Die Filmplakte sind einfach nur geil. Vor allem das vom DEATHpital ist mein absoluter Favorit. Der Trailer ist generell gut gemacht und endlich mal was handfestes - nicht so wie im letzten Jahr! Super!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Man sollte das Bermuda Dreieck einfach Bermuda sein lassen und Halloween da raus halten. Es kommt dort keine richtige Stimmung auf noch hat das ganze Setting was mit Halloween zu tun.
Naja die Stimmung ist das schon vorhanden. Für viele ist es schon leicht schauderhaft im Dunkeln durch den ganzen Bambus zu laufen. Wenn man dann auch noch ein wenig schreckhaft ist, ist es doch toll.
Ich hoffe sehr das der Movie Park sich beim Merch mehr Mühe gibt. Vor allem beim Halloween Horror Fest das ja mittlerweile mehr als eine feste größe ist gibt es so gut wie kein Qualitativ hochwertiges Merch. Von diesem neuen billigen Parkmerch das wahrscheinlich nach einmal Waschen schon nicht mehr zu erkennen ist wage ich lieber nichts zu kaufen.
Ich weiß ja nicht, ob es schon gesehen wurde, aber oben im onride.de-Logo ist jetzt ein kotzender Kürbis zu sehen.
Passend zu dem Hype, der hier um das aus Amyland importierte Fest gemacht wird. Da lob ich mir doch das Sünnematen-Singen meiner Kindheit.
Einige Leute steigern sich in Halloween ganz schön rein, aber ich muss neidlos anerkennen, sie stellen auch selber ganz schön was auf die Beine.
Tschuldigung für das Horrorposting, aber das musste mal sein und passt wenigstens zum Thema.
Schöne gruselige Grüße
Norbert
Wow Klasse! Ich bin begeistert von der Filmplakaten.
Als ich hörte, dass es welche geben wird waren meine Erwarungen schon ziemlich hoch und ich muss sagen: diese wurde voll und ganz erfüllt.
Beim Trailer habe ich nur ne kleine Krise bekommen, weil der so extrem gehakt hat, aber das liegt ja nicht am Trailer sondern an meinem uralt Pc...
Nebenbei wäre ich auch dafür, diese Plakate als Merch zu verkaufen, meine Wände sind so leer.
Ich habe aber noch eine Frage: Wird es zu jeder Maze noch einen extra Trailer geben oder ist das (noch) nicht bekannt?
Also die Plakate sind toll. Da scheint sich ja echt mal jemand hingesetzt zu haben und hat an ein paar Details gearbeitet. Die Zeit von lieblosen Schildern gehört wohl damit (hoffentlich) endgültig der Vergangenheit an. Bin gespannt ob sie auch die Speisekarten in den Restaurants wechseln wie gaaanz früher.
Auch dafür die käuflich zu erwerben, oder zumindest in Wallpapergröße zum Download anzubieten. Dazu vielleicht noch Poster von besonders Freakigen Monstern.
Ja, ich mein auch sowas gelesen zu haben, ich war mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob ich das auf einer offiziellen oder einer inoffiziellen Seite gelesen habe... Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt.
1. Ich gerade im Blog lesen war und die neuen Bilder nicht gesehen habe.
und
2. Dass das Movie Park Logo diesmal anders aussieht (Ja, nennt mich Blitzmerkerin), das ist doch das erste mal dass sich das Logo für Halloween so dermaßen verändert hat, oder irre ich mich da?
Es ist generell das erste Mal, dass man ein komplett eigenes Design für Halloween entwirft, was meiner Meinung nach aber auch extremst gut gelungen ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given