Nöö, darunter liegt eine Schleife der Heckscheibenheizung, da habe ich den Kleber genau draufgelegt. Wenn, dann haben entweder die VW-Ingenieure oder meine Billigkamera das verbockt
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Hallo Frank, hast mein Auto gefunden?! War mit ein paar Jungs auf Fototour durch das Kraftwerk. Tja, klein ist die Welt. Oder wie Du schon sagtest: onride ist überall.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Unsere großen Aufkleber sind nun auch wieder lieferbar.
Ihr habt auch die Möglichkeit, diese Aufkleber jetzt noch schnell mit Eurer Kalenderbestellung zu kombinieren und spart so die Portokosten.
In diesem Falle könnt ihr die Option "Verrechnung mit Porto" wählen, natürlich nur beim Postversand.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hallo Ihr Lieben,
nun könnt ihr auch im neuen Shopsystem die beliebten Autoaufkleber bestellen.
Wer sich beeilt, kann sie sogar noch zum Fanday mitgebracht bekommen, so spart ihr die ganzen Nebenkosten. Dann aber bitte zügigst bestellen, morgen, Freitag um 14:00 Uhr mache ich alles für den Fanday fertig.
So, mein Aufkleber hat den Winter nicht überlebt. Beim Wort onride hat sich beim o, n, r, d und e im oberen Bereich die Folie vom Kleber gelöst. Ich denke mal durch den Frost. Jetzt muss ich den Wagen wohl mal irgendwohin bringen, damit die den Aufkleber mit Heißluft sauber ablösen.
Neue Aufkleber für mein Auto und das meiner Frau sind bereits bestellt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Was hast du denn damit gemacht? Die Heckscheibe braucht mal doch nur maximal 1 mal in der Woche zu wischen, dann hält's auch etwas länger!
Also wenn sich die Buchstaben an den direkten Krafteinwirkflächen - sprich seitlich - ablösen würden, dann würde ich das ja gelten lassen. Ich denke wirklich, dass sich Wasser und Frost von oben unter die Folie vorgearbeitet haben. Ich hab die Folie zwar wieder angedrückt, aber ich denke das wird nix mehr.
Ich versuche morgen mal ein Photo davon zu machen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Dies ist leider auch so, bei Martina und Mir am Auto. Aber klebte ja schon eine lange Zeit am Auto 03.05.2008. Im Frühjahr wird erneuert, ein kleiner Aufkleber hatte Ich noch und ein großer Aufkleber wurde heute bestellt.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type