Ich korrigiere: Das war der Donnerfluss wo wir die dicke Welle abbekommen haben. In den Teufelfässern hatten wir ja etwas nachgeholfen.
Aktueller stand bei mir: (immer 2 weil so genau kann ich es echt nicht abschätzen)
Nasseste Bahn ohne Fremdeinwirkung ---> Valhalla / Log Flume in Mer du Sable
Nasseste Bahn mit Fremdeinwirlung ---> Log Flume im Didiland / Indiana River
Nasseste Splashzone ---> Niagara Bellewaerde / Tidal Wave Thorpe Park
Nasseste Schlauchbootrutsche ---> Bobbejaanland / Bellewaerde
Zurück aus Orlando kann ich nassen Mutes nur zustimmen: So durchnässt wie nach Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges war ich noch nie
Die Stauräume in der Mitte des Bootes kommen einem da wirklich entgegen
Bei den angenehmen Temperaturen lädt die Anlage allerdings zu einer Wiederholungsfahrt ein... Wenn man einmal komplett nass ist, ists wohl auch schon egal
Bis heute Nachmittag hätte ich die Wildwasserbahn I im Heide Park nie zu einer Wasserattraktion gezählt, die wirklich nass macht, weil man da eigentlich von Glück reden konnte, wenn man Wasser abbekommen hat. Doch das war wie gesagt bis heute Nachmittag. Nach der Generalüberholung steht das Wasser nach dem 2. Drop nämlich so hoch, dass sich eine riesige Bugwelle bildet, die sich einmal über das gesamte Boot ergießt. Ich war von oben bis unten nass und konnt es eigentlich gar nicht recht glauben. Aber die Warteschlange am Riesenfön, die übrigens länger war, wie die, die sich an der Wildwasserbahn bildete, unterstütze mich in meinem Eindruck.
Ich kann mich jedoch nur zu gut an eine Fahrt erinnern bei der Peis ganz vorne die volle Breitseite abbekommen hat. Und zwar nicht zu wenig! Das war vor 3 Jahren...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type