Laut der Homepage kostet es ab 20 Personen für euch pro Person 13.00 Euro. Und für mich gar nichts .
Edit: Und es wird trocken bleiben (auch wenn ich wieder wie in Klotten dabei bin): Ich habe eine Regenwahrscheinlichkeit von nur 20 % gefunden:
de.weather.com GMXX4109
Und noch mal 20 % :
wetter.net wetter_stadt.pl
So, nun sind wir endlich wieder daheim angekommen, nach einem sehr schönen Event
Mir und meiner Schwester hats sehr gut gefallen, nur nette Leute, wo findet man sowas heute noch
Vielen dank an alle und
bis zum nächsten Event
Grüsse Joker
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type