Wichtiger wäre es endlich den zweiten Lift wieder in Gang zu setzen.
Auch wenn der im Corona-Betrieb vielleicht noch nicht gebraucht wird.
Also bei meinem letzten Besuch am 27.10 des vergangenen Jahres ist mein Boot in eben jenen Lift getuckert. War damals auch sehr überrascht, dass dieser wieder in Betrieb war.
Der Lift war IMHO immer mal wieder in Betrieb. Und ich meine, als ich letztes Jahr im Mai da war, war der außer Betrieb. Und ob die im Tagesgeschäft das Problem endgültig gelöst haben mag ich irgendwie zu bezweifeln (es sei denn, die haben doch endlich die Ursache für die Permanenten Störungen gefunden und es war nur eine Sensor)
Oh, das gibt wohl wieder das Aussichtspodest für die Mapping-Show auf Mystery Castle während des Wintertraums. Das hatten sie letztes Jahr auch gemacht. Es wird vermutlich also nicht an River Quest selber gearbeitet, sondern nur alles schon für den Wintertraum vorbereitet. Und River Quest damit jetzt schon geschlossen. Naja, bei dem Wetter wollen eh nicht mehr viele durchnäßt werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given