Das einzige was etwas "schleppend" war, war die Getränkeversorgung
Na, das ist jetzt aber kein Grund hier öffentlich über die Personalpolitik des Phantasialands herzuziehen. Woher sollten die denn auch wissen, daß es beim Buffet und in der Drachenbar "etwas" voller werden könnte und vielleicht drei, vier Servicekräfte mehr benötigt würden? Dazu hätten die ja schliesslich mal einen Blick in die Hotelreservierung für den Abend riskieren sollen.
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches und grosses Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben! Trotz des durchaus optimierbaren Wetter war es ein schöner, angenehmer Tag, Es hat wie immer viel Spass gemacht. Und natürlich ein ganz grosses DANKE an Dirk für seinen - leider - letzten Akt. Es war wie gewohnt alles bis ins Detail absolut professionell organisiert! Auf jeden Fall liegt die Messlatte für das zukünftige Event-Team ganz ordentlich hoch .
Ein paar Faces-Fotos werden von meiner Seite noch folgen, jenachdem vielleicht auch noch ein paar Videoaufnahmen.
Auch von mir ein großes Dankeschön, für das gelungene Event.
Hat wieder viel spaß gemacht mit euch und durch die perfekte Orga war es auch wieder ein sorgenfreies Wochenende.
Mal schnell zwischen tapezieren und der Hausarbeit in der noch Wohnung ein großes Danke an die Orga und die Teilnehmer des Wintertraumtreffens. Ich habe einen sehr schönen Tag mit netten Leuten und guten Gesprächen verlebt. Die oft morgens war ein echtes Leckerchen. Ich schaue da mal in Dirks Richtung .
Schade das wir Abends nicht mehr dabei sein konnten. Mal schauen, vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Mir hat der Wintertraum insgesamt gut gefallen. Toll fand ich die Winjas OFT und die dazugehörigen positiven Kleinigkeiten. 1. Die Heizlüfter im Wuzetown liefen schon 2. der tolle Begrüßungstext auf den Bildschirmen und 3. Die Toiletten hatten schon geöffnet.
Der Teil nach der Show kam mir dieses Jahr auch nicht so schleppend vor, wie es in der Vergangenheit schonmal der Fall gewesen ist und es war ein schöner Rahmen um stilbruch zu verabschieden.
Das Buffet habe ich dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht (danke nochmal an Dirk, der mir das spontan und unkompliziert ermöglicht hat) und war sehr begeistert. Nur auf meine Getränke musste ich etwas länger warten aber dafür kann onride ja nichts.
Von mir auch kann es nächstes Jahr auch so werden, unc wenn vielleicht der ein oder andere Kellner mehr an diesem Abend arbeitet wird es perfekt.
Mir hat der Wintertraum wirklich gut gefallen.
Ich bin begeistert, wie nett man bei euch aufgenommen wird. (Mein erstes reines onride Event. Beim Fanday und Kirmesfanday konnte ich nur mit wenigen von euch sprechen.)
Ich habe viele gute Gespräche geführt und freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Das die OFT auf Winjas und nicht auf der Black Mamba war, hat mich Anfangs ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Im späteren Tagesverlauf konnte ich die Black Mamba allerdings zu genüge fahren, weshalb sich die Enttäuschung schnell gelegt hat.
Die Begrüßung auf den Monitoren fand ich auch echt echt klasse und das Wetter war gar nicht so schlimm, wie der Wetterfrosch es voraus gesagt hat.
Also alles in allem ein wirklich gelungenes und super organisiertes Treffen.
Ich bin froh dabei gewesen sein zu können und möchte meinen Dank an die Organisatoren richten. TOP!
Das Wintertraum-Treffen war wie in den vergangen Jahren ein schönes und gemütliches Treffen um das Jahr ausklingen zu lassen.
Mein Dank geht an alle an der Organisation beteiligten Personen und an das Phantasialand, das uns in diesem Jahr eine tolle OFT ermöglicht hat und wie in den vergangenen Jahren die möglichkeit gegeben hat nach der Wintergartenshow den Raum zu nutzen.
Ich muss noch mal etwas Kritik los werden: Das Phantasialand ermöglicht uns das erste mal eine ERT, zwar nicht auf der Schlange, aber auf den meist mit noch üppigeren Wartezeiten ausgestatten Wuze-Coastern. Und was passiert? Zum Ende sind immer weniger Leute in den Wagen, in den letzten 15 Min heißt es sitzenbleiben, damit die Wagen überhaupt noch losgeschickt werden!
Ich schätze mal, die meisten konnten einfach nicht mehr.
Leider gibt es bei den Winjas ja keine Stelle, wo man sich hinstellen könnte, die meisten waren ja dann unten in der Halle.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Kann ich nur bestätigen.
Nach 4 Fahrten war bei mir die Luft raus und obwohl ich sonst nie mit Übelkeit Probleme habe, hat es meinen Magen da ziemlich gebeutelt.
Trotzdem Vielen Dank ans Phantasialand für die Top OFT!
Und bei mir war nach 7 Runden Ende Gelände. Aber ich muss an der Stelle auch ein dickes Lob an den Park aussprechen! Zum einen wegen der ERT an sich, und zum anderen dass die Wuze Coaster beide auf vollster Kapazität fuhren! Respekt!
Und ich nehm mal an die ERT fand auf den Winjas statt weil bei Regen der Black Mamba Genuss etwas getrübt gewesen wäre...
Bei Drik kann ich es verstehen. Bei Rewag kann ich es nicht beurteilen. Dass aber der selbsternannte Breaker-Sportler Braendli Bjoern nach sieben Runden aufgibt, kann ja wohl nicht sein. Bei der nächsten Tagung des Sport-Dachverbandes wirst du erstmal für ein Jahr gesperrt und darfst nicht mehr bei offiziellen Meisterschaften teilnehmen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given