Link entfernt, da man sich zur Ansicht erst registrieren muss
Hallo.
Die Abfahrt wurde bis zum Boden erweitert. Sie ist jetzt viel steiler und länger als bisher. Es bleibt aber bei einer Outdoorfahrt.
Hier gibt es übrigens auch echte Bilder vom Umbau zu sehen.
Gruß
Ingo
Ich find die umgestaltung von Starworld total super. Auf einem anderen Forum wurden Bilder vom Aufbau gezeigt, Hier der Link zu den Bildern: themepark.nl showflat.php
Ich denke ein bischen Mystery Mine kommt aus der USA zu uns!
Mir gefiel das Magic Mountain Theming am besten, und diese ist bisher immer noch ein Meilenstein in der Kirmes-Theming-Geschichte !!! Zur Geisterbahn wird es wohl aufgrund der Geschwindigkeit nie werden ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given