Weiss ja nich ob das bei so vielen Leuten jemanden interessiert, aber ich finde die demo super, läuft auch ganz ok. Auch wenn das Landschaftstool ein wenig fummelig sein kann, man leider (noch?) nicht unterirdisch bauen kann und man (noch?) nbicht in der Diagonalen Spezialteile wie Loops bauen kann.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Das Problem liegt an allen AMD CPUs die SSE NICHT unterstützen
SSE? Kannst Du mir das erklären? Ich bin in den Sachen net so gut
@ Melly:
(I)SSE (Internet Streaming SIMD (Single Instruction Multiple Data) Extensions) ist ein von Intel entwickelter Befehlssatz zur x86er-Architektur, welcher mit Einführung des Pentium III (Katmai) Prozessors vorgestellt wurde.
Wie AMDs 3DNow!-Erweiterungen ist auch SSE primär für Gleitkommaoperationen ausgelegt. Intel führte allerdings mit dem Pentium III neue 128bit-Register ein, so dass mit SSE-Befehlen mehr Daten auf einmal verarbeitet werden können als mit 3DNow!-Befehlen (Beispiel: in ein 64-Bit-Register passen zwei Single-Precision Fliesskommazahlen, während in ein 128bit-Register vier hineinpassen).
AMD unterstützt erst seit dem Athlon XP Prozessor SSE voll. Davor wurden nur die Befehle unterstützt, die mit 64bit-Registern arbeiten.
Wenn ich das richtig verstehe, dann läufts bei mit nicht weil ich Intel Celeron habe wo aber auf den stand von Pentium 4 ist.
@ Melly:
So leider nicht ganz richtig. Dein Intel Celeron, der auf dem Pentium 4 basiert, unterstützt (I)SSE und SSE2. Daran liegt das Problem wahrscheinlich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit,die AMD`s dementsprechend umzurüsten?
Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich einen Athlon XP (3200).
Trotzdem funktioniert die Demo nicht.Fehlermeldung siehe oben.
@ Markus:
Nein, (I)SSE und SSE2 sowie 3DNow! sind in den Prozessor integriert.
Aufrüsten ist somit unmöglich (mal abgesehen vom Austausch des prozessors gegen einen Athlon 64 oder Athlon FX) und außerdem nicht notwendig.
Scheint wirklich so, als sei das ein böser Bug im Programmcode der Demo. Ich bin mal gespannt, wann ein entsprechender Demo-Patch von Frontier nachgereicht wird.
Ich wünsche Euch Betroffenen jedenfalls, dass das möglichst schnell passiert.
Troß Viren verseuchten pc und nicht gerade gúten vorausetznungen!
Finde die demo zimlich doof!
Was klar ist das es theming nicht mehr geben wird in rct3! es ist einfach zu komplieziert zu tehmen!
Tja schade!
Gruß Dennis
in dem Fall hast Du die Demo noch nicht ausreichend gespielt. Du kannst nach wie vor alles Mögliche themen. Abgesehen von unterirdischem Bauen. Und nicht vergessen: In der Demo ist nur ein Bruchteil der Rides und Objekte der Vollversion enthalten.
Wenn ich das richtig verstehe, dann läufts bei mit nicht weil ich Intel Celeron habe wo aber auf den stand von Pentium 4 ist.
@ Melly:
So leider nicht ganz richtig. Dein Intel Celeron, der auf dem Pentium 4 basiert, unterstützt (I)SSE und SSE2. Daran liegt das Problem wahrscheinlich nicht.
MfG
))HELICOP((
Ja Danke jetzt weiss ich mehr über mein PC
Jetzt frage ich mich woran es noch liegen kann Also Need for Speed Underground läuft 1A, Sims 2 etwas langsam(Grafik) alle Star Wars spiel wo es gibt auch 1A und Train Simulator 1A.
An was kann es sonst noch ein fehler sein, weol RCT3 net will
Ich hoffe jemand hat noch einen vorschlag.
Nach 30 Minuten Download-Zeit habe ich das Spiel installiert und alles läuft wie geschmiert.
Aber kann mir jemand sagen wie ich in die Ego Ansicht komme um durch den Park zu laufen?
Nach 30 Minuten Download-Zeit habe ich das Spiel installiert und alles läuft wie geschmiert.
Aber kann mir jemand sagen wie ich in die Ego Ansicht komme um durch den Park zu laufen?
Danke!
Shock
Hallo! Dies ist in der Demo Version ?noch? nicht möglich!
Wisst ihr, ob an der Grafik noch etwas gemacht wird? Oder an der Onride cam? Weil das finde ich momentag noch das schlechteste leider vom Spiel. Die Cam ist sehr ruckartig und die Schienen sind noch total Kantig in den Kurven. Wird da noch was gemacht?
Das sich Coaster in der "Coaster Cam" Ansicht ruckartig fahren lassen, konnte ich mir schon von Anfang an vorstellen. Bei imporierten RCT2 Tracks in NL sind die Coaster ja auch ruckartig.
Tut mir leis, ich habe mir RCT3 anderster vorgestellt.
ich zähl mal auf was nicht gut ist:
- Lift bewegt sich nicht
- keine räder zu sehen
- video drehen viel zu langsam (bei mir)
- Wege bauen
- Die leute sind nicht auf dem coaster realistisch.
- Wenn die leute aufsteigen, machen die Leute mit ihren hände kommische bewegungen ( )
also ich hätte sowas nicht erwartet, schließlich haben die daran viel gearbeitet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given