Dominik und ich basteln gerade an etwas, um zu informieren: kirmessport.de , wegen Abiprüfungen habe ich zumindest noch keine Zeit gehabt, um aussagekräftigere Inhalte zu schreiben. Tutorials etc. sind geplant.
Du musst dir das aber in etwa wie auf einer Schaukel oder diesen ich sage mal schiefgestellten drehbaren Stangen vorstellen, wie man sie von Kinderspielplätzen kennt. Letztere kann man in Rotation bringen und halten, in dem man den Schwerpunkt verlagert, genauso macht man es auch beim Sporten. Dabei musst du grundsätzlich den Schwerpunkt gegen die Fliehkräfte verlagern, auch bem Schaukeln, wodurch das ganze auch anstrengend wird und der Name "sporten" zustande kommt.
Twin hat das ganze fachmännisch in einer Antwort zusammen gefasst!
Mal btw: Daniel, nichts gegen eure Seite, aber es sehen jetzt schon einige Break Dance Betreiber unseren Sport nicht gerne. Wenn das noch populärer wird können wirs bald ganz sein lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type