Mir ist beim Szenario ein kleiner Fehler unterlaufen bzw. der Szenario Editor hat ihn selbst gebaut.
Viele kennen es ja sicherlich wenn man schon die "Respawn" Punkte für die Besucher gesetzt hat und dann ein anderer Weg den Kartenrand berührt das einer der Respawn Punkte dann einfach dort hin gesetzt wird.
Genau das ist passiert und jetzt hängen an einer Stelle hunderte Besucher fest die die Map ja auch nicht wieder verlassen können.
Ich hab das jetzt nochmal gefixt und schicke den Park wieder an beide Bauer der 1. Map.
Tut mir echt leid das ich das nicht kontrolliert hab, sonst denk ich immer dran
Zum Glück hat Wuppermaster ja nochnicht angefangen zu bauen, deshalb wirds da nicht so schlimm sein.
Ich hoff Xcelerator kann seinen Bereich größtenteils wieder so übertragen wie er jetzt ist.
Ist mir egal, mach ich noch mal alles neu, hab ja Ferien.
Dann mach ich nur einen Coaster (wie mir Coasterman14 geraten hat)...
Dann bin ich morgen fertig.
Ich habe mir jetzt überlegt dass jeder 25 Objekte zur Verfügung hat jeder
kann die 25 Objekte so aufteielen wie er will.Z.b.
3 Coaster
7 Toiletten
10 Shops
5 Flatrides.
gruß
erk
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Ok, so kann man das machen sonst sind schnell alle Rides und so weg damit man gar nichts mehr bauen kann.
@ Xcelerator: Ich hab mich nur gewundert das du 3 Coaster da stehen hast. Das finde ich nicht grade real . Aber ist deine Sache. Außerdem hab ich gesagt das ich 1 Coaster bau, und ich meinte nicht das du das machen musst. Ist doch deine Sache. Hoffe das das Savegame bald an mich kommt damit ich danach schnell meine 2 Pro-Coaster fertig bekommen.
Wir könnten ja, wenn beide Teams ihren Park abgeschlossen haben, abstimmen welche Bereiche am besten sind. Am besten man sucht sich die besten 3 raus und schreibt dann ne kleine Liste. Wir könnten dann ja auch nen extra Thread oder so aufmachen. Ich mache jetzt hier einfach mal ein Beispiel für die die das nicht so ganz verstehen: 1. Magnus
2. Thunderstorm
3. OnTheRun
Hi Coasterman 14
Daran habe ich auch schon gedacht das wir eine Abstimmung machen. Ich habe dann aber
eher an das Beste Team gedacht.Mal sehen wir haben ja auch grade erst angefangen.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type