Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride England Tour - grobe Vorplanung und Vorstellung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339069 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:12 Relax
Hab nochmal durchgerechnet und völlig vergessen,daß ich ja noch Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber bekomme nächsten Monat.
Setze mich aber erstmal auf "Vielleicht".
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #339082 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:39 Relax
Ist ein schöner Text. Man könnte zusätzlich als Argument natürlich auch noch den England-Besuch an sich bringen. Auslandsaufenthalte sind ja immer gern gesehen. Ich wurde damals auch fast 2 Wochen von der Schule befreit für eine längere Kanada-Reise.
Nero
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339100 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:12 Relax
Schade, schade.. Ich kann nicht mitkommen, weil ich erstens bei der Tour erst 15 wäre und es nicht innerhalb der Ferien liegt.
Aber allen die mitkommen dürfen/können viel Spaß S
Hoffentlich gibts bei der Spanien Tour keine Altersbegrenzung S

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #339161 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:42 Relax
@ stilbruch:
Zu wann müsste man das Geld überweisen, wenn man alles auf einmal zahlt?
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339164 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:48 Relax
Klasse Tour.

Muß aber leider absagen. Euch aber viel spaß

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #339165 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:49
Themenersteller
Relax
Stolli @ stilbruch:
Zu wann müsste man das Geld überweisen, wenn man alles auf einmal zahlt?

direkt nach der verbindlichen Buchung.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #339293 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2006 18:03
Themenersteller
Relax
so, nun möchte ich Euch mal wieder erzählen, wie es weiter geht.

Nachdem die Tour ja nun recht gut ankommt, ist Volker im Hintergrund kräftig am programmieren, dass unsere Software auch die Buchungsmöglichkeiten abwickeln kann.

Wenn man solche Reisen in dieser Größenordnung anbietet, tritt man eine ganz schön große Lawine los; Ich bin für die offenen Variante, deswegen möchte ich Euch mal einen kleinen Einblick in die Hintergründe geben, warum aus einer kleinen Tour ein großer, bisher für uns ungewohnter Apparat wird:

Der Gesetzgeber unterscheidet nun einmal nicht zwischen Reiseveranstaltern die das aus Gewinnabsicht tun und denen, die das eigentlich nur aus Spaß und Hobby betreiben. Selbst Vereine oder Clubs haben in diesem Falle das ähnliche Problem.

So legt Euch der Gesetzgeber sämtliche Rechte und Pflichten in den Schoß, die jeder andere „Gran Canaria Reisende“ auch von seinem Reiseveranstalter erhält.
Es zwingt mich wiederum, ebenso alle Grundlagen zu erfüllen, so das ich Euch gegenüber diese Rechte und Pflichten auch vertreten und einfordern kann.
Ich als Reiseveranstalter werde nun verpflichtet Versicherungen abzuschließen, diese Versicherungen verpflichten mich wiederum. AGB´s Euch gegenüber abzuschließen, damit sie dann entsprechend auch Leisten oder nicht leisten können.

Versicherung A will einen Gewerbeschein, Versicherung B will eine Kaution, Versicherung C will zur Bonitätsprüfung eine Vorversicherung, sonst gewährt sie nicht einen fairen Paketpreis, Versicherung D ist derart hoch von den Selbstbeteiligungen her, da kann ich mich gleich ganz ausziehen. Steuerberater A bringt die Mehrwertsteuerpflicht ins Spiel, Steuerberater B sieht ne Chance, sie bei derartigen Reisen aufzusplitten was Busunternehmer A wiederum gar nicht lustig findet.

Also, meine ganz private Bitte deshalb, kommt mir ein wenig entgegen, denn der Druck hier ist derzeit ziemlich heftig.
Lasst mich bei der in wenigen Tagen kommenden Freischaltung nicht all zu lange zappeln, damit ich die Buchungen fest machen kann. Dabei geht es mir gar nicht um Euer Geld oder die Anzahlung, ich brauche erst einmal ein verbindliches und ehrliches "JA". Denn jeder Haken auf der Liste nimmt ein wenig Druck.

Es kann sein, dass wir nur einen 35er Bus blocken. Auch deswegen ist es nicht zu empfehlen, sich auf die Warteliste zu versteifen. Denn es ist bei einem höheren Bedarf ja nicht nur der Bus, es sind auch Fährplätze und vor allem die Hotels, die evtl. dann keine Zimmer mehr haben. Ich werde am Zielort keine 2 Hotels ansteuern lassen.

Akzeptiert bitte, dass ich wohl ausschließlich Bankeinzug vornehmen werde, der für Euch sehr fair ist, denn ich melde es jedes mal vorher noch einmal an und ihr könnt 6 Wochen lang notfalls wiedersprechen. Dass der Bankeinzug von onride sehr gut klappt, kann hier nach mehreren hundert Vorgängen sicher jeder bestätigen.
Ich habe so bei Fälligkeiten von vielen Usern nur einen Sammelbuchungsvorgang und muss nicht jede einzelne Rate von jedem einzelnen überwachen. So zwingt ihr mich auch nicht Euch an Zahlungen erinnern zu müssen und damit auch ein wenig den Spass an solcher Arbeit zu verlieren. Auch die faire Ratenzahlung kann ich Euch so etwas müheloser anbieten, da ich so jedem Buchungsvorgang nur eine vorgegebene Zahlungsfolge zuordnen muss. Wenn trotzdem jemand partu nicht möchte, dass ich bei ihm abbuche, so besteht für ihn trotzdem noch die Möglichkeit, den Gesamtbetrag auf einmal zu überweisen.

Die neuen AGB´s für unsere onride Tours brauchen wir. Da ist nix dran zu rütteln, sie bestehen aus dem selben Senf den ihr auch in fast jedem Reisekatalog findet. Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht verspreche ich Euch jedoch, immer eine faire Lösung herbeizurufen, sofern ihr auch so fair bleibt.
Also, theoretisch dürft ihr mich bei einem fehlenden Meerblick auf dem Lifthügel von Pepsi Max verklagen, sofern ich den in Bildern angeboten habe, wer es tut kriegt trotzdem eines hinter die Ohren. S

Ignoriere ich die Rechtslage, drohen mir empfindliche Strafen, die nebenbei auch meine eigene Schankkonzession bedrohen könnte, da hinter dieser immer auch die persönliche Eignung des Konzessionsträgers steckt.

Da es das erste mal ist, dass wir es RICHTIG machen wollen, bin ich da schon etwas nervös. Jau das gebe ich zu und mir geht kräftig die Düse, ob das alles klappt. Vor allem ärgert mich, dass es nun teils recht bürokratisch aussieht und so der Eindruck entstehen könnte, hier geht kräftig um Profit oder ähnlichem, was so eigentlich nicht das Ziel oder Motiv war.
Das ist eine Begleiterscheinung des Wachstums unserer Community, denn Reisen dieser Art sind kein kleiner Sektor innerhalb des Forums. In einem halben Jahr schmunzeln wir über die vielen Regeln und Aufgaben, die damit zusammenhängen.

Ich habe Anfangs die gesetzliche Lage belächelt, jedoch sollte jeder mal in sich gehen und Nachdenken, wir viel auf Fahrten passieren kann. Kein Tag vergeht ohne Nachrichten dieser Art, es wäre daher töricht, respektlos und dumm, diese möglichen Folgen zu ignorieren, schon alleine daher wenn man wie ich behauptet, dass einem das Wohl jedes einzelnen Teilnehmers wichtig ist. Bei Buchung einer Pauschalreise achtet der Verbraucher natürlich nicht auf alle Kleinigkeiten, ein kleiner innerer Schweinehund sagt "Lass doch, ist doch alles drinn". Genau deshalb ist das Gesetz wir es ist. Genau dehalb MUSS ich bei Buchungen Rücktrittsversicherunegn oder Hinweise auf Auslandskrankenversicherung einbauen.
Jeder, der eine Reise plant schaut auf das Busunternehmen, auf das Hotel usw. Bei Pauschalreisen kann er das nun einmal nicht, deswegen schützt das GEsetzt diese Pauchalreisen in dieser Form.

In der heutigen Welt gibt es keine Garantien, dass es keinen Bombenanschlag in einem Park, dass es keine einschlafenden Busfahrer, keine schlafenden PKW Fahrer mehr gibt, die dann unseren Bus ggf. in den Graben setzen. Was wäre ich für ein A*****, wenn ich Euch und auch die Angehörigen in diesen Momenten mit den Haftungsfragen im Regen stehen lassen würde, auch wenn es es nur ne Spass Tour war. Spätestens die Angehörigen verstehen DANN keinen Spass mehr, deren Anwälte sicher auch nicht.
Lt. Gesetz könnt ihr Euch immer direkt an den verantwortlichen Reiseveranstalter wenden, denn ICH habe den Bus ausgesucht, ICH die Route, ICH die Hotels und ICH den Park.
Deswegen schickt Euch der Staat erst einmal zu mir. Meine Versicherung setzt sich dann wiederum mit dem Verursacher zusammen, zum Glück zwingt man mich, eine solche abzuschließen, schon alleine für meine eigene Sicherheit.

Keiner zwingt Euch dann vor Ort zu klagen, der Gesetzgeber sagt ganz klar, dass ihr Euch dann direkt an mich halten könnt.
In diesem Moment wäre ich als Reiseveranstalter ohne diese gesetzlich vorgeschriebenen Absicherungen, ruiniert. Da ich in diesem Fall mit meinem Privatvermögen hafte wäre dann auch die Exsistenzen meiner Familie und auch Mitarbeiter bedroht, ich denke nicht das dies einer möchte oder dies von mir erwartet. Nicht für etwas, was eigentlich auch für mich ein Hobby ist.

Der bequemste Weg wäre also, ich dumm zu stellen oder die Touren abzublasen. Wer mich kennt weiß, dass ich solch ne Kröte nie schlucken will S .

Also... Augen auf und durch, es ist ne Herausforderung die sich am Ende durch tolle Erlebnisse bezahlt machen wird. Wenn Ihr mitmacht.

Also, nun weg mit dem Ernsten Worten, so geht es weiter:

- Wir werden innerhalb der nächsten Tage die Tour via Newsletter noch einmal ankündigen.
- Es wird ein fester Freischaltermin bekannt gegeben, ab dem man sich anmelden kann.
- dieser Thread wird dann geschlossen, die Buchungen werden also noch einmal komplett neu abgefragt.
- sobald das Ziel "35" erreicht ist, laufen weitere Buchungen auf die Warteliste auf.
- ich erhebe ich Anzahlungen und buche sie dann bei Euch ab
- ich gebe Plätze sofort wieder frei, wenn Anzahlungen nicht abgebucht werden können oder hier eingehen, oder es sich um einen Fake Acounts handelt.

- ist alles in trockenen Tüchern, wird Euch die Reise verbindlich bestätigt und dann kann die Vorfreude weitergehen.

Ich darf für die Reise gebundene Zahlungen nicht entgegennehmen, so lange ich noch keinen Sicherungsschein aushändigen kann. Ich bitte daher die Ratenzahler, bloß die Finger von der Kohle zu lassen, ich hole sie mir schon ab, keine Angst J

Smilie :177: - Frossi - 167457 Zugriffe Smilie :177: - Frossi - 167457 Zugriffe So, nun wieder ab in den Vorfreudehimmel Smilie :177: - Frossi - 167457 Zugriffe Smilie :177: - Frossi - 167457 Zugriffe

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #339336 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2006 20:28
Relax
Hallo Dirk,

nochmals "HUT AB" was du an arbeit auf dich nimmst. RESPEKT.

Vielen Dank.

Bankeinzug wird in dem Fall bei einem Österreichischen Konto nicht klappen. Wie werden wir das handhaben?
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #339385 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 00:23
Themenersteller
Relax
zandl Hallo Dirk,

Vielen Dank.

Bankeinzug wird in dem Fall bei einem Österreichischen Konto nicht klappen. Wie werden wir das handhaben?

Du verlegst Deinen Wohnort nach Deutschland, suchst Dir hier Arbei und eröffnest dann hier ein ein Konto, ist doch ganz einfach S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339408 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 07:23 Relax
Hi Dirk,

da du in deinen langen Post gerne schilderst, wie doof die ganze Rechtsgeschichte sei und dass dir das alles bürokratisch vorkomme, melde ich mich hier jetzt auch mal zu Wort.

Ich muss sagen, dass ich als Userin mich so wesentlich besser fühle. Gut, ich habe einen festen Job und muss nicht meine Eltern um Taschengelderhöhung im Voraus anbetteln, aber auch ich habe keine Lust das Geld für die Reise einfach in den Sand geschossen zu haben, wenn ich mir z.B. zwei Wochen vor der Abfahrt ein Bein breche. Daher bin ich eher bereit bei der Tour mitzumachen, wenn ich sehe, dass du dich mit Rechtsfragen die (fast) alle Eventualitäten einbeziehen beschäftigst.

Ich mag bürokratisch (darum habe ich ja auch den Job den ich habe) und bin von daher sehr froh, wenn ich sehe, in welchem Rahmen und mit welchem Aufwand vom Team und vor allem von dir das alles geplant wird. Denn wie gesagt, ich bin diejenige, die das Geld bezahlen muss (welches ich mir entgegen einer landläufigen Meinung auch nicht einfach aus dem Ärmel schüttele) und möchte mich dafür auch in Sicherheit wägen können, soweit das eben möglich ist.

Daher an dieser Stelle von mir kein lapidares "eh Dirk, super Tour" sondern meinen Respekt, dass du dich da durch kämpfst (ich weiß ja auch, dass Bürokratie anstrengend sein kann). Ich freue schon riesig auf die Tour und weiß jetzt, dass ich das auch ohne Bedenken tun kann, denn ich fühle mich in guten Händen.

Lieber Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #339433 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 08:02 Relax
Du meinst, dass wäre für dich am einfachsten! *gg*

stilbruch
zandl Hallo Dirk,

Vielen Dank.

Du verlegst Deinen Wohnort nach Deutschland, suchst Dir hier Arbei und eröffnest dann hier ein ein Konto, ist doch ganz einfach S

LG Dirk
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #339496 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 10:30 Relax
stilbruch
Schwänzen.... davon halte ich gar nix.
Probiere s doch mal mit der Wahrheit!
Mit einem solchen Stil bin ich bis heute recht weit gekommen, bekomme so auch meine eigenen Kinder mal früher aus der Schule raus, da auch hier
natürlich Eltern keinen Freibrief haben.

So zb:

Zitat

Sehr geehrter Herr/Frau *berufsschuldingensbums*

ich bin schon seit vielen Jahren heimlicher und großer Achterbahnfan.
Dabei nutze ich fast jede Gelegenheit, viele Hintergründe über deren Konstruktion, Ablauf der Herstellung, Fahrzeuggestaltung und Ausführung zu erfahren.
Sprich, ich verschlinge jegliche Hintergrüne, um mein Hobby zu frönen.

Ich habe in einigen Internetforen viele Gleichgesinnte und Freunde gefunden, mit denen man sich ausführlich über diese Dinge austauschen kann, hier habe
ich auch sehr viele Freunde gefunden.

Das größte für jeden europäischen Achterbahnfan ist ein Besuch von Großbritannien.
Denn hier stehen Achterbahnen und Konstruktionen, die es zum einen hier in Deutschland nicht oder nicht mehr gibt, zum anderen aber auch noch ganz ganz alte
Klassiker aus Holz, die nach und nach von der Bildfläche verschwinden.

Mit Recht werden Sie sich nun fragen, warum ich Ihnen hier so viel von meinem Hobby schreibe.
Lange habe ich nachgedacht, ob ich mich überhaupt an Sie wenden soll, aber der Spaß und die Freude an meinem Hobby haben mir dann doch
den Ruck gegeben, es zumindest nicht unversucht zu lassen.

Mein Lieblingsforum onride.de veranstaltet im nächsten Jahr zum allerersten mal eine große Bustour nach England.
Es werden dort in 10 Tagen mindestens 10 Freizeitparks besucht, dabei kann man an die 60 der außergewöhnlichsten Achterbahnen erleben.
Also eine Tour, bei dem jedes Achterbahnherz stark zu schlagen beginnt.

Leider ist die Tour in einen Zeitraum gelegt worden, der zwar fast alle Belange in Europa berücksichtigt hat, wie z.B. die schwierige Feriensituation und England
und Schottland, aber doch leider ein wenig schlecht in mein eigenes Zeitfenster passt.

Die Tour beginnt an einem Sonntag, den 13.Mai und endet am Dienstag den 22.Mai 2007.
Für mich würde das bedeuten, dass ich 2 Berufsschultage verlieren würde, oder anders gesagt dass ich nicht teilnehmen kann, da diese zwei Tage nun einmal
auch wichtige Bestandteile meiner Berufsausbildungen sind.

Ich möchte nun freundlich anfragen, ob es nicht eine Möglichkeit der Freistellung geben könnte?
Gerne würde ich auch von Ihnen erstellte Aufgaben vor oder Nacharbeiten, gerne lerne ich auch in den freien Zeiten im Bus, um keinen Stoff zu verpassen.
So eine Tour wünsche ich mir seit vielen Jahren, es wird wohl auch in einigen Jahren andere Touren geben, aber jeder Achterbahnfan wird mir der Zunge
schnalzen, wenn er ein solches Tourangebot bekommt.

Ich bitte also ganz freundlich und offiziell um eine einmalige Ausnahme, selbstverständlich werde ich aber auch ein klaren "nein" von Ihrer Seite akzeptieren
und auch meinen Arbeitgeber in die Entscheidung hierüber einbinden.

Versuchen wollte ich es zumindest, ich wünsch mir nun, dass Sie diesen nett gemeinten Versuch nicht falsch auffassen und ein Herz für Menschen mit
so verrückten Hobbys haben.

Mit freundlichen Grüßen

bla bla bla

Mal schauen, ob ich das Schreiben nicht auch so verwenden kann S
Wirklich sehr gut verfasst und dürfte jeden bösen Rektor weichklopfen. S
Sofern ich erstmal die Erlaubnis meiner Eltern habe, kann ich ja maldrüber nachdenken eine schriftliche Freistellung
einzuschicken oder es mündlich zu machen (ersteres verspricht eher Erfolg). Naja, das ganze dürfte aber nur
hinhauen, wenn in dem Zeitraum keine Kursarbeiten geschrieben werden und es wären immerhin 5-6 Tage die ich fehlen müsste.
Seh ich ja dann alles S

Liebe Grüße,
Frossi
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339964 Verfasst am Samstag, 14. Oktober 2006 22:35 Relax
So, schweren Herzens muss ich nun sagen, das ich nicht mitkommen kann. Nach dem Umzug ist das einfach zu früh.... Wünsche aber allen viel Spaß, wenn es losgeht S *wehe, den habt ihr nicht*
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340309 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 21:04 Relax
Von mir auch noch einmal ein kurzes und knappes

"SUPER DIRK !!!"

Ich bin echt begeistert von deinem Einsatz für die Planung der Tour ...

Nun muss ich gut nachrechnen und mir überlegen, ob ich mit von der Partie oder nicht ... Der Preis mag zwar ein super Schnäppchen sein; trotzdem ist es natürlich gleichzeitig ziemlich viel Geld ...

Gruß Küppi
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340327 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 22:24 Relax
Nach langem hin & her muß ich mich nun doch schweren Herzens abmelden.
Die 770€ würde ich vielleicht noch hinkriegen,aber ich muß in England ja auch noch Taschengeld haben,was für
10 Tage nicht unerheblich sein wird,denn wie SirDinn es schon sagte,ist England schweineteuer.

Ich wünsche euch gutes Wetter,sehr viel Spaß und eine Menge Counts für euer Konto.
Ich hoffe,ihr bringt schöne Erinnerungen mit von der Tour!
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340418 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 11:57 Relax
Hallo Dirk

Nun, das Dir so langsam vieleicht etwas "unwohl" wird kann ich bzw. jeder Andere auch verstehen, auch wenn man sich nicht als "Outsider" vorstellen kann welche Arbeit dahinter steckt eine solch große Tour zu organisieren.
Ich würde glatt drauf wetten das Du Dir manchmal vieleicht sagst: "Mensch, was habe ich da blos angezettelt". S
Denn die Verantwortung die Du übernimmst ist enorm groß und wenn mal etwas schief gehen sollte, was keiner von uns hofft, bleibt nachher alles an Dir hängen auch wenn das nicht so sein sollte.

Aber wenn Du mal siehst wieviele Onrider sich für die Tour interessieren und sofort Buchen würden so ist das doch ein Vertrauensbeweiss an Dich.
Keiner von uns würde Dir einen Vorwurf machen wenn es mal nicht so funktioniert wie geplant. Ich nehme mal an das ich da für alle spreche die an der Tour teilnehmen.

Alle die das nicht so sehen verurteile ich auf 50 Fahrten nonstop auf "Cool & Fresh". S

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #340539 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 16:29 Relax
SirDinn

Alle die das nicht so sehen verurteile ich auf 50 Fahrten nonstop auf "Cool & Fresh". S

Hammer...! CC+1 S
Der C&F Kelch ist großzügiger Weise an mir vorbeigegangen...bzw. ich an ihm! S

Dirk, das wird ganz großes Kino, auch wenn ich wenig Bammel habe, mit euch Sauhaufen zehn Tage durch die Welt zu schippern...
Wird alles klappen, wir werden gute Untertanen sein und ins in keinster Weise was zu schulden kommen lassen...

Vive la revolucion!!
Move your Car
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340561 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 16:58 Relax
SiN So, schweren Herzens muss ich nun sagen, das ich nicht mitkommen kann. Nach dem Umzug ist das einfach zu früh.... Wünsche aber allen viel Spaß, wenn es losgeht S *wehe, den habt ihr nicht*

so gehts mir auch S das ganze klingt toll und ich wäre wirklich gern mitgekommen, aber wir ziehen zum 1.1. um und da mal eben 1000 euro "aus dem ärmel" schütteln geht leider nicht S( ich wünsche allen teilnehmern super viel spass, hoffe auf viiiiele fotos und respekt für die organisation S

liebe grüße
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #340936 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 12:23
Themenersteller
Relax
Sodele....

NUN GEHT ES LOS.

Ab morgen, Mittwoch den 18.10.2006 könnt Ihr Eure Teilnahme an der England Tour
HIER buchen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, bis denne

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag