Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der onride.de Adventskalender Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
becjoe
nach oben
Aufsteiger Jörg

Deutschland . SL
 
Avatar von becjoe
Link zum Beitrag #857544 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 09:50 Relax
Naja, jetzt gibt's ja wieder Kalender, aber in den 3 Stunden, in denen der Gutscheincode gültig war, gab es leider keinen zu bestellen.
Egal. Hat trotzdem Spass gemacht und da ich selbst Programmierer bin, sehe ich so kleinere Schwächen in solchen Programmen nicht so eng.

Viele Grüße
Jörg
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #857549 Mobil verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 10:40 Relax
DragonKhan Schade. Auch ich muss den Kalender-Gutschein verfallen lassen. Der Kalender ist ja schon längst unterwegs! S


Sicher? Dazu musst du dich erstmal entscheiden wo du wohnst!S
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #857564 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:21 Relax
Also laut PN ist der Kalender scheinbar unterwegs. Ich hoffe doch an die im Versand angegebene Adresse. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #857565 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:28 Relax
In die Schweiz, ja.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #857883 Verfasst am Montag, 26. Dezember 2011 17:41 Relax
Ich möchte nochmal Danke sagen, dass es einen onride Adventskalender gab. Er hatte vielleicht ein paar Startschwierigkeiten und mich ein paar Nerven gekostet aber ich finde es eine gute Sache, die sich hoffentlich 2012 wiederholt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #888725 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 02:18 Relax
Warum gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender? Schade...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888727 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 07:31 Relax
Die Resonanz war im letzten Jahr eher mau. Der Kalender ist fast ausverkauft und alle anderen Gewinne wurden zu 80% verfallen gelassen. Selbst die Gutscheine in Höhe von 5 - 20 Eiro wurden fast alle nicht eingelöst. Zum Ende hin wurden nicht einmal mehr alle Preise ausgespielt. Für die viele Mühe sehr schade.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #888770 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 18:44 Relax
Hm schade ich fand die Idee nett.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888777 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 18:52 Relax
Warum hast du dann den im letzten Jahr gewonnenen Gutschein "Kalender für 5 statt 15 Euro" nicht genutzt?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #888789 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 20:41 Relax
Komisch die Leute gewinnen Bares und lassen es dann verfallen!!! Absolut unverstaendlich ... S

Gruß
Daniel
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888790 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 20:48 Relax
Genau, und dann fragen warum es das dieses Jahr nicht wieder gibt. Wir sind hier kein Großkonzern. Preise im Wert von 10 Euro waren da schon extrem selten. Was wird also erwartet? USA Reise für lau ist leider nicht drin ...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #888791 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 20:54 Relax
Na toll. Auch für Moderatoren nicht?
Move your Car
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #888794 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 21:38 Relax
Ihr kriegts doch eh billiger S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888795 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 21:49 Relax
Ne die kriegen alles umsonst.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #888802 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 22:39 Relax
Gebucht! S
Move your Car
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #888819 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 08:47 Relax
Kann ich Moderator werden? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406532 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888822 Smartphone verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 09:53 Relax
Klar. Monatsbeitrag liegt aber bei 199,- Euro.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #888823 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 10:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2012 10:03
Relax
Ich wußte, da ist ein Haken! Smilie :373: - Chucky - 100598 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #888829 Smartphone verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 11:39 Relax
Gibts kein zugehoertigkeits Rabatt?!? S

Gruß
Daniel
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #888842 Smartphone verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 15:37 Relax
Oh das tut mir leid. Ich wusste nicht das man aus Spaß an der Freude nicht mit spielen durfte. Das man gegeiselt wird weil man einen Gewinn nicht einlöst... Ich habe jedwede überflüsssige Ausgabe im letzten Jahr eingespart. Ich war arbeitlos , es war kurz vor Weihnachten und drei Kinder zu versorgen und ich hatte den Orlando Trip auch schon gebucht und mit der ausgehandelten Abfindung bezahlt . Es tut mir echt leid wenn man sich darüber ärgert... Die Idee war trotzdem Klasse und ich hätte auch für ein onride Special Edition Desktopmotiv mitgemacht. Ich hatte einfach Spaß an der Aktion und nicht wie versessen was gewinnen wollen.
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #888859 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 21:11 Relax
Ich war letztes Jahr frisch bei Onride, habe beim Adventskalender mich als erstes Mal eingebracht, gleich einen Gutschein für den Wandkalender gewonnen, selbigen brav eingelöst, Kalender bestellt, der meinem Wohnzimmer echten Glanz verliehen hat, und mich ein ganzes Jahr dran gefreut. Ohne Adventskalender hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht, wäre wahrscheinlich auch nicht zum Wintertraum gefahren und hätte jetzt keine 73 Counts. Man kann also sagen: Mit dem Adventskalender hat alles angefangen, daher vermisse ich ihn auch ein bisschen. Aber ich kann auch Volker verstehen, dass er keine Lust mehr hat, einen zu machen, wenn er so wenig Resonanz findet.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #888880 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 23:12 Relax
Ich fand die Aktion letztes Jahr auch sehr toll und habe jeden Tag gewürfelt S . Ich kann euch aber natürlich auch verstehen wenn ihr sagt, dass sich der Aufwand für das "Resultat" nicht lohnt.

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, wie ihr es beim nächsten Mal machen könntet. Sozusagen eine "abgespeckte" Variante.
Da ja kurz vor Beginn der Adventszeit noch die Fotowettbewerbe für den Kalender auslaufen und dort oft sehr viele Bilder gut abschneiden, es aus Platzgründen aber halt auch nur eine Auswahl davon in den Kalender schafft, könnte man 24 weitere Bilder ja hinter den Törchen des Adventskalenders verstecken.
Ich hab meinen onride Kalender jetzt noch nicht, da ich "mit Selbstabholung" bestellt habe. Aber so wie die bisherigen Resonanzen klingen, deckt sich die Idee ja mit dem Dezember Kalenderblatt. Das ist jetzt dummer Zufall.
Auf diesem Wege könntet ihr aber den geringen "Erfolg" aus eurer Sicht, da nur ein Bruchteil der Gewinne wirklich eingelöst wurde, ins positive reißen. Klar wird nicht jeder jedes Bild toll finden und dementsprechend wieder meckern, das ist wie beim richtigen Kalender, aber es würden vermutlich genügend Leute auch ihren Gefallen daran haben, mir inklusive. Auf diesem Wege bekommt der ein oder andere vielleicht auch noch einen netten Desktophintergrund S .
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888881 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 23:25 Relax
Das klingt nicht schlecht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #888899 Verfasst am Donnerstag, 06. Dezember 2012 14:00 Relax
Lipton Oh das tut mir leid. Ich wusste nicht das man aus Spaß an der Freude nicht mit spielen durfte. Das man gegeiselt wird weil man einen Gewinn nicht einlöst... Ich habe jedwede überflüsssige Ausgabe im letzten Jahr eingespart. Ich war arbeitlos , es war kurz vor Weihnachten und drei Kinder zu versorgen und ich hatte den Orlando Trip auch schon gebucht und mit der ausgehandelten Abfindung bezahlt . Es tut mir echt leid wenn man sich darüber ärgert... Die Idee war trotzdem Klasse und ich hätte auch für ein onride Special Edition Desktopmotiv mitgemacht. Ich hatte einfach Spaß an der Aktion und nicht wie versessen was gewinnen wollen.


Ist ja immer dasselbe ... Leute haben Geld für Orlando Trips und andere Spielereien ... Aber keine 5 Euro mehr übrig, um den gewonnenen Kalendergutschein einzulösen?! Irgendwas läuft da falsch ...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #888904 Verfasst am Donnerstag, 06. Dezember 2012 14:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2012 14:58
Relax
Ist ja dann letztendlich immer noch meine Entscheidung und wie wir ja im Kalender Thread gelernt haben bleibt es bei den fünf Euro nicht. Ich hoffe das du mit anderen Spielereien nicht die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder meinst. Die haben da Grundsätzlich andere Ansichten Smilie :539: - Chucky - 227492 Zugriffe

Ich kann Volker verstehen wenn er sagt hier... da macht man sich Mühe und keiner nutzt es oder es werden sogar gewinne nicht in Anspruch genommen also machen wir nichts mehr. Das ist sein Standpunkt, das kann ich aktzeptieren und trotzdem Schade finden ohne gleich herablassend zu sein.

Frohen Nikolaus 6.12.2012 Tür geöffnet -> Ironie gefunden.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag