Das is das zweite onride treffen bei dem ich dabei bin. Das erste war im Hopa am anfang vom jahr. Ich freu mich schon auf den besuch weil ich noch nie im bobejaanland war un ich sau gern Typhoon fahren will.
ich weiß, ich bin SEHR SPÄT dran (war leider krank)
aber ich würde auch gerne noch mit , und bräuchte wenn es geht auch noch ne Karte
hoffentlich klappt es noch
Liebe Grüße
Franjo (artman)
Immer alles lesen, leute
Klar kannst du kommen, aber wenn alle Leute kommen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, mußt du dir leider eine karte für 24€ kaufen..... aber hauptsache, du bist dabei
Ich hatte heute eine OP an meinem linken großen Zeh.
Was genau war will ich lieber net sagen, sonst kotzen einige
So, nun ist da n sehr sehr dicker Verband drum und ich muss mit Sandalen rumlaufen.
Ich wollt jetzt fragen ob die Ride OP's einen nicht fahren lassen wenn man einen Verband am Zeh hat ?
MfG
Hmm . . .
ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn Du einen Verband am Zeh hast. Schränkt Dich ja nicht irgendwie ein beim Ein - oder Aussteigen, ist ja kein Gipsbein oder ähnliches.
Dürfte also kein Hinderungsgrund sein.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Auch ich freue mich, hoffe aber, das es einen Tick kühler wird.......
Einerseits wäre eine etwas gemäßigtere Temperatur nicht schlecht, aber andererseits erhöhen sie die Chancen, daß die Raftinganlage mit "voller Streckenlänge" läuft...
Ehm, was ?
Die Rafting Anlage hat einzelen Abschnitte die gesperrt werden können, oder wie soll ich das verstehen ?
Das is ja lusdich wenns so is
Sagen wir mal, es gibt einen bestimmten Streckenabschnitt, der nicht immer befahren wird. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, und ich hoffe, es macht auch kein anderer. Dann ist die Überraschung um so größer.
Ehm, was ?
Die Rafting Anlage hat einzelen Abschnitte die gesperrt werden können, oder wie soll ich das verstehen ?
Sagen wir mal, es gibt einen bestimmten Streckenabschnitt, der nicht immer befahren wird. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, und ich hoffe, es macht auch kein anderer. Dann ist die Überraschung um so größer.
*** Inhalt zensiert Bis Donnerstag abwarten ***
mfg
Abends können leichte Gewitter aufkommen (nach 19 Uhr )
Das Niederschlagsrisiko liegt zwichen 10% und 20%.
Alles angaben wie immer ohne Gewehr (aber mit schrottflinte )
Zu risiken und nebenwirkungen Fragen sie den Admin oder den Moderator................................................von wetter.com natülich
Ehm, was ?
*** Inhalt zensiert Bis Donnerstag abwarten ***
mfg
DrEvil
Nagut, aber ich glaube ich weiss was ihr meint
N Park in Amerika hat auch so ne Rafting Anlage mit sowas wie ner Weiche
Je wärmer, desto größer sind auch die Chancen, das es nicht so voll wird, weil die meisten dann doch den Baggersee oder das Schwimmbad vorziehen.
Bestes Beispiel dafür ist der Hansa Park. Wenn es brennend heiß ist, hat man den Park fast ganz für sich alleine, weil alle an der Ostsee am Strand liegen.
Deswegen lass es mal ruhig heiß werden morgen. Da werden sich viele Deutsche zweimal überlegen, ob sie sich die Tour antun sollen. Und wie Corny schon sagte, die Chance auf eine große Abkühlung besteht dann auch
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type