-Name: Launch Department
-Höhe: 45 meter
-Launch Geschwindigkeit: 120 km/h
-Launch Beschleunigung: 1,5 g
-Launch länge: 50 meter
-Track Länge: 380 meter
Ich habe nichts Größeres daran gemacht, auser den Superwirbel im Hintergrund (andere Fabre)
Movies:
Launch ca. 5.5 MB (Ich habe ausversehen die Brems Schwärter zu früh Hochgemacht, dashalb auch am ende die Bremsung)
Nach dem Launch ca. 1 MB
Down ca. 1 MB
In moment habe ich keinen Top Hat Rendering, aber der Bunny Hop kommt noch.
Ihr benötigt Quick Time ! Den findet ihr unter quicktime.com
Hallo Leute, ich habe seit langem nicht mehr in dem thread gepostet.
Jetzt habe ich einen Booster Bike Projekt gestartet. Die ersten 4 Bilder sind unten zu finden. Ich finde dieses Projekt besser als die anderen (vor allem leichter).
Unten ist ein textur bild von dem Reibräder.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type