCI anbietet, scheint wirklich eine tolle Möglichkeit für kleine Parks darzustellen, Ihr jeweiliges Portfolio massiv zu verbessern - und dies, ohne sich komplett zu übernehmen.
Wobei, für einen derart kleinen Park dürfte natürlich auch eine solche Holzachterbahn finanziell nicht allzu leicht zu stemmen sein. Dennoch dürfte es sich bezahlt machen!
Extra für diesen Ride allerdings würde ich diesen Park wohl kaum anfahren, zumal mit ,,Troy" eine vergleichbare Holzachterbahn in nur 50 km Entfernung steht.
Ob der Staat mich auch bezuschusst wenn ich mir für alle Parks in Europa ne Jahreskarte kaufe?? Immerhin sichere ich mit meinem Besuch ja Arbeitsplätze
Oder nen eigenen Coaster im Garten... Weil in meinem Garten siehts auch ziemlich Mau aus
Zurück zum Thema...
Hätte ja nie gedacht das die Bahn (dem Anschein nach) so abgeht. Jeff und Chris finden DAS ACHTERBAHN ja nit umsonst gut
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given