Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride Achterbahn Kalender 2012 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #857597 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 21:29 Relax
Also ich hätte mir auch gerne einen bestellt. Aber da ich ja die Versandkosten in die USA bezahlen muss, hätte ich doch schon gerne vorher gewusst, was mich erwartet S Naja vielleicht nächstes Jahr, wenn ich (wahrscheinlich) wieder in Deutschland bin S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857598 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 21:34
Themenersteller
Relax
Ich kann dir gerne einen rüber schicken. Der Versand kostet 8,90 und das ist auch so angegeben bei der Bestellung.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #857604 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 23:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2011 23:06
Relax
Das sind nur 2¤ mehr als wir in Deutschland bezahlen, bestell dir einen und freu dich 12 Monate über einen tollen Kalender!

Gruß Endy
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #857609 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 08:01 Relax
@Volker

Nun. um das ehrlich zu sagen. Ich hätte mir unter normalen Umständen den Kalender 2011 nicht gekauft, egal ob ich ihn jetzt per Vorschau oder Live gesehen hätte. Den Kalender dann doch zu kaufen hatte den Grund das ich zwei Kalender zum Preis von einem bekommen habe.
Und glaube mir bitte Volker, einen onride-Kalender der mir rundrum gefällt wird es nie geben denn dafür bin ich viel zu pingelich. S

Aber etwas Lob habe ich für den neuen Kalender auch noch vorzubringen. Und zwar ist die "Anfass-" Qualität, eigentlich wie immer, sehr hochwertig und das Kalendarium ist um Welten besser als wie beim vergangenen Kalender.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857610 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 09:09
Themenersteller
Relax
Und wie hat die nun der Kalender 2010 in Echt gefallen? Wäre deine Entscheidung genauso ausgefallen wie zunächst angefacht?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #857626 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 16:36 Relax
Puuh, so genau weiss ich garnicht mehr wie der Kalender 2010 ausgesehen hat. Aber ich meine mich erinnern zu können das er mir besser gefallen hat als der von 2011 und den aktuellen 2012.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857628 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 17:01
Themenersteller
Relax
Ups ich meinte natürlich 2011, den du eigentlich nicht gekauft hättest. Wäre deine Meining anders gewesen, nachdem dunihn nun in echt kennst?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #857634 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:01 Relax
Wider erwarten gefällt mir der Kalender echt gut!
Hatte beim Hochkant-Druck was Schlechteres erwartet, zumal mir der von 2010 in Sachen Qualität nicht ganz zu gesagt hat. Diesmal ist an der Qualität gar nichts zu bemängeln, alles tip top. Von den Motiven her ist der Kalender gut. Mich stört am meisten, dass es so viele Schienen-Bilder sind...

Trotzdem eine gute Investition, besonders mit den 50% aus dem Adventskalender! S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #857637 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2011 20:15
Relax
kmonster .......Wäre deine Meining anders gewesen, nachdem dunihn nun in echt kennst?

Nein wäre sie nicht. Die Bilder vom Kalender 2011 kannte ich ja schon durch die Vorschau und das alle onride-Kalender eine gute Verarbeitungs-Qualität haben dürfte ja kein Geheimnis mehr sein. S

Aber sag mal bitte Volker, auf was willst Du hinaus ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857642 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:38
Themenersteller
Relax
Reines Interesse, in der Regel wirkt der echte Kalender besser als die Vorschau. Darauf wollte ich hinaus.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #857670 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 01:20 Relax
Hey, ich hatte bei meiner Bestellung Abholung in Trier angegeben, den verfügbaren Zeitraum aber leider ehrlich gesagt einfach verpasst. Jetzt finde ich nirgends mehr eine Angabe, an wen ich mich wenden muss, habe den Namen des users jetzt nicht mehr im Kopf..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #857673 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 01:47 Relax
Heinecken?
Move your Car
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857674 Smartphone verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 04:51
Themenersteller
Relax
Du hast eine PN / Enail bekommen mit weiteren Angaben.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #857680 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 10:57 Relax
Ich habe meinen Kalender gestern bekommen und bin mit dem Gesamtwerk sehr zufrieden. Jetzt hängt er in meinem Büro und ich freue mich darüber. Auch der Abholservice bei the turbine war ganz großes Kino. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #857685 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 12:55 Relax
Gibt es Trackingnummern für die Kalenderpakete? Mein Kalender ist noch nicht eingetroffen obwohl er auch letzten Freitag auf die Reise ging laut Shopmeldung.
fnööt
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857690 Smartphone verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 13:29
Themenersteller
Relax
Die gibt es natürlich, wird nur etwas dauern die rauszusuchen.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #857694 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 14:16 Relax
Gibt es keine Trackingnummer über die Trackingnummer.

Außerdem, es gibt deswegen keine komplette Vorschau, weil es noch immer genügend geizige onrider gibt, die sich diese dann via Bildschirmkopie ausdrucken um so das Geld für den Kalender zu sparen. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #857698 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 14:26 Relax
Volker: Kein Stress, dann. Wenn die einfach verfügbar wäre hätte ich da mal schauen können wo es hakt, so lass ich mich überraschen was nach Rückkehr nach Silvester im Briefkasten liegt.
fnööt
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #857719 Mobil verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 20:42 Relax
stilbruch Außerdem, es gibt deswegen keine komplette Vorschau, weil es noch immer genügend geizige onrider gibt, die sich diese dann via Bildschirmkopie ausdrucken um so das Geld für den Kalender zu sparen. S

Und die "nicht ganz so geizigen" Onrider bilden Einkaufsgemeinschaften! *scnr*
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #857722 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 21:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2011 21:35
Relax
Oder warten, dass sie einen Gutschein gewinnen. S
becjoe
nach oben
Aufsteiger Jörg

Deutschland . SL
 
Avatar von becjoe
Link zum Beitrag #857788 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2011 15:28 Relax
Heute kam mein Kalender.

Ich bin überrascht dass er schöner ist als erwartet. Einzig der Juni spricht mich nicht so an. Ansonsten, da es mein erster Kalender ist, hat er durchaus schon Geschmack auf den nächsten für 2013 gemacht, den ich bestimmt dann direkt bestelle.

Frohe Weihnachten euch Allen
Jörg
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #857990 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 17:36 Relax
Soeben habe ich meinen Kalender bei den Nachbarn abgeholt. Wie befürchtet, sah das Paket auch in diesem Jahr zum Gruseln aus. Zum Glück hat der Kalender aber nicht viel abbekommen, lediglich die Ecken haben Eselsohren. Als Lehrer hat man sich daran ja gewöhnt S

Die Entscheidung für Hochformat war goldrichtig, die Motivauswahl ist gelungen und das Kalendarium endlich wieder brauchbar. Vielen Dank an alle Beteiligten, die ihre Zeit in dieses wiedereinmal tolle Produkt investiert haben!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #857994 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 18:33 Relax
Heute kamen meine Kalender an.
Es ist alles in bester Ordnung geliefert wurde.
Das Hochformat ist wirklich schön azusehn leider gefallen mir fast alle Kalenderseiten nicht auf denen mehrere Fotos zu sehen sind außer Manta. Besonderst die Zusammenstellung aus dem April will mir überhaupt nicht zusagen. Was wiederum weniger an den Fotos liegt sondern an dem Kalendarium auf der linken Seite was das oberste Foto noch ein kleines Stück abschneidet.
Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #858006 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 21:28 Relax
Ominöse Verpackung mit Inhalt ist heute eingetroffen. Ohne jeden Mangel!

Ich weiß nicht, was bei der Verpackung so schwierig ist. Wenn Sie äußerlich beschädigt ist, Annahme verweigern und den Schaden beim Zusteller reklamieren. Wenn das Paket natürlich beim Nachbarn landet, wie weiter oben ausgeführt, hat man Pech.
Daher diesbezüglich vielleicht zwei Vorschläge an Volker.

Das Paket ausdrücklich nur dem Empfänger aushändigen lassen (als Option bei der Bestellung anzugeben).
Dann liegt die Verantwortung ausschließlich beim Käufer. Ist bei Vermerk auf dem Versandlabel auch für DHL einzuhalten.
Zudem sollte man vielleicht wirklich überdenken, nicht mehr an Packstationen liefern zu lassen. Dort wird vieles passend gemacht, was eigentlich gar nicht passend ist.

Zum Kalender selbst. Das Kalendarium könnte ruhig größer sein, dass Hochformat ist klasse!
Nur die Schiene mit Vogeldreck geht gar nicht. Schrecklich! Wer hat für dieses Bild gevotet?

Alles im allem aber ein toller Kalender! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe

LG
Torsten
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #858033 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2011 10:26 Relax
Bekomme ich eigentlich schon am Sonntag die erste Umklapperinnerung? Noch hängt ja das Titelbild vorn. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag