Das hast du etwas falsch verstanden,das fotografieren von der Strasse aus ist nicht verboten,sondern Fotos ins Netz zu stellen,das ist verboten ohne Erlaubnis.
Naja, ist rechtlich kaum zu halten...weil das Copyright beim Fotografen liegt, der auf öffentlichem Gelände ist. Dennoch ist der Wunsch verständlich und ich hoffe, das eben solche Bilder auch nicht auftauchen!
Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch!
...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt...
...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt...
Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch!
Es gibt Foren, die bei den Schaustellern nicht gerne gesehen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ONRIDE nicht dazugehört.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Es gibt Foren, die bei den Schaustellern nicht gerne gesehen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ONRIDE nicht dazugehört.
Wobei *hust*Ride'n'Rumors*hust* (und konsorten) nicht bei jedem gerne gesehen sind
Es gibt mit Sicherheit Foren, die deutlich weiter oben auf der "Abschussliste" stehen -was nicht heißt, dass dieses Forum von Schaustellern geliebt wird, was jedoch genauso für alle anderen Fanforen gilt. Dafür hat der ein oder andere Fan durch unbedachte, meist wahrscheinlich noch nichtmal extra so verfasste Beiträge gesorgt.
Aber darum soll's hier nicht gehen -ich sag einfach mal ganz spontan: Back2topic!
Der Umbau findet auf den eigenen Hof stadt,in der Rosenheimerstrasse in Industriegebiet.Das Fahrgeschäft ist auf den Hof aufgebaut.Es waren letzten Samstag schon viele da und haben geguckt.Viele haben Fotos von der Strasse aus gemacht.Das
Betreten des Hofes ist verboten,bitte bedenkt das ihr nur Fotos mit der Genehmigung von Renoldi hier reinstellen dürft.Viele
sind sich darüber nicht so in klaren,ich sage das nur weil in ein anderen Forum ein Bild drin ist und ich glaube nicht,das Renoldi das erlaubt hat.
danke deiner Antwort
so viel zum Thema fotografieren/ Rücksicht auf Schausteller... nur gut dat du hier die Anschrift verbreitest damit nächsten samstag noch ma doppelt so viele leutz vor den toren stehen. Damit tust du Renoldi sicherlich nen großen Gefallen naja...
(...) ist jetzt such Wurst, weil eh nicht so viele im hohen Norden wohnen!
Und die, die hier oben wohnen, verstecken sich natürlich verantwortungsvoll hinter einem extra mitgebrachten Transparent ... ich hab da schonmal was vorbereitet:
Die drei Os sind praktischerweise perforiert, so dassman sich gleich zu dritt auf Klausi Juniors neuen Coaster stürzen kann.
Hm, na toll, kann ich die Blöd Zeitung mit den ausgeschnittenen Löchern zum gucken und fotografieren jetzt schon wieder entsorgen? Und mein schicker Parker...
Enttäuschte Grüße,
Marc
P.S. Wenn du die Perforation durch ein Fotografier Loch erweiterst...
Gestern und heute wurde die neue Front angebracht,und die ist richtig schick.Die zeigt eine Silbermine und ist in gelb,braun,
schwarz gehalten,sieht sehr freundlich aus,auch mehrere Loren ( wie in der KPR abgebildet sind ) sind auf der Front drauf.
Die Front unten ist komplett fertig aufgebaut ( allso wo die Fahrgäste aussteigen,die Front ) der Rest kommt in Januar.
In Februar werden dann die Gondeln umgebaut,und der Wasserfall wird an der Bahn angebracht.Wo früher die alte Kasse war etwas höher,wird eine Lore hin und her fahren.Allso es wird eine tolle Bahn werden.
Vielen Dank das du das für mich hier bekannt gegeben hast.Dann brauche ich das heute nicht mehr,mir sind gestern schon fast die Augen zugefallen,deshalb wollte ich das heute machen.
Also laut Artwork müßte die Bahn ja dann insgesamt drei Mal von außen zu sehen sein. Bisher verließen die Wagen ja nur für die lange Passage von rechts nach links das Zelt. Bin mal gespannt, aber das Artwork läßt ja hoffen was schönes zu bekommen.
Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
aber die Bahn hat nur die eine übliche Außenpassage, die anderen beiden "Außenschienen" sind nur Dekoration. Man kann das recht gut erkennen, wenn man sich die Übergänge von außen nach innen ansieht. Besonders bei der obersten Schiene rechts kann man erkennen, dass eine solche Kurve bei den Aussenmaßen von Höllenblitz/Starworld unmöglich ist.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
dieses Artwork sagt meiner Meinung nach eh nicht viel aus, denn beim Betrachten des First Drops fällt auf, dass bei dieser Umsetzung ja der komplette
Anstellbereich umgebaut werden müsste. Denn dieser verläuft doch momentan unter dem First Drop oder täusche ich mich da?
Hatte es denn nicht schon mal geheißen das die Streckenführung etwas verändert wird?
Ich glaube irgendwo schon gelesen zu haben, dass der First-Drop verlängert wird, und jetzt fast bis ganz auf den Boden führen soll, da wo eben bislang der Warte- und Kassenbereich war.
Vielleicht wird dieser Bereich ja auch dementsprechend umgebaut oder verlegt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given