Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Neuheit 2010 - Wuzel Earth Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
MisterFloppy
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . RP
 
Avatar von MisterFloppy
Link zum Beitrag #775283 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:14 Relax
Aha! Da kann man dann ja endlich was erkennen!
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #775285 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:25 Relax
Somit wird der Wuze-Bereich dann endgültig zur Kinder-Ecke.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #775286 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:26 Relax
RTCfan Damit ist alles gelöst... Ich finde diese Attraktionen sind eine ziemlich große Bereicherung, fürs Phl. Bin aber ziemlich überrascht, dass es eine "Themenfahrt" gibt.


Themenfahrt? Für mich sieht das eher nach so "Schnecken" aus, wo man selbst trammpeln muß...

Aber echt viel was da für Kinder so kommt. Und mit den Bolle Dingern vom letzten Jahr ist das ja echt ne Menge. Da dürfen wir dann ja echt als nächtes "Großes" wieder auf was thrilliges (In der neuen gruoßen Halle) hoffen...

*traumoduswiederan-revengeofthemummy-traummoduswiederaus*
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #775288 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:28 Relax
Schonmal in Efteling gewesen, beim Volk von Laaf? Das ist für mich eindeutig eine Themenfahrt, wo man die Bewohner beobachten kann wie sie leben etc.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #775290 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:31 Relax
RTCfan Damit ist alles gelöst... Ich finde diese Attraktionen sind eine ziemlich große Bereicherung, fürs Phl. Bin aber ziemlich überrascht, dass es eine "Themenfahrt" gibt.


Ich denke auch das es sowas ähnliches wie im Efteling wird.



Gruß

PhiWie
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #775293 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:37 Relax
Genau das meine ich und ich liebe das teil! Man kann mit Oma und Opa fahren, mit Kleinkindern und man findet selber immer neue Details. Wenn das Phl es so baut, dann Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #775294 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:37 Relax
RTCfan Schonmal in Efteling gewesen, beim Volk von Laaf? Das ist für mich eindeutig eine Themenfahrt, wo man die Bewohner beobachten kann wie sie leben etc.


Klar war ich da schon. S Und unter dem Gesichtspunkt gebe ich Dir recht. Hatte das Wort Themenfahrt halt im ersten Moment anders Interpretiert (mehr gefahren werden, als selber fahren).

Aber ich muß trotzdem sagen, daß das alles kleine aber feine Fahrgeschäfte werden, die den Bereich echt runder machen. Jetzt muß nur noch die Hollywood Tour umthematisiert werden und der Bereich ist rund.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #775295 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:39 Relax
Sehr schön, ordentlich was für die kleinen, dann bleibt uns großen die neue Halle für was Spannendes. S
MisterFloppy
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . RP
 
Avatar von MisterFloppy
Link zum Beitrag #775296 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:41 Relax
Na, da fehlt dann aber auch noch ein wenig was am Tempel, oder?
Also innen könnten die da noch einiges an Theming verbauen!
Das ist ja beinahe Grauenvoll!
Wenn Du im Anstellbereich die Verkleidung wegnimmst, kannst Du sicher noch die Animatronic vom Space Center bestaunen!
Erst, wenn da mal endlich was getan wird (Von der unthematisierten Fahrt reden wir mal nicht) erst dann ist der Bereich für mich "Rund"
Oder nicht?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #775301 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:50 Relax
Ich bevorzuge das Nicht!

Man weiß ja nicht, ob die dort noch etwas machen werden. Immerhin muss das ja nicht bei den Lupenbildern angedeutet werden, also bleibt uns da nur das altbewährte "warten" übrig!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MisterFloppy
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . RP
 
Avatar von MisterFloppy
Link zum Beitrag #775302 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:53 Relax
Na gut, aber dann stimmst Du mir zu, das da etwas passieren sollte?

Natürlich könnte es auch sein, das man sich, im hinblick auf die kommenden Jahre, auch von diesem altgedienten Teil verabschieden wird.
Dann wäre ein Theming natürlich rausgeworfenes Geld.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #775303 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:55 Relax
Ich könnte dir noch hundert weitere User nennen, wobei IMHO das total egal ist, weil ich die Bahn wegen dem Layout fahre und nicht wegen dem Theming. Eine komplett dunkle Achterbahn ist auch nicht so verkehrt. Aber wie gesagt, ist meine Meinung...

Zu den Neuheiten:
Top! Das überrascht mich sehr!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #775304 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:58 Relax
MisterFloppy Wenn Du im Anstellbereich die Verkleidung wegnimmst, kannst Du sicher noch die Animatronic vom Space Center bestaunen!

Zumindest an dem breiten Fenster wirst du nicht die Szene MIT Figuren sehen können, denn soweit ich mich erinnern kann, haben die Figuren in der "Wizard von Oz"-Szene in der Hollywood Tour ein neues Zuhause gefunden. S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #775305 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:09 Relax
Ich frage mich, wo die Streckenführung der "Strampelbahn" langführen soll.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #775306 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:19 Relax
Wenn man sich das Bild anschaut, dann ist dieser kleine Verlauf direkt am alten Märchensee-Eingang am rechten Turm. Vielleicht läuft die Bahn parallel zum Fußweg, was einiges an Erdarbeiten ersparen würde. Ich frage mich eher: Wo ist die Station dafür?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #775308 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:29 Relax
Vielleicht verläuft diese einmal um den Temple rum und die Station hierfür wird ebenfalls auf der Fläche vom Schloss Schreckenstein entstehen.
MisterFloppy
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . RP
 
Avatar von MisterFloppy
Link zum Beitrag #775310 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:31 Relax
Arme Kinder! Was müssen die Strampeln um den ganzen Tempel! S
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #775313 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:38 Relax
Ich denke auf dem Bild ist die Station sogar schon zu erkennen.
Ich würde gen sie "hängt" an der Wand des rechten rondells und der Spiralweg im inneren dieses Rondells dient gleichzeitig direkt als Anstellbereich. Auf dem Artwork wäre die Station dementsprechend am linken Bildrand zu sehen.



Gruß

PhiWie
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #775315 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:40 Relax
So wie es auf dem Artwork aussieht, kommt die Station über den Weg, wo sich bis zum Umbau die überdachte Märchenszene direkt hinter dem rechten Turm befand. Auf dem Artwork stehen nämlich mehrere Wagen hintereinander vor/an einem aufgeständertwn Gebäude vor dem Turm. Die Schiene wendet dann warscheinlich kurz vor dem Turm bzw. in der Station.

Ich kann mir vorstellen, dass die Strecke vom Turm am Weg und See entlang Richtung Wakobato-Station geht und dann eine Wende macht und über den neuen Spielplatz/ehem. Schloss Schreckenstein Platz wieder zurück zur Station führt.
Viele Grüße Kaffe
Wishmaster1983
nach oben
Aufsteiger
Hasselt
Belgien
 
Avatar von Wishmaster1983
Link zum Beitrag #775316 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:41 Relax
Ist das Station nicht dort aufs Bild, direkt am Rondell? Es gibt dort doch ein teil der alte Warteschlange von TOTNH was man nutzen kann.
Ja ich weiß, mein deutsch ist scheiß!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #775318 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 00:49 Relax
Hah! Stimmt wohl. Diese Gehänge am Turm ist reine Deko wohl, aber rechts daneben sieht man drei so große Gebäude/Vogelhäuser. Das würde natürlich dann auch schon eher passen und die alte Q vom Temple hätte Verwendung gefunden!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #775328 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 03:22 Relax
Eigentlich hat das PHL ja heute alle Übersichtsbilder gepostet. Trotzdem habe ich mal auf die Schnelle die Bilder noch mit meinen Kombiniert (wobei man nun gut erkennen kann, das wir wirklich nur kleine Ausschnitte bekommen haben). Gerade Lupe 4 konnte man eigentlich gar nicht zusammensetzen, da wir nur ganz kleine Ausschnitte aus dem Gesamten bekommen haben;











Aber, wenn ich das richtig sehe, komme da mal 2 'Karussels' hin, der Klettergarten und diese 'Einschienbahn' (ich kenne Efteling nicht, darum weiß ich nicht, was das nun genau ist) und halt ein Fahrgeschäft, ähnlich dem London Bus im Europa Park (auch hier kenne ich den Namen nicht).
Damit ist der Bereich nun wirklich das zukünftige Kinderland und man kann wirklich fast sagen, das die zwei Karussels am Haupteingang evtl. nur eine Übergangslösung waren...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #775332 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 07:32 Relax
Schade das der Temple wohl auch im 10ten Jahr ohne ordentliches Theming fährt. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #775333 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 08:00 Relax
Woher kommt diese Erkenntnis? OK, die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, aber evtl. wurde da ja auch was verändert. Nur ist der Tempel ja keine Neuheit. Also warum sollte das irgendwo erwähnt werden?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sigma-112
nach oben
Aufsteiger Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von sigma-112
Link zum Beitrag #775370 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 12:28 Relax
Hi ihr!

Also wenn man jetzt ganz weit ausholt und mal alles über 7 weglässt was hier schon vermutet wurde. Könnte die 7 Jahr als neu gestaltung des Temples genutzt werden, so dunkel wie die Seite gehalten wurde. Und die Tips die Richtung DiA deuten, nur wieder falsche Fährten sind damit wir nicht direkt darauf kommen.
Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir, ohne ihrgendwelche Beweise.

Mfg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag