Mitglied wählen
Freunde
Suche
DEMO Roller Coaster Tycoon 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #92501 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 21:27 Relax
ähm.. alles was du aufzählst sind mehr oder weniger Bugs, also sachen die mit größter Wahrscheinlichkeit noch verändert und verbessert werden! Das ist immer noch ein recht frühe Version des Spiels, da kann man nicht mehr erwarten. Und das mit den Videos ist kein Wunder, das hat ausserdem nichts mit dem Spiel sondern mit deinem (und auch meinem S ) Pc zu tun.. Und solange die Endprodukte flüssig sind ist doch alles in Butter!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #92555 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 09:53 Relax
Fuer die Leute mit den Athlon-Tbird-Problemen (hab keine Lust aus den 8Seiten ein entsprechendes Zitat zu suchen S)

Tim Hughes [1] Hello,

Thank you for your report. We have already fixed this problem with older
athlon processors and we hope to be able to release an updated demo once
we've finished the game!

Regards

Tim Hughes
Engine Team
Frontier Developments


[1] ataricommunity.com showthread.php
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #92567 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 11:20 Relax
Also so viel wie du meinst wird an dem Spiel nicht mehr geändert werden schliesslich kommt es in nem Monat raus. Also keine frühe Version. Es ist halt einfach nicht Ziel des Spieles alle aspekte eines Rollercoasters realistisch darzustellen.
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #92623 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 15:47 Relax
Es gibt ein Tool mit der man die Zeit beschränkung aufeheben kann könnt ihr hier saugen gamessquare.de RCT3NoTime1.0.exe
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #92812 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 14:56 Relax
Also ich hab mir die Demo gestern gezogen und bin nur begeistert!
Auflösung hab ich Extreme gewählt und es sieht einfach nur geil aus!
Das Wasser mit dem Spiegeleffekt sieht hammer aus und auch das
all abendliche wiederkehrende Feuerwerk ist einfach nur super!

Einer der genialsten Sachen sind die Onride Cam´s die es an jedem
Coaster und an jedem anderen Fahrgeschäft gibt!Bei Coastern kann
mann aus jedem Wagen aus jedem Zug schauen und auch die Rear Cam
Funktion gibt es also das volle Programm!

2-3 Fehler hab ich auch bemerkt wie z.B. die Coaster laufen wahnsinnig schnell,
die Kanten von den Schienen sind wirklich noch zum Teil ein wenig eckig und der
grösste Fehler ist wenn sich Fahrgäste in ein Fahrgeschäft setzten(Afterburner)
dann haben sie die Hände schon immer in der Position wie als wenn der Bügel
schon geschlossen wäre dabei sind die Bügel noch in der Ausgangsposition S

Aber wie gesagt Kleinigkeiten denke ich die mann schnell aus der Welt geschaffen hat!
So ich geh jetzt wieder zocken und lausche in der Onride Camera Perspektive an
meinem Inverter den schreienden Fahrgästen, das ist voll witzig aber klingt ziemlich real!

by Eni
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #92816 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 15:18 Relax
Z.t. Wasser:
Das ist nur ein ganz "billiger" Shadereffekt, den jede Grafikkarte ab DIrect X 8 kann.

Was aber nicht sagt, dass es nicht gut aussieht =)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #92820 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 15:33 Relax
S S S S S S Kann jemand ein Paar Screenshots zeigen? Ich hab nur ein 56k Modem und kann die DEMO nicht zocken bzw. downlaoden.
Die Spielegagazine in der heutigen Zeit können aber auch gar nichts. Weder PC Games noch Gamestar haben die Demo auf der Heft DVD. S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #92859 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 18:58 Relax
Ich bin auch begeistert von der Demo. Das setzen von Themingobjekten wie Wänden usw. ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nerven tut nur der Abriss eines gesetzten Objektes in der nähe einer Attraktion...der will dann immer die Attr. abreißen und nicht das Objekt.

Was mich auch etwas stört ist das gequitsche bei den Flatrides und die Geschwindigkeit der Attraktionen, wenn sie ausfallen... S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #93032 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 15:22 Relax
Also mir gefällt die Demo sehr gut. Klar, es gibt hier und da ein paar Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können, doch allgemein freue ich mich auf RCT3 und werde mir das Game bestimmt kaufen.

Nur meine Befürchtungen bezüglich der Hardware-Anforderungen scheinen sich zu bewahrheiten. Die Demo läuft bei mir mit mittleren Details bei 800*600 schon öfters ruckelnd (Geforce 3 ohne Ti). Und in der Demo handelt es sich nur um einen kleinen Park mit relativ wenigen Leuten darin. Wenn das schon bei so kleinen Parks derart ausartet, dann verkommt RCT3 bei einem großen Park mit mehreren tausend Besuchern, 10 Coastern und einigen Flatrides zur Ruckelorgie und Diashow... S
Eine neue Graka ist wohl unumgänglich...
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #93042 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 16:10 Relax
Irggendwer, hat doch mal nen Cheat gepostet mit dem man die 45 mInuten Begrenzung aufheben kann! Finds aber icnht mehr... S Kann ir den nochmal jemand verraten?

Ich finde das Spiel aboslut genial! Ich wusste gar nicht, dass man alle Rides onride erleben kann! S Ich dachte immer "nur" die Coaster! Ich werdem ir das Spiel auf jeden Fall holen! (Prima Weihnachtsgeschenk S )

Was mich halt nicht so gefällt, dass das typische Rollercoaster Flair verloren gegangen ist... S S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #93046 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 16:20 Relax
Punani Irggendwer, hat doch mal nen Cheat gepostet mit dem man die 45 mInuten Begrenzung aufheben kann! Finds aber icnht mehr... S Kann mir den nochmal jemand verraten?


Biddäschön!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #93054 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 17:09 Relax
Jau cool! Danke! S
skivi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #93258 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 17:39 Relax
@ Dancer

Auch wenn du dir jetzt eine bessere Grafikkarte kaufst, was sicher immer sinnvoll ist S

Muss ich sagen das die Engine noch nicht optimiert wurde und daher diese Ruckler kommen, wäre ja schlimm wenn das im fertigen Spiel auch noch so ist? S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #93358 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 22:00 Relax
@skivi:
Ja ok, mag sein. Aber auf einer GF 5900XT (bei nem Freund gesehen) läuft das Game sehr gut. Nur als Beispiel.
Und bei mir kommt immer so alle drei Jahre ne neue Karte rein. Was jetzt reinkommt weiß ich noch nicht. Ebenso steht der Zeitpunkt noch nicht ganz fest. Andere Dinge haben noch etwas Vorrang. S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #93521 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 15:43 Relax
Dancer @skivi:
Ja ok, mag sein. Aber auf einer GF 5900XT (bei nem Freund gesehen) läuft das Game sehr gut. Nur als Beispiel.
Und bei mir kommt immer so alle drei Jahre ne neue Karte rein. Was jetzt reinkommt weiß ich noch nicht. Ebenso steht der Zeitpunkt noch nicht ganz fest. Andere Dinge haben noch etwas Vorrang. S


Ich hab eine GeForce FX 5950 Ultra (256 mb) und bei mir Läuft Doom 3 auf Ultra High flüssig.. und Roller Coaster Tycoon 3 Ruckelt. S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #93738 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 09:34 Relax
Ne frage.
Wann kommt die Deutsche Demo raus?
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #93741 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 09:41 Relax
Wann die Deutsche Demo rauskommt seht noch nicht fest. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Gruss Malte
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #93804 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 14:43 Relax
So...ich will mal 2 Screens präsentieren:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com RCT3-Eingang.jpg


Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com RCT3.jpg


Ich finde das gar nicht mal so schlecht.
Wenn jetzt noch ein paar Fehler ausgebügelt werden, dann kann RCT3 doch ganz gut werden.

MfG Murdock
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #93847 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 16:28 Relax
melly Ne frage.
Wann kommt die Deutsche Demo raus?


Hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

Scream30866 Hey,
es ist soweit,Atari hat mir geschrieben,dass die Demo mitte Oktober kommen soll,ob es nun der 14,15,16 oder 17 wird,konnten sie mir aber auch net sagen.
Wollen wir mal hoffen,das Atari diesen Termin einhält.
Viele Grüße
Tobias
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #93861 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 17:08 Relax
Hehe, ich sag nur RCT3.info S
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #94606 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 14:02 Relax
habe den gleichen Fehler wie Melly und samy . Habe Windows 98 Kann mir niemand helfen
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #94734 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 20:57 Relax
Also ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Es läuft zwar aller einwandfrei und auch mit super Grafik, allerdings komme ich mir bei dem Spiel wie in einer Comicwelt vor, was bei den Vorgängern nicht so rüberkommt und das gefällt mir nicht. Ich beibe bei RCT1&2.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #95188 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 15:52 Relax
Hallo zusammen

Hab mir gestern mal das Demo runtergeladen.
Das Spiel lies sich bei mir ohne Probleme installieren und auch Spielen.

Zum größten Teil finde ich das Spiel ganz gut. Also dann eher positiv, da ich zu Anfangs sehr skeptisch war.

Hier mal nur das was mir nicht so gut Aufgefallen ist:
Da man ja zur Zeit nur RCT1 bzw. RCT2 kennt oder gespielt hat, ist die Grafik natürlich Gewöhnungsbedüfrtig aber dadurch keines Falls schlecht.
Ebenso die ungewohnte Steuerung sollte nach einiger Eingewöhnungszeit gut zu beherrschen sein.
Weniger gut finde ich teilweise das Aussehen der Ikon's für die jeweiligen Aktionen. Erinnert doch sehr an "Kindersoftware".
Während des Spielens der Demo-Version sind mir doch immer noch die scheußlich anzusehenden "Holzköpfe" der Besucher negativ aufgefallen sowie die doch sehr "eckigen Schienen" im "Onride-Modus. Ich hoffe doch sehr das das in der Vollversion nicht mehr vorhanden sein wird.
Ebenso das Schreien der Besucher während einer Fahrt ist meiner Meinung nach zu verbessern.

Ich werde aber auf jeden Fall erstmal abwarten wie hier so über die Vollversion berichtet wird bevor ich mich für einen Kauf entscheide.
Auch beachten sollte man das viele User hier schon Probleme mit der Demo-Version haben.
Mein Rechner ist zwar von der neuen Generation, aber ich weiss nicht ob es sich für andere lohnt mehrere Euros dafür auszugeben einen alten Rechner soweit aufzustocken damit das Spiel ruckelfrei spielbar wird.
Ich vermute mal zwar das das Spiel mit den Mindestanforderungen vom Hersteller spielbar ist. Aber dann bestimmt nur mit Einbussen in der Grafik und den flüssigen Bewegungsabläufen.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag