Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasia World Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #85378 Verfasst am Freitag, 03. September 2004 11:17 Relax
Christian Ich vote für eine Divimg Machine a la Oblivion S !

Gruß

Christian

Jop, ich auch. Wäre mir von den genannten am liebsten.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #85396 Verfasst am Freitag, 03. September 2004 12:50 Relax
Soweit ich weiß ist der Vertikale Fall bei RCT eine Divingmachine.
Challenge of Tutankhamun ist ein interaktiver Darkride

Achja ich bin für den Woddie, klein aber schön schnell und mit vielen Richtungswechseln...
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #85470 Verfasst am Freitag, 03. September 2004 17:46 Relax
dragster193
Christian Ich vote für eine Divimg Machine a la Oblivion S !

Gruß

Christian

Jop, ich auch. Wäre mir von den genannten am liebsten.


Dann bin ich auch mal dafür.

PS: Ein schöner Park. Gefällt mir sehr gut.

Gruss die Soundmachine
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #85504 Verfasst am Freitag, 03. September 2004 20:17 Relax
Ich wäre da lieber für nen kleinen Floorless-Coaster. Klein aber Fein und genial gethemt. S
Übrigens schöner Park.

Grus Nico
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #85519 Verfasst am Freitag, 03. September 2004 21:17 Relax
Ich find ein Terrain Coastermal ganz gut, ala Nemesis, aber eher Floorless!

Also wie wärs mit Terra!

Tim
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #86241 Verfasst am Montag, 06. September 2004 11:34 Relax
Ich bin für ne LIM Bahn ala
Superman the ride

Ist übrigens ein sehr schöner park
Unqualifizierter Kommentar +1!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #86270 Verfasst am Montag, 06. September 2004 12:55 Relax
Ich wäre für ein gutes Rafting.
Denn meiner Meinung nach hat der Park schon genug Achterbahnen für die Parkgröße.
Und wenn zu viele Coaster da sind wirds meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch.
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86274 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:12 Relax
Wie machst du das?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86275 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:15
Themenersteller
Relax
Gorn Wie machst du das?


was?
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86290 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:38 Relax
Maxximum
Gorn Wie machst du das?


was?

Den park? In dem rct wo ich hab kommen keine kräne und bauebn das alles, oder hast du das programmiert? Würd gerne wissen wie du das machst S S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86294 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:44 Relax
Gorn
Maxximum
Gorn Wie machst du das?


was?

Den park? In dem rct wo ich hab kommen keine kräne und bauebn das alles, oder hast du das programmiert? Würd gerne wissen wie du das machst S S


Hehe ... Die Kräne bestehen aus Objekten ... Diese "Stützen" (so nenn ich sie mal) werden dann mehrmals übereinander gestapelt (durch Halten der SHIFT-Taste) und schon hast du einen Turm ... usw.

mfg Küppi
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86295 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:45 Relax
ckueppi
Gorn
Maxximum
Gorn Wie machst du das?


was?

Den park? In dem rct wo ich hab kommen keine kräne und bauebn das alles, oder hast du das programmiert? Würd gerne wissen wie du das machst S S


Hehe ... Die Kräne bestehen aus Objekten ... Diese "Stützen" (so nenn ich sie mal) werden dann mehrmals übereinander gestapelt (durch Halten der SHIFT-Taste) und schon hast du einen Turm ... usw.

mfg Küppi

Aber auf einem dieser bilder hab ich ein paar schienen stücke gesehn wie geht denn das bitte schön?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86297 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:48 Relax
Gorn Aber auf einem dieser bilder hab ich ein paar schienen stücke gesehn wie geht denn das bitte schön?


Auch ganz einfach: Du baust sagen wir mal eine Achterbahn ... Aber keine Station und nichts ... nur eine Kurve ... und die "liegt dann da so rum" (zummindest hat es den Effekt). Wenn du das mehrmals machst, siehts so aus, als würden da "Teile rumliegen".
Wenn du die Bahn fertig bauen willst musst du jedoch nur einmal bauen ... Du kannst nicht mehrere versch. Bahnen verbinden.

Hoffe das ist zu verstehen...

mfg Küppi
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86298 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:54 Relax
ckueppi
Gorn Aber auf einem dieser bilder hab ich ein paar schienen stücke gesehn wie geht denn das bitte schön?


Auch ganz einfach: Du baust sagen wir mal eine Achterbahn ... Aber keine Station und nichts ... nur eine Kurve ... und die "liegt dann da so rum" (zummindest hat es den Effekt). Wenn du das mehrmals machst, siehts so aus, als würden da "Teile rumliegen".
Wenn du die Bahn fertig bauen willst musst du jedoch nur einmal bauen ... Du kannst nicht mehrere versch. Bahnen verbinden.

Hoffe das ist zu verstehen...

mfg Küppi

Habs Verstanden S hmm noch ne frage mit welchem rct hat er das gebaut? rct1 oder rct2?
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #86306 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:07 Relax
Rct2!
Das erkennt man z.B.: daran, dass er ne Flying-Machine bauen kann.
Die gabs doch in Rct1 noch nicht, oder?
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86309 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:09 Relax
Hmmm, ich habe blut geleckt S Ich mach mich auch mal an den bau solch eines parkes, nur leider hab ich kein schimmer von sowas, ok ein bisschen aber nicht viel S
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86347 Verfasst am Montag, 06. September 2004 15:26 Relax
Ich hab jetzt mal angefangen zu "bauen", der parkplatz ist fast fertig es fehlen nur noch die deko gegenstände, die kassen stehen auch schon, und den eingangsbereich werd ich auch noch machen, pics kommen bald S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #86354 Verfasst am Montag, 06. September 2004 15:32 Relax
Ich vote mal für eine Diving Machine. Aber wie schonmal gesagt mit Thematiesierung (Terra oder ähnliches).

Shock

Sieht übrigens sehr gut aus, dein Park.
Welch illustre Gesellschaft.
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86696 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 14:21 Relax
@Maximum: Benutzt du die add ons zum bau von deinem park? Oder wie bekomst du diese großen gebäude hin?
Ach, und super park, gefällt mir, mach weiter so S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86710 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 14:33
Themenersteller
Relax
Gorn @Maximum: Benutzt du die add ons zum bau von deinem park? Oder wie bekomst du diese großen gebäude hin?
Ach, und super park, gefällt mir, mach weiter so S


Ich hab hier nur die Wacky World's Add On, aber des muss net sein, man kann auch mit anderen Mauern aus dem normalen RCT2 grössere Häuser bauen S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86900 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 22:23
Themenersteller
Relax
März 2011

"Nun ist es entschieden was gebaut werden wir, es wird ne Diving Machine", berichtete der Parkdirektor, "jedoch haben wir uns entschieden gleich zwei Diving Machines zu bauen, die den Einga,g zu einem neuen Themebereich bilden soll! Die Coaster werden das gleiche Layout haben und auch einen Looping beeinhalten..."

Natürlich haben wir jetzt auch Fotos vom Anfang des Baues gemacht, momentan wurde schon die Station gebaut, wir sind mal gespannt wie's weitergehen wird...

Der Parkdirektor hat jedoch die Eröffnung sehr spät gemeldet, der Coaster wird mindenstens noch ein Jahr bis zur Eräffnung warten müssen!

Für 2014 ist eine Grossattraktion geplant, eine Achterbahn...mehr wurde, was der Zukunft angeht, nicht gesagt

Erste Bauten bei den Diving Machines
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4j5ew
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87235 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 23:31
Themenersteller
Relax
März-Juli 2012

In wenigen Monaten wurden beide Coaster schnell gebaut, und somit konnten im Juli die ersten Tetfahrten beginnen....viele Achterbahnfans freuten sich natürlich auf dieser Neuheit!

Jedoch wird diese erst viel später öffnen können, da die Bauarbeiten für die 'Halle' noch einige Zeit brauchen werden! Natürlich werden weitere Fotos vom Bau folgen

Die Neuheit für 2015 scheint wirklich mal was sehr grosses zu werden! Laut Aussagen von Achterbahnfans könnte es sein, dass es eine Art Megacoaster, Hypercoaster, oder irgendein Woodie à la Colossos werden! Wir sind mal sehr gespannt darauf...

Natürlich hatten Achterfans ja Recht S Leider wird's aber nur einen Hypercoaster geben! Das ist die zweite Anlage in Deutschland, die zwar nicht so hoch wie Silverstar, doch etwas besser werden wird! Es hängen jetzt schon bereits Plakate im Park...Der Coaster soll eigentlich schon ein Jahr im Voraus fertg sein S jedoch wird er nicht öffnen, während einem Jahr wird dann noch die Station, bzw.theming gebaut werden! Leider wird der Coaster die gleichen Farben wie Silverstar haben...

Werbeplakat vom Hypercoaster
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4knro


Noch ein Bauplakat
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4knrt


und ein Bild der Bauarbeiten in Juli
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4kns5


Die ersten Testfahrten der Diving Machines
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4knfd
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87244 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 23:55
Themenersteller
Relax
September 2012

Der Name der Diving Machines wurde nun offiziell gasagt und lautet Extreme Loopers Die Bahnen werden erst am 1.Juli 2013 öffnen! Eigentlich ist diese halle, der Eingang zu einem neuen Themebereich in Sachen Fabrik und so...mal sehn was da noch hinkommen wird!

"Es wird noch lange dauern bis es wieder ne Grossattraktion geben wird, da wir sehr viel für die drei neue Achterbahnen sehr viel investiert haben! Normalerweise werden wir wieder eine Familienfahrt und vielleicht auch ne Wasserfahrt im neuen Themebereich bauen, aber das wird noch lange dauern..." hat der Parkdirektor erklärt!

Der Baustand von den Extreme Loopers im September
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4kp4z
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87245 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 00:02
Themenersteller
Relax
Oktober 2012

"Ab jetzt werden es für die halloween-Feste keine Kirmesattraktionen mehr geben, da unser Park jetzt zu einem grossen Park geworden ist! Jedoch haben wir entschlossen einige unseren Attraktionen in Horror-Rides zu verwandeln! Dabei ist die Hauptattraktion "Wagenbahn" die wir ab jetzt jedes Jahr zu dem gefährlichsten Ride umwandeln..." verkündigte der Parkdirektor!

Natürlich wurde auch an den Coastern weitergabaut! Oktober heisst aber jetzt für die Arbeiter Pause und dehalb sind die Baustellen still!
Bem Hypercoaster ist schon ein grosser Teil der Strecke fertig gebaut...der Drop steht schon ganz...

Bauarbeiten beim Hypercoaster
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4kpaw
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #87385 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 14:01 Relax
Tagchen,
not bad, not bad, gefällt mir. Nur zwei sachen habe ich zu bemängeln ersten's der First drop gefällt mir irgend wie nicht, na ja ist ja nur ansichtssachen und zweitens auf dem zweiten Plakat steht 2014 ist das extra oder nicht??
Aber mach weiter so.
samy.fun S S S S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag