Mit etwas besserer Farbauswahl würde das wesentlich besser aussehen, denke ich. Schwarze oder braune Sitzflächen statt den blauen sowie etwas gedecktere Farben an den Mauern mit einem etwas "antikeren" Look und schon wäre das was ganz anderes. Vielleicht wird das ja noch, auf den Fotos wirkt es bislang eher wie ein Fremdkörper.
Edit: Ich sehe gerade, das ist ja schon bepflanzt. Dann wird das wohl vorerst so bleiben.
Stimmt, ich erinnere mich jetzt auch wieder an die Diskussion dazu. Hier kann man zumindest sehr gut sehen, das das blaue offenbar nur die Schutzabdeckung der Sitze ist.
Vielleicht aber auch, weil das PHL etwas, das anderswo vielleicht "act of the year" wäre, einfach mal so nebenher baut. Nach den ganzen grossen Rides im PHL in den letzten Jahren ist gerade dies eine -im wahrsten Sinne des Wortes- kleine Überraschung. Und im Gegensatz zu den Trampolinen im Turm von Wuze Town soll der Heege Tower zumindest bislang keinen Aufpreis mit sich bringen. Absolut verblüffend finde ich im direkten Vergleich zu Talocan nur die Bauzeit.
Wahrscheinlich waren die Arbeiter die ganze Zeit mit Reparaturarbeiten an der TALOCAN-Gurke beschäftigt. Sonst hätten sie schon längst am Taubenturm weitermachen können.
Schöne Grüße
Norbert
So, jetzt stehts endlich auf der Phantasialand-Seite: Am Samstag, dem 18. August 2007, ist es soweit: Erkundet Wirtl’s Taubenturm – die neue Attraktion für alle, die hoch hinaus wollen!
Ich will einen 10-Seiten Taubenturmeröffnug Thread sehen
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Herr Löffelhardt war heut persönlich an der Baustelle und hat mit den Bauarbeitern alles nochmal genau abgeklärt. Es ging also darum, wann in etwa die Attraktion aufmachen soll. Den genauen Termin konnte ich leider nicht mithören es soll aber schon ziemlich bald sein .
Ich schätze mal so Ende August .
Hier also erst einmal ein Bild vom aktuellen "Baufortschritt"
Also, laut meinem Kalender sind noch in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg ,Bremen, Hamburg, Meckl.-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen Sommerferien.
In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland gehen sie genau an diesen WE (18/19 August) zu Ende.
Nur im Heimatland des PL (in Nordrhein-Westfalen) sind die Ferien schon vorbei.
Übrigens: Auch in Holland (bis auf Süd-Holland), Belgien und Frankreich sind noch Ferien...
So sah der Taubenturm heute aus, hat sich ja doch noch was getan. Naja trotzdem irgendwie cool, wie man einen einfachen Heege-Tower thematisieren kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given