Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Fakir auf der Achterbahn - Der Weltrekordversuch 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
fzp-fan
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #372301 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 09:12 Relax
stilbruch
Probieren Sie es doch mal beim German Coaster Club oder bei den Freizeitparktestern.
Die können ja dann noch die "Achterbahnrekordfahrertester e.V. gründen und alle sind glücklich.

Lieber Dirk,

ist ja nett von Dir, dass Du an uns denkst S
Ich kann Dir aber definitiv versichern, dass auch wir Wichtigeres zu tun haben, als uns mit diesem schrägen Vogel zu beschäftigen.

Wenigstens weiß ich jetzt, wann ich Geiselwind NICHT besuchen werde.

Liebe Grüße
Markus
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372304 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 09:30 Relax
Ich biete dann mal nen Euro auf den Seemann, zieht wer mit?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
BenjiLeFakir
Einsteiger
Neulingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #372306 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 09:34
Themenersteller
Relax
stilbruch Sagen Sie mal, Herr Fakir...

Kann es sein, dass Sie sich bei einer Ihrer Vorführungen aus Versehen einen Nagel ins Hirn gerammt haben und das dieser nun zu rosten beginnt?
Ist da nen Auto im falschen Winkel über Sie gefahren? sind Sie da in so einer Art Trance und man hat vergessen Sie zu wecken?
Sind wir gerade Teil einer Multimedia Bühnenshow und Sie möchten beweisen, wie schnell man es sich innerhalb kurzer Zeit bei tausenden Menschen verderben kann?

Also, ich mache Ihnen jetzt einenVorschlag! Ganz ehrlich, Medienwirksam und praktikabel:
Sie möchten eine Show, Sie möchten Geld einspielen und in die Presse?

So gehts:

Sie setzten sich wie geplant in diese Achterbahn. Unmittelbar in Nähe der Schienen werden Brücken aufgebaut, auf die sich Personen stellen können.
Diese kaufen zu je 1€ Tomaten, mit denen dann auf Sie während der Fahrt geworfen werden kann. Für jeden Treffer gibt es dann noch einmal 1 Euro für einen guten Zweck.

Ich gestehe, diese Aktion wäre der einzige Grund, dass ich mich Ihnen und diesem jetzt schon nervigen Rekordversuch nähern würde.
Schön wäre es, wenn Sie jetzt noch eine Aura und eine Verbindung zur Ex Frau aufnehmen könnten.
Ich helfe sogar dabei: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472:

Versuchen Sie Ihr zu vermitteln, dass auch sie bitte hier nicht mehr weiterschreibt.
Ich denke das schaffen Sie, denn diese Aura hat ihr ja sogar die gleiche IP Adresse und sogar das Kennwort übermitteln können.

Dafür natürlich erst einmal Applaus *Klatsch Klatsch*

Onride ist natürlich nicht das einzige Forum...

Probieren Sie es doch mal beim German Coaster Club oder bei den Freizeitparktestern.
Die können ja dann noch die "Achterbahnrekordfahrertester e.V. gründen und alle sind glücklich.

Wer nichts wird, wird Wirt !!!!
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372309 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 09:47 Relax
BenjiLeFakir Wer nichts wird, wird Wirt !!!!

Oder Betreiber eines Internet-Forums und kann dann User wie Sie, lieber Herr Benji oder PacoMonaco (oder wie auch immer) umgehend sperren und uns allen damit diese unerträgliche Werbenummer und weitere haltlose Mutmaßungen über die Geschlechtsteile von Richard Rodriguez (der übrigens von der Community auch, aber nicht nur wegen seiner angenehm zurückhaltenden Art geschätzt wird -- ganz im Gegensatz zu Ihnen) ersparen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372311 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 09:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2007 09:54
Relax
BenjiLeFakir Wer nichts wird, wird Wirt !!!!

Wer gar nichts wird, wird Fakir.
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #372317 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 10:09 Relax
(Ironie an) Ich fände es schade wenn man den Fakir und seine Groupies sperren würde. Wo bekäme ich noch was zum lachen? Seit held gesperrt ist und der Style thread geschlossen worden ist... S (Ironie aus)

BenjiLeFakir Wer nichts wird, wird Wirt
S

Das finde ich respektlos gegenüber den Wirten, die sich von morgends früh bis spät in die Nacht abrackern, damit sie ihre Brötchen verdienen und ganz nebenbei auch ab und zu mal solche "Leute" wie den Fakir als Gast begrüssen dürfen! Wirt ist nähmlich ein sehr anspruchsvoller Beruf! Nicht so wie Fakir S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #372336 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 11:23 Relax
Tja schade, so schnell kann es gehen.
Eigendlich wollte ich Benji ja gerade herausfordern, ich hätte da einen nämlich einen ganz tollen Coaster für ein kleines Battle im Kopf gehabt ----> GOUDURIX im Park Asterix.
!!!! mutta !!!!
dschaanick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372465 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 16:03 Relax
Springuin Ich biete dann mal nen Euro auf den Seemann, zieht wer mit?

Ich biete 10€ S

Grüße Yannick
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #372469 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 16:06 Relax
So, ich werde den "Fakir und Ex Frau Acount" dann mal zumachen, wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
Übersinnliche haben genau solche regeln zu beachten wie normale User.

Obwohl man mit ihm schon ein wenig die Winterpause überbrücken könnte.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372478 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 16:22 Relax
stilbruch
Obwohl man mit ihm schon ein wenig die Winterpause überbrücken könnte.

Och...eigentlich schade.

Aber die Winterpause ist eh bald rum.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
RWEfanatic77
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372513 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 18:12 Relax
Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe Und wer erklärt mir jetzt, warum mein Nick schwu* klingt? Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe

Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #372663 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 23:17 Relax
stilbruch
Versuchen Sie Ihr zu vermitteln, dass auch sie bitte hier nicht mehr weiterschreibt.
Ich denke das schaffen Sie, denn diese Aura hat ihr ja sogar die gleiche IP Adresse und sogar das Kennwort übermitteln können.

Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben, nennt mich Sherlock, aber nach dem Jungbrunnen Desaster, lasse ich das lieber... S

Hoffentlich lesen die Geiselwindschen Menschen dieses Theater hier mit und sagen den Kram ab.

Zumindest ist ein weiteres Kapitel "User mit einem deftigen Schatten" um einen Rauswurf bereichert worden.
Move your Car
Jamahl
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372694 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 00:12 Relax
BenjiLeFakir Wer nichts wird, wird Wirt !

Naja der bis dato beste Konter des Fakir.
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #372698 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 00:26 Relax
Jamahl

Und der blödeste und geklauteste dazu...
Move your Car
shinsky
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372778 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 12:41 Relax
Bends
Jamahl

Wem gehört das Copyright an "Wer nichts wird, wird Wirt !" ??
Naja blöd ist relativ. Bevor ich nicht sicher sagen, dass ich auch einen Achterbahnweltrekord zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort durchführen kann sag ich lieber gar nix, dann muss ich mich hinterher nicht mit irgendwelchen Ausreden aus der Schlinge ziehen S
First Public Rider on Black Mamba 2006
Jamahl
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372989 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:24 Relax
Bends
Jamahl

Ich sehe den Spruch eher als Sprichwort, und damit als allgemeines Sprachgut.
Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern.
In diesem Fall ist es sogar gelungen.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #372995 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:43 Relax
Jamahl Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht (...)

Hat er? Wo?

Mal ganz abgesehen davon, dass der Konter platt, dumm und peinlich war. Eigentlich war es gar kein Kontor - eher ein verzweifelter Versuch.
Jamahl
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373001 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:57 Relax
Hier:

stilbruch Sagen Sie mal, Herr Fakir...
Kann es sein, dass Sie sich bei einer Ihrer Vorführungen aus Versehen einen Nagel ins Hirn gerammt haben und das dieser nun zu rosten beginnt?
Ist da nen Auto im falschen Winkel über Sie gefahren? sind Sie da in so einer Art Trance und man hat vergessen Sie zu wecken?
Sind wir gerade Teil einer Multimedia Bühnenshow und Sie möchten beweisen, wie schnell man es sich innerhalb kurzer Zeit bei tausenden Menschen verderben kann?

Also, ich mache Ihnen jetzt einenVorschlag! Ganz ehrlich, Medienwirksam und praktikabel:
Sie möchten eine Show, Sie möchten Geld einspielen und in die Presse?

So gehts:

Sie setzten sich wie geplant in diese Achterbahn. Unmittelbar in Nähe der Schienen werden Brücken aufgebaut, auf die sich Personen stellen können.
Diese kaufen zu je 1€ Tomaten, mit denen dann auf Sie während der Fahrt geworfen werden kann. Für jeden Treffer gibt es dann noch einmal 1 Euro für einen guten Zweck.
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #373003 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 18:02 Relax
Da macht Dirk sich doch nicht lustig, er war besorgt, das sich der Fakir irgendwo verletzt haben könnte!
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #373025 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 18:43 Relax
Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe Stolli, der war gut
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #373566 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 23:07 Relax
Jamahl
Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern.

Der war gelungen? Meine Güte, selbst in den Jochen Taubert Filmen wäre der Spruch nicht verwurstet worden, weil der solch einen Bart hat.
Wenn der Fakir ein Fakir wäre, würde er auf einem Nagelbrett und nicht in einem Boomerang sitzen.

Aber erstaunlich, das er mit seiner Art hier noch Anhänger gefunden hat...und von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon zu viert...
Move your Car
Booda
Einsteiger Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373853 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 17:18 Relax
Bends
Jamahl

Der war gelungen? Meine Güte, selbst in den Jochen Taubert Filmen wäre der Spruch nicht verwurstet worden, weil der solch einen Bart hat.
Wenn der Fakir ein Fakir wäre, würde er auf einem Nagelbrett und nicht in einem Boomerang sitzen.

Aber erstaunlich, das er mit seiner Art hier noch Anhänger gefunden hat...und von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon zu viert...

Hey, woher kennst du denn Jochen Taubert?! Der kommt aus meiner Stadt und macht die absoluten Trash-Filme. Der letzte "Hit" war Pudelmützen-Rambos. Einfach nur Sche!ße S
Hey Little World
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373885 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 18:38 Relax
Booda Hey, woher kennst du denn Jochen Taubert?! Der kommt aus meiner Stadt und macht die absoluten Trash-Filme. Der letzte "Hit" war Pudelmützen-Rambos. Einfach nur Sche!ße S

Schau dich mal in die Onride-DVD-Ecke um S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Rechtfertigung
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #378319 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 08:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2007 09:03
Relax
.
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378321 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 08:15 Relax
Ich glaube, wozu du bei Onride ein Anrecht hast, entscheiden immer noch die Admins.
Wenn die Admins entscheiden, du bekommst keine Schreibrechte, dann ist das so.
Eine Doppelanmeldung wird dir allerdings nicht weiterhelfen, das Problem zu lösen, da du dich ja scheinbar mit den Spielregeln nicht einverstanden fühlst.

Ich kenne kein Forum, wo die Threads, die jemand eröffnet hat, sofort gesperrt werden, wenn der Eröffner keine Schreibrechte mehr hat.
Das ist ja so, als würde im Bundestag ein Gesetz nicht mehr behandelt werden dürfen, weil der Initiator nicht mehr im Bundestag sitzt...

Spielregeln von Onride akzeptieren oder nicht. Du hast dich wohl für nicht entschieden.
Deine Alternative wäre wohl eine EMail an das Team gewesen... Ich glaube kaum, dass du mit dieser Aktion Pluspunkte bei den Admins gesammelt hast. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag