Die erste Achterbahn, die ich gefahren bin, war der Olympia Looping auf der Annakirmes. Ich war gerade 6 Jahre alt geworden und seitdem bin ich dem Achterbahnfahren verfallen.
Erste Indoorbahn: Space Center (PHL)
Erster Inverter: Ex-Eraser (Ex-Movie World)
Erster Woodie:Ex-Wild wild West (Ex- Movie World)
Meine erste Achterbahn war der Rothaarblitz im Panorama Park mit 6 Jahren.Der Tag meiner Einschulung.Nicht nur das ich Angst vor der Schule hatte dann musste ich auch noch mit meinen Eltern da rein.Ein grauhenhafter Tag.
Meine Erste war Black Hole im Traumlandpark, da war ich ca 7 Jahre alt. Ein Jahr später dürfte die Seeschlange aus dem Hansapark dazu kommen. Auf Nessie hab ich mich noch nicht getraut. Mein erster Looping Coaster war damals Lethal Weapon Pursuit (13 Jahre), weiß aber nicht mehr welche Spur. Erster Woodie: Wild Wild West (16 Jahre). Mein erster Inverter war der Eurostar, auf dem ich auch mein erstes Onride-Video gefilmt habe (der Eurostar st ja auch genau das Richtiige für einen Anfänger , 14 oder 15 Jahre, Video gedreht auf dem Freimarkt Bremen im Jahre 2000). Mittlerweile zähle ich über 100 gefahrene Coaster, Stand 09/2005.
Ne, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern, an die kleinern, da war ich so mit 10 oder so drauf ,mit 12 war ich dann es erste mal auf der Ge Force. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen. Das waren Achterbahnen in ganz kleinen Parks.
Ich glaube mich errinern zu können das meine erste Achterbahn "Speedy Gonzales" auf der Messe in Kassel war das müsste so mit 8 Jahren gewesen sein. Als ich noch kleiner war bin ich nur Wildwasserbahn gefahren
Meine erste Achterbahn war die Gebirgsachterbahn im Phantsialand.
Riverquest kann ja noch so viel Spass machen, aber mir Fehlt irgendwie immer was wenn ich im Phantasialand bin.
Der Rothaarblitz war meine erste Achterbahn. Sie war mit eine der
ersten Attraktionen des Parksund ist auch heute noch sehr rasant,
zumal die Strecke mittlerweile
durch die dichte Bepflanzung kaum noch ersichtlich ist und die Fahrt
noch spannender macht!!
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Riverquest kann ja noch so viel Spass machen, aber mir Fehlt irgendwie immer was wenn ich im Phantasialand bin.
*Standing Ovation*
Meine erste Achterbahn war übrigens der Olympia Looping von Barth auf Pützchens Markt…
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
also meine erste achterbahn war glaube ich die colorado im phl. ganz früher hat ich immer schiss
vor den bahnen , aber so mit 6 jahren gings dann richtig zur sache!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given