Wird der dann direkt wider in betrieb genommen, wenn die schienen alle verlegt sind und der TÜV das alles abgenommen hat?
MFG Dominik
Fährst du auch Autos die noch keine Reifen haben?
Ich nehme mal an, dass die erst einmal das ganze fertig bauen. Was soll da eigentlich herum kommen? Soll da nicht eine Brücke vom Alt Berlin zum Themenbereich rüber gebaut werden? Dann muss ja theoretisch gesehen über den Jet noch gebaut werden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wird der dann direkt wider in betrieb genommen, wenn die schienen alle verlegt sind und der TÜV das alles abgenommen hat?
MFG Dominik
Fährst du auch Autos die noch keine Reifen haben?
Ich nehme mal an, dass die erst einmal das ganze fertig bauen. Was soll da eigentlich herum kommen? Soll da nicht eine Brücke vom Alt Berlin zum Themenbereich rüber gebaut werden? Dann muss ja theoretisch gesehen über den Jet noch gebaut werden.
also das mit dieser roten Stütze vom Jet direkt bei der Stationsausfahrt von Black Mamba wird aber verdammt knapp, oder täusche ich mich da? Also knapp von wegen äußerster linker Sitz von BM. Für mich sieht das im Moment so aus, als würde BM dann gegen diese Stütze knallen. Kann natürlich auch sein, dass nur die Perspektive täuscht.
Kurz und bündig:
Eigentlich wollte ich nur auf die neuen Bilder hinweisen. Mir ist auch klar, dass das alles passen wird. Meine Überlegung ging auch eher in die Richtung, dass es sich eventuell nur um eine provisorische Stütze handeln könnte. Aber bei genauerem Hinsehen mußte ich jetzt auch erkennen, dass erstens der Platz reicht und man sich zweitens bestimmt nicht die Mühe macht eine Stütze rot anzumalen, wenn man sie dann nur als Provisorium hinsetzt.
Du hast vollkommen Recht damit, dass das alles seinen Sinn hat und ich erst überlegen sollte bevor ich was poste. Sorry nochmal, aber es war so verdammt früh am Morgen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich habe jetzt mal eine Frage, zu der Station:
Kommt auf das jetzige Dach noch etwas? Also noch eine Etage?
Das ist mir jetzt nicht so ganz klar geworden =(
MFG Dominik (aus der Schule =()
Hallo.
Ich glaube nicht, dass auf die Station noch ein Stockwerk drauf gebaut wird.
Für ein weiteres Stockwerk müßten an den Kanten Muniereisen vorhanden sein, die ich aber nicht erkennen kann.
Außerdem würde es nicht viel Sinn machen, den Jet dort einzumauern, da man den Fahrgästen dort bestimmt einen Blick auf den neuen Bereich bieten möchte.
Ich finds nicht so schlimm wenn
der Phanta-Jet nicht durch den
ganzen Bereich fährt. Ich finds nämlich
ziemlich hässlich für einen Afrikanischen Themenbereich
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
Ich finde ihr habt recht damit, dass der Phantasialand-Jet nicht in die Umgebung Afrika passt, aber wie schon gesagt wurde, anstreichen nützt nichts, weil es dann zu den anderen Sachen nicht mehr passt.
Meine persönliche Meinung ist, dass die den Phantasialand-Jet dadurch fahren lassen sollen, was sie ja nach dem Bild bei FZPW auch machen werden. Man bekommt im Jet ja auch alles besser zu sehen, sprich die Deko und so, als wenn man durch läuft (glaub ich)! Wie gesagt, es ist meine Meinung !!!
Na ja .... wir werden es ja sehen
Bis dann
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
Glaube ich auch nicht. Aber schade das das Phanta-jet nicht Durch den ganzen bereich fährt
In meinem von einem Unbekannten gelöschten Beitrag schrieb ich "Schade für dich " - was soviel heißt, wie wenn ich das gut finde, dass der Jet nur am Rande entlang fährt.
Was ist eigentlich mit der Brücke die zu Black Mamba fürt die mus doch über den Phantasialand-jet trüber gebau werden oder nicht Dan müste sie doch höher als der Weg ist gebaut werden
Was ist eigentlich mit der Brücke die zu Black Mamba fürt die mus doch über den Phantasialand-jet trüber gebau werden oder nicht Dan müste sie doch höher als der Weg ist gebaut werden
Die Brücke müsste meiner Meinung nach nur leicht ansteigen, damit der Jet drunter durch passt. Der Jet ist ja nicht sehr hoch, und die Durchfahrten müssen (wie man auch bei RQ sieht) auch nicht sehr groß sein.
Die Brücke müsste meiner Meinung nach nur leicht ansteigen, damit der Jet drunter durch passt.
Bleibt halt nur die Frage, wo die Brücke dann hinführt. Wird da wohl noch ein großer Berg auf dem Gelände aufgeschüttet?
Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Die Brücke müsste meiner Meinung nach nur leicht ansteigen, damit der Jet drunter durch passt.
Bleibt halt nur die Frage, wo die Brücke dann hinführt. Wird da wohl noch ein großer Berg auf dem Gelände aufgeschüttet?
Viele Grüße
Wirbelwind
Ich hatte mir das so vorgestellt:
aber auf den Bildern kann man auch nicht so gut erkennen, wie groß der Höhenunterschied zwischen Tor und Jet ist, aber ich denke das die vom PHL schon wissen, was sie machen.
Ist das sicher, dass die Brücke überhaupt da hinkommt? Ich denke nicht, dass man die zwischen Station und Lifthügel setzt, sondern irgendwo ziemlich in der Mitte der Baustelle.
edit: Ach ne quatsch, man muss ja irgendwie über die Schiene kommen. Stimmt schon.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type