Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horrorwood Studios presents Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #612731 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:05 Relax
Das denke ich auch, hatte selbst vor die Show dieses Jahr zu besuchen. Mal abwarten vieleicht nächstes Jahr wieder.

LG Smilie :402: - durabrite - 211686 Zugriffe
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #612737 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:11 Relax
Also ich denke eigtl. auch dass sie gut besucht war, so stand es zumindest auf der Seite wo man Tickets bchen konnte. Wäre dieses Jahr wieder eine Dinner-Show gewesen, ich wäre garantiert wieder reingegangen, weil ich es echt klasse fand "damals" S Hoffentlich nächstes Jahr wieder...
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #612770 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:38 Relax
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde. Hab jetzt so schnell nix über die Suchfunktion finden können...
Weiß jemand wie das Lied heißt, dass dauernt auf den Straßen während der Festes gespielt wird? Ist z.B. auch in diesem Video enthalten: de.youtube.com watch

MfG Daniel
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #612771 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2008 19:41
Relax
shirley!
bigloopfan Hallo zusammen,



Kann mir evtl. jmd. sagen, wo ich den Soundtrack erwerben kann, der ab 18Uhr auf den Straßen gespielt wird?




Ist von der Band Midnight Syndicate und einer der Songs heißt "Born Of The Night", ich glaube da lief noch einer oder?


OK? S

Glück auf!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #612772 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:42 Relax
Danke. S Das kommt davon wenn man die ganze Seite mit Strg+F nach "Lied" absuchen lässt. S
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #612829 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:08 Relax
Hey Onrider,

Die meisten sind iwie von Midnight Syndicate =)

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #612834 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:21 Relax
Genau...z.B:

Midnight Syndicate- Darkness Descends (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Born Of The Night (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Dark Tower (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- The Apparition (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Haunted Nursery (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Nightstalker (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Forbidden Crypts (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Among The Ruins (Album: Realm Of Shadows)
Midnight Syndicate- Realm Of Shadows (Album: Realm Of Shadows)
Midnight Syndicate- The Summoning (Album: Realm Of Shadows)
Midnight Syndicate- Crypt Of The Forsaken (Album: Vampyre)


Wenn mich meine Ohren nit völlig in die Irre geführt haben, denn ziemlich vieles von denen hört sich ähnlich an S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #612837 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:28 Relax
Da hast Du recht.

Sehr oft hört man diese beiden Tracks:

Midnight Syndicate- Darkness Descends (Album: Born Of The Night)
Midnight Syndicate- Born Of The Night (Album: Born Of The Night)

GLG

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
biggerandfaster
nach oben
Einsteiger Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von biggerandfaster
Link zum Beitrag #612929 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:33 Relax
Hallo zusammen!

Wollte mal meine ängstliche Freundin wieder durch die Hölle schicken :>

Allerdings bin ich seid dem letzten Jahr etwas vorsichtig, da ich die Atmosphäre wirklich zu schätzen weiss, allerdings keine lust habe mir den qm2 mit 6 anderen Leuten zuteilen.

Welcher dieser Tage wäre wohl der wenigsten frequentierte diesen Fr,Sa oder So.

Da hier sogar soweit ich das mitbekommen habe, jemand ist der selbst als Akteur dort "Arbeitet" gibt es hoffentlich Erfahrungswerte?!

Über eine Antwort wie z.B. Samstags ist so gut wie gar nichts los würde ich mich sehr freuen S

MfG
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts.
"Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #612930 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:39 Relax
Also die fülle wurde die letzten 4 Seiten schon bestens beschrieben. Einfach nachzulesen. S
Ich empfehle dir am besten kommenden Freitag den Park zu besuchen. Samstag wird es wahrscheinlich, wie die anderen Samstage auch, sehr voll. Sonntags ist dagegen kein Halloween Horror Fest.

Gruß Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #612931 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:39 Relax
Also Freitag ist bestimmt wieder leerer als Samstag, das haben wir ja nun die letzten WE festgestellt... Sonntag ist mit Sicherheit leer, aber ist ja auch kein Halloween dann S

Denke der Samstag wird sich den beiden vorangegangen Besucherzahlmäßig anschließen.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #613209 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2008 22:13
Relax
Kurz mal eben zur Wochenöffnung im HHF. Laut "Eigenschaften" meiner Bilder, die ich seinerzeit fotografiert habe, waren wir am 02.11.2006 - an einem Donnerstag - im Moviepark! Gab es 2006 also doch eine Wochenöffnung??? Man erkennt, dass es auf den Bildern richtig voll war!
Hildegaaaard ...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #613228 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 23:15 Relax
Nein, definitiv nicht. Der 31. Okt war damals der letzte Veranstaltungstag. Die einzige Besonderheit die es in der Saison 2006 gab, war die Sonntags-Öffnung.
Warum es trotzdem so voll gewesen sein könnte; Beweglicher Feiertag (1.November Allerheiligen), vorletzter Saisontag (04./05. Nov. Gerolsteiner Funday).
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #613236 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 23:54 Relax
Oder auch oft
Midnight Syndicate- Something Wicked (Album: Born Of The Night) - bleibt durch den MysteryCastle sehr ähnlichen Donner in Erinnerung

Gruß kirmeswelt
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #613261 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2008 08:13 Relax
Time_Rider Nein, definitiv nicht. Der 31. Okt war damals der letzte Veranstaltungstag. Die einzige Besonderheit die es in der Saison 2006 gab, war die Sonntags-Öffnung.
Warum es trotzdem so voll gewesen sein könnte; Beweglicher Feiertag (1.November Allerheiligen), vorletzter Saisontag (04./05. Nov. Gerolsteiner Funday).



Hm, da kann dann etwas nicht stimmen. Wir waren in verschiedene Mazes, haben und mit Monster fotografieren lassen und meine Canon zeigt als Aufnahmedatum den 02.11.2006 an...
Aber nun gut! Es kann ja auch an den Einstellungen meiner Kamera liegen... S
Hildegaaaard ...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #613274 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2008 10:18 Relax
Könnte es sein das deine Kamera das falsche Jahr anzeigt? Letzte Saison wurde nämlich am zweiten November (Freitag) noch Halloween gefeiert S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #613280 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2008 11:21 Relax
S Eigentlich nicht! Wir hatten 2006 Besuch aus Kiel und waren im MP. Aber eigentlich auch egal! Trotzdem finde ich eine Wochenöffnungszeit gar nicht so verkehrt!
Hildegaaaard ...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #613744 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 01:57 Relax
Wer am Freitag in den MPG will, sollte übrigens möglichst früh dort sein! Am Samstag wurden gegen 18 Uhr alle Kassen geschlossen, weil die Kapazitätsgrenze erreicht war. Elend lange Staus auf der Autobahn waren die Folge und es mußten einige tausend Gäste wieder nach Hause fahren, weil sie nicht mehr eingelassen wurden.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #613750 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 03:15 Relax
Es war aber auch brechend voll. Ich hatte auch schon irgendwie keine Lust mehr mich irgendwo anzustellen.
Spass hat es trotzdem gemacht und toll war es auch im Park. Die Stimmung in den Mazes war sehr gut. Auf der Straße konnte mal leider weniger Monster antreffen, lag aber ehr dadran das es zu voll war und ich einfach keine mehr sehen konnte, bzw Besucher von Monster nicht mehr unterscheiden konnte.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #614010 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 08:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2008 08:56
Relax
Ein grosses Problem ist auch, dass sich jedes Monster alle 5 Meter für 2 Minuten mit den Besuchern erstmal fotografieren lässt.

Meiner Meinung nach sollten die Monster nicht als Posingobjekte sondern als Gruselfiguren fungieren und die lassen sich eigentlich nicht bereitwillig fotografieren.
Wenngleich natürlich schade wäre, wenn die Kostümierung und Schminke nicht für die Nachwelt festgehalten wird, aber so kam es dadurch auch immer wieder zu massiven Staus auf den Strassen und so..

Ist halt auch nicht förderlich für die Stimmung. Man geht über die Strasse, sieht ein Monster, versucht sich darauf einzustellen und schon bleibt eine ganze Traube direkt vor einem stehen und lässt sich damit fotografieren..


Und man sollte auch das Maskenverbot konsequenter durchziehen.
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #614029 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 12:37 Relax
@DasM: Glaub mir, sooo photogeil sind wir eigentlich nicht. Das Problem ist jedoch, dass bei einer solchen Menschenmasse man kaum vorankommt. Und sobald der erste die Kamera rausholt, stehen da direkt 20 andere... Und es nicht so, dass dabei alle sehr freundlich sind. Und wenn man mal nicht stehen bleibt - oh, da bekommt man zu hören..
Du siehst, die Medaille hat immer zwei Seiten..

Freue mich aber auch schon auf Freitag... 6 Grad und Schnee!! Juuuhhuuu... und wahrscheinlich wieder weit mehr als 20.000 Besucher... S

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #614043 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 13:46 Relax
DasM Ein grosses Problem ist auch, dass sich jedes Monster alle 5 Meter für 2 Minuten mit den Besuchern erstmal fotografieren lässt.

Meiner Meinung nach sollten die Monster nicht als Posingobjekte sondern als Gruselfiguren fungieren und die lassen sich eigentlich nicht bereitwillig fotografieren.
Wenngleich natürlich schade wäre, wenn die Kostümierung und Schminke nicht für die Nachwelt festgehalten wird, aber so kam es dadurch auch immer wieder zu massiven Staus auf den Strassen und so..

Ist halt auch nicht förderlich für die Stimmung. Man geht über die Strasse, sieht ein Monster, versucht sich darauf einzustellen und schon bleibt eine ganze Traube direkt vor einem stehen und lässt sich damit fotografieren..


Meiner Meinung nach ein ganz großes Problem.

Dieses Fotografieren hat am letzten Samstag zumindest die Atmosphäre auf den Straßen völlig zerstört. Egal wo man hinguckte, überall wurde mit den Monstern gepost, da kann keine Stimmung aufkommen und der Gruselfaktor war gleich null. Dieses Jahr war es wirklich extrem, ist mir die Jahre vorher so nicht aufgefallen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #614044 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 14:03 Relax
Ich sag es mal so, wenn man von ein paar Monstern Fotos macht ist das als Andenken an den Tag schon okay. Nur es gibt jede Menge Personen die von Monster zu Monster laufen und mit jedem ein Foto haben wollen und sowas finde ich echt schrecklich.

LG Smilie :402: - durabrite - 211686 Zugriffe
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #683520 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 22:18 Relax
Für Leute die es interessiert - hier der Soundtrack der am Anfang von Witchboard kam:

youtube.com watch

Was man nicht so alles herausfindet wenn man viele DVDs schaut. S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #683552 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 23:29 Relax
Vielen Dank für den Tipp... Titel soeben gekauft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag