Anus hin, Anus her, mir gefällt die neue Krake jedenfalls besser als das vorherige peinliche Trauerspiel und auch besser als als vieles anderes, was da in der Heide steht. Oder findet ihr den Rest jetzt so viel besser? Der Kopp von der Freiheitsstatue? Das Indianerdorf mit der Achterbahn oder das Maya-Huss-Erbe?
In dem Sinne. Hätte man von vornherein so lösen können.
Hier ein Onridevideo der neuen Krake mit Schiff und Maul. Naja, wenn man mit der Optik im Offride nicht 100%ig zufrieden ist, wird einen der Onride auch nicht ueberzeugen, denke ich. Ohne Maul sähe es besser aus, denn Schiff und Tentakeln gefallen mir wirklich sehr gut. Aber darueber wurde hier ja schon ausfuehrlich diskutiert.
Hinten gehts ja noch. Aber dieses aufgesetzte Etwas wirkt schon ein bisschen billig. Im Video fällt es extrem auf. Und außerdem wurden da wohl zwei verschiedene Farbvarianten benutzt. Das "Zahnfleisch" wirkt so hell und glänzend, während die restliche Haut nur matt ausschaut.
Hmm... irgendwie schafft es der HP in den letzten Jahren nicht, einfach mal richtig zu überzeugen. Egal in welchen Bereichen - ob Marketing, Theming, Attraktionen, Konzept, etc. Schade eigentlich.
Heieieie - auf den bewegten Bildern sieht das ganze ja noch bescheuerter aus als auf den Fotos. Nee, ich bleibe dabei: Soltau, das war nix!
Vollste Zustimmung! Das hat schon nichts mehr mit realistisch oder unrealistisch zu tun - das sieht einfach richtig bescheiden aus. Reizt mich nach wie vor Null ...
Stimmt, die komplette neue Thematisierung ist völliger Mist. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht:
a) Das Maul ist viel zu groß für die Tentakel
b) Das Schiff ist viel zu breit und hoch für seine Länge
c) Die Kanonen sind viel zu dicht übereinander
d) Das Schiff ist viel zu groß für so eine kleine Wasserfläche
Und überhaupt, zum Punkt d): Wie sollen Schiff und Krake überhaupt in so einen kleinen Tümpel kommen? Wirklich total unrealistisch das Ganze! Zumal das Schiff noch nicht mal ein Steuer hat. Als echter Freizeitparkfan kann ich nur sagen: Man sollte das ganze Ding wieder abreißen. Also Deko und Bahn. Lieber nichts als sowas!
Ich fand die Krake vorher schon geil und werde Sie auch jetzt lieben. Klar hätte ich mir auch ein paar Meter mehr gewünscht. Klar, ein paar Meter mehr Höhe wären auch toll. Aber Hey, wir haben einen Dive Coaster in Deutschland und ich finde er passt wunderbar in den Heide Park.
Und ich finde die Kraken Mund zu Arsch Fahrt auch passend. Immer nur nörgeln ist gegenüber dem Park doch nicht fair. Oder?
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Stimmt, die komplette neue Thematisierung ist völliger Mist. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht:
Und überhaupt, zum Punkt d): Wie sollen Schiff und Krake überhaupt in so einen kleinen Tümpel kommen? Wirklich total unrealistisch das Ganze! Zumal das Schiff noch nicht mal ein Steuer hat. Als echter Freizeitparkfan kann ich nur sagen: Man sollte das ganze Ding wieder abreißen. Also Deko und Bahn. Lieber nichts als sowas!
Jochen
Ich wollt mich erst aufregen aber dann hab ich den versteckten Ironie Button gesehen!
Jochen
*seconded*
Leute, lasst echt mal die Kirche im Dorf! Hackt lieber auf dem großartigen Marketing-Fail zum Pre-Opening herum, der ist auch viel lustiger!
Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.
Sicher, wir haben eine Dive Maschine. Nur wenn die erste Dive Machine Sheikra war, wirkt Kraken schon mal ziemlich mickrig. Und Sicher, sie haben das Versprochende Theming gesetzt. Und mich stört da auch nicht, das ich da nichts bewegt. Das wäre die Creme auf der Torte gewesen. Und das Schiff gefällt mir auch sehr gut (auch ohne Mast und Segel). Nur diese Aufgesetzte Mund trübt das Gesamtbild schon ein wenig. Mag ja sein, das es von oben nun wie in der Werbung von letzten Jahr aussieht. Das ist auch positiv zu bewerten. Aber warum hat man nicht versucht, auch den letzten Teil konsequent durchzuziehen? Und wenn man nur gesplittertes Holz oder so angedeutet hätte, also irgendetwas, wodurch es aussehen würde, das das Krakenmaul gerade durch die Schiffswand durchgebrochen ist.
Vielleicht sind wir einfach durch Parks wir Hansa Park, Europa Park oder Phantasialand zu verwöhnt.
Die erste Dive Machine war aber nunmal Oblivion und bei dem reden sich alle immer mit dem Drop ins Loch raus. Jetzt hat die Krake ein ganz ähnliches feature bekommen und da ist es natürlich trotzdem nicht in Ordnung.
Sind wir mal ehrlich, der HePa mag weit vom Platz 1 in Deutschland entfernt sein, aber bei vielen mecker Posts hier kommt es mir eher wie nach dem Motto "Das ist der HePa, das ist nix, egal was er macht" vor.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Sind wir mal ehrlich, der HePa mag weit vom Platz 1 in Deutschland entfernt sein, aber bei vielen mecker Posts hier kommt es mir eher wie nach dem Motto "Das ist der HePa, das ist nix, egal was er macht" vor.
Richtig. Sicherlich verbocken die so einiges, aber man sollte es mit der Kritik nicht übertreiben. Hier hat sich ein völlig irrationeler HeiPa-Hass hochgeschaukelt, der echt drüber ist.
Ich finde man könnte das Thema auch mal gut sein lassen.
Der eine findet Krake super, der andere nicht und der nächste findet den See zu klein.(Wieso ist der Heide Park nicht zum Meer umgezogen, um die Krake glaubwürdig erscheinen zulassen?)
Keiner wird dazu gezwungen den Park zu besuchen und wer spaß daran hat, soll ihn haben und sich den Spaß von anderen nicht zerreden lassen.
War letztes Wochenende im Park und konnte die Krake auch endlich mal ausgiebig testen dank leerer Warteschlangen.
Mir gefällt die Bahn eigentlich sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist halt das draufgepappte Maul, ansonsten fährt sich die Bahn echt super.
Beim Vergleich mit Oblivion wüsste ich jetzt nicht genau, welche Bahn ich besser finden würde.
Ist halts geschmackssache. Bei der Krake gefällt mir der anschliessende Immelmann und der kleine Airtime Hügel, in dem man schön sanft aus dem Sitz gehoben wird, besser als nur die Kurve bei Oblivion.
Bei Oblivion ist evtl. der Nervenkitzelfaktor ein klein wenig höher, weil das Loch eher ansetzt als das Maul und der Tunnel länger ist, so dass man da noch mehr ins Ungewisse fährt.
Insgesamt aber wirklich sehr gute Bahn, weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt.
Mir persönlich gefällt der First Drop bei Oblivion besser. Bei Krake der zweite Teil.
Und für mich zählt der HePa zu unseren Top Parks, welchen ich immer wieder gerne Besuche. Er deckt doch ein ziemlich abwechslungsreiches Repertoire an Coastern ab. Klar fehlt hier und da so einiges, was den Park komplettieren würde; z. B. ein ordentlicher Dark Ride. Aber rein aus Sicht eines Coasterfans, ist der Park einer meiner deutschen Lieblinge. Wenn ich hier was zu meckern habe, dann lediglich auf höchsten Niveau.
Und für mich zählt der HePa zu unseren Top Parks, welchen ich immer wieder gerne Besuche.
Mist! Ich verfluche meinen Terminkalender. Dieses Mosel-Besäufnis scheint echt ne Hausnummer gewesen zu sein. Die Nachwirkungen sind bei manchen Postings nach Tage später zu bemerken.
Wir haben am Wochenende im Rahmen der Motorradsternfahrt einen Heliktopterrundflug über den Heide Park gemacht und dabei ein paar tolle Luftaufnahmen vom gesamten Park gemacht. Wer Interesse hat, kann ja mal bei uns vorbeischauen
Man man man, wenn man es mal positiv betrachtet: Da wird so Potenzial verschenkt. Eigentlich können die da oben viel mehr. Es zeigt sich nur in den letzten Jahren nicht. Und wenn ich diesen Jugendherbergsbau aus der DDR von 1970 sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Vielleicht hätten diese Jungs hier ( klick mich hart ) auch eine Kanone vor die Tür gestellt und fertig ist das Piratenthema.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type