Ich denke, in den Rucksäcken sind in erster Linie Getränke und Kekse für den Hunger zwischendurch und um die Kiddies in den Warteschlangen ruhig zu stellen. Ein großes Mittagessen machst du als Familie trotzdem. Allein schon, weil die Kinder den Pace gar nicht durchhalten. Aber das können die Familien hier ... BENDSIIIIIIIIIIIII ... sicherlich besser und präziser beantworten!
Genauso siehts aus, Tim.
Rucksack ja, gefüllt mit Getränken, Keksen, Obst für den kleinen Hunger zwischendurch für die Kurze, die halt immer in den Warteschlangen Durst und Hunger bekommt. Und als Platzhalter für Kameras, Brillen, etc. wenn wir den Rucksack mal liegen lassen müssen.
Die Hauptmahlzeiten kaufen wir dann auch im Park. Schön in Ruhe am Tisch mal eine Pause machen als sich irgendwo im Getümmel auf einer Bank schnell was reinziehen. Gastronomiebesuche gehören bei uns zu einem Parkbesuch einfach dazu und dazu gehört natürlich auch noch die Zuckerwatte, das Popcorn oder die Pommes auf der Hand.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ja, sorry - hätte natürlich auch direkt nach dir schreien können. Bendsi war deshalb Top-of-Mind, weil ich den Wintertraum-Tag mit ihm und seiner Familie verbracht habe ...! Mia culpa!
Ich denke, in den Rucksäcken sind in erster Linie Getränke und Kekse für den Hunger zwischendurch und um die Kiddies in den Warteschlangen ruhig zu stellen. Ein großes Mittagessen machst du als Familie trotzdem. Allein schon, weil die Kinder den Pace gar nicht durchhalten. Aber das können die Familien hier ... BENDSIIIIIIIIIIIII ... sicherlich besser und präziser beantworten!
Der durchschnittliche PHL-FanBoy kauft im Jahr 2 Churros. Und die FunCard, natürlich.
Exakt so sieht es aus. Allerdings besteht das Mittagessen dann eher aus Pommes+Currywurst - oder China-Snack.
Im Rucksack sind Wasser, Waffeln und ein paar Äpfel.
So isses Hans.
Es ist schwer Kids in einem Park zum Essen an einen Tisch ins Restaurant zu bekommen, bei der ganzen Reizüberflutung im Umfeld.
Bleibt also das Essen "to go" vom Snack Stand.
Sollte ich aber mal in den Genuss kommen einen Park ohne Kinder (also Eigene) zu besuchen, sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus.
Was regen wir uns eigentlich über die Preise auf? Schließlich halten die ein gewisses Clientel, welches wohl den meisten hier auf die Nerven geht, vom Parkbesuch ab? Lieber 50¤ bezahlt und weit und breit keine knietiefsitzende Hose in Sicht!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ich bin auch dafür, dem Park einen gewissen Umsatz in den Nebengewerben wie Gastronomie oder Merchandise zu gönnen. 'Ne Flasche Wasser habe ich zwar schon meist dabei, aber mehr als ein paar Kekse dann auch nicht. Gegessen wird i.d.R. im Park und zum Essen gibt's dann auch eine Cola o.ä. ... Das gehört doch alles mit zum Erlebnis!
Es gibt aber auch diese gewissen Parks mit unterirdischer, weit überteuerten Gastro, wo ich den Tag über lieber mit der ein oder anderen eigens mitgebrachten Waffel über die Runde komme und nach dem Parkbesuch an der nächsten Pommesbude Rast mache. (Bsp: Bobbejaanland, Walibi....)
Das stand aber schon von Anfang an fest, dass die Aktion dieses Jahr bis zum 31.05.2013 läuft. Gut, wird jetzt natürlich nochmal Marketing technisch ausgeschlachtet und so dar gestellt, als hätten sie es verlängert.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
So, nach ausführlicher Lektüre dieses Threads weiß ich jetzt wie ich den nächsten PHL Besuch gestalte:
Ich gehe an meinem Geburtstag mit all den netten Leuten mit ihren Keks-gefüllten-Rucksäcken (Desaster, Bends, airtime... der dürfte mich sogar hinfahren) und verpflege mich von dem, was das Kind nicht wegbekommt. Eltern neigen nach meiner Erfahrung dazu zu viele Leckerlis einzupacken. Ich bin nämlich seit Jahren nicht mehr außerhalb des Wintertraums im PHL gewesen und der musste 2012 auch ausfallen. Bin gespannt wie der Laden aussieht, wenn die Sonne auf die Baulöcher scheint. Und eine 1x2 Karte nehme ich dank verlängerter Aktion auch noch mit...
Die 1x Zahlen 2x Spaß Tickets gibts aber nur für Personen die eine Eintrittskarte kaufen. Die "Geburtstagseintrittskarte" kann man nicht dagegen eintauschen. Aber der Rest der voll zahlt bekommt ja eine 2. Karte
So, nach ausführlicher Lektüre dieses Threads weiß ich jetzt wie ich den nächsten PHL Besuch gestalte:
Ich gehe an meinem Geburtstag mit all den netten Leuten mit ihren Keks-gefüllten-Rucksäcken (Desaster, Bends, airtime... der dürfte mich sogar hinfahren) und verpflege mich von dem, was das Kind nicht wegbekommt.
Klingt nach einem guten Plan, so sieht man sich immerhin mal wieder.
Und in unserem Rucksack findest du immer diverse Leckerlies
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
.....und verpflege mich von dem, was das Kind nicht wegbekommt.
Tja, das klingt dann nach einer klassischen Null-Diät für DICH an diesem Tag!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Racker Ruhe geben, bevor nicht endlich die letzte Waffel weg ist.
Haben uns auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen!
Ich gehe an meinem Geburtstag mit all den netten Leuten mit ihren Keks-gefüllten-Rucksäcken (Desaster, Bends, airtime... der dürfte mich sogar hinfahren) und verpflege mich von dem, was das Kind nicht wegbekommt.
Klingt nach einem guten Plan, so sieht man sich immerhin mal wieder.
Und in unserem Rucksack findest du immer diverse Leckerlies
Also bei so einem Kekstreffen wäre ich auch dabei!
Ich steuere dann die leckeren Lippenstifte bei!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Wie schaut das eigentlich mit den Eintrittskarten aus, die man beim Brunch bekommt? Kann man die bei 1x Zahlen 2x Spaß Tickets tauschen?
Habe beim Phantasialand nachgefragt und dort bestätigt bekommen, dass man mit den Brunch Tickets nicht an der Aktion teilnehmen kann, da es sich um Freikarten handelt.
Och nö. Na sowas blödes aber auch...
Aber vielleicht kann man ja die normalen 2x Spaß Tickets jeweils wieder gegen 2x Spaß Tickets tauschen. Dann hat man Vier.
Und wenn man die dann...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type