Also wenn die Bügel so bleiben dann siehts doch nach relativ viel Platz aus finde ich. Solange sie nicht bei GeForce diese Bügel nachinstallieren oder bei Millenium Force.
Mir wären Lapbars auch lieber gewesen aber trotzdem wird es vorraussichtlich 2006 nach England gehen. Geht jetzt einfach nicht anders. War 2003 schon mal da und bin einfach nur begeistert. Und jetzt muss ich Rita fahren.
Die Wagen sehen einfach Spitze aus.
Eigentlich ist das Ug-Land doch im Steinzeittheming gehalten, oder iree ich mich ds? Dann passen diese zwar saugeilen Züge nicht so ganz dolle da rein, oder wie seht ihr das?
So, mein lieber DragonKhan, jetzt zeig mir mal, wo die Bügel weiter raus gehen
Dünner und abgerundeter, als auf Storm Runner ist die Polsterung der Schulterbögen tatsächlich.
Ich würde gerne mal dranfassen, ob sie auch weicher ist.
Anhand der Einlaß-Gatter (12?) komme ich auf 24 Sitze pro Zug.
Solange sie nicht bei GeForce diese Bügel nachinstallieren oder bei Millenium Force.
...oder bei Goliath/Holland oder bei TTD...
"Pssst" Mal bloß nicht den Teufel an die Wand. Einfach immer schön brav auf diesen Bahnen die Bügel schliessen und keine Kinkerlitzchen veranstalten, damit auch ja nichts passiert.
Cedar Point hat ja letztes Jahr nach den Unfällen auf den Supermännern bei Six Flags bereits reagiert und bei den Beckengurten ihrer Intamin-Bahnen eine Mindest-Länge der Schlaufe beim zuziehen vorgeschrieben. Prompt gab es natürlich Beschwerden von den etwas "grösseren" Gästen, die dann natürlich nicht mehr auf MF mitfahren durften. Wenn nun keine Klagewelle der "big boys" in den USA zu erwarten ist, lohnt sich eine Umrüstung auf OTSR´s dort nicht.
Eines wäre bei diesem Alptraum klar: EGF mit solchen OTSR´s würde mit ihrer heftigen Ejector-Airtime ein ziemlich schmerzhaftes Vergnügen werden
Also: einfach die alten Bügel geniessen und immer schön brav zuziehen .
Also: einfach die alten Bügel geniessen und immer schön brav zuziehen .
Schön, und an anderer Stelle empfiehlst du das Gegenteil. Magst zwar recht haben, aber jetzt erklär den "Eraser-is-voll-geil-und-krass" Typen mal den Unterschied zwischen B&M und Intamin. Ich halte prinzipiell nichts von "Bügel schön luftig" lassen .
Ich halte prinzipiell nichts von "Bügel schön luftig" lassen .
Und das ist ja auch gut so.
Der Silverstar-Tip bezog sich auf das ausgeklügelte Sicherungssystem bei B&M, wo ein "luftigeres" Fahren durchaus möglich ist, ohne gegen Sicherheits- und Parkregeln zu verstossen.
Wenn ein "Voll-Krasser-Chegga" "luftig" fahren möchte, soll er das ruhig versuchen. Die Ride-Ops werden ihr bestes tun, damit die Sicherungen eingehalten werden. Sollte der Chegga dann nach Abfahrt meinen, irgendwas an dem Bügel zu manipulieren, dann wären wir beim "mutwillig Sicherungssysteme ausser Kraft setzen", was im besten Fall mit einem Rausschmiß aus dem Park geahndet wird.
Ganz klare Aussage: Die vorhandenen Sicherungssysteme müssen gemäß den Richtlinien auch benutzt werden!
So, mein lieber DragonKhan, jetzt zeig mir mal, wo die Bügel weiter raus gehen
Jaja, war ja auch nur ne Theorie Dass sie duenner sind stimmt aber :p
Cedar Point hat ja letztes Jahr nach den Unfällen auf den Supermännern bei Six Flags bereits reagiert und bei den Beckengurten ihrer Intamin-Bahnen eine Mindest-Länge der Schlaufe beim zuziehen vorgeschrieben. Prompt gab es natürlich Beschwerden von den etwas "grösseren" Gästen, die dann natürlich nicht mehr auf MF mitfahren durften. Wenn nun keine Klagewelle der "big boys" in den USA zu erwarten ist, lohnt sich eine Umrüstung auf OTSR´s dort nicht.
Leider sind es bei MF nicht nur die "Big Boys". Nur ein wenig kraeftigere Oberschenkel und man konnte es vergessen. Wen pro Zug 2 Personen aussteigen muessen isses echt zuviel, aber soweit ich das gehoert habe ist es jetzt wieder besser. Bei TTD wars komischerweisse nicht so extrem...
die tests beginnen nächste woche. und schon vor der eröffnung mussten sie teile der bahn eine andere farbe verpassen, da sich die lieben anwohner beschwert haben man sieht die roten streckenteile zu deutlich zwischen den bäumen die höchsten punkte der bahn sind jetzt grün...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
und schon vor der eröffnung mussten sie teile der bahn eine andere farbe verpassen, da sich die lieben anwohner beschwert haben man sieht die roten streckenteile zu deutlich zwischen den bäumen die höchsten punkte der bahn sind jetzt grün...
die tests beginnen nächste woche. und schon vor der eröffnung mussten sie teile der bahn eine andere farbe verpassen, da sich die lieben anwohner beschwert haben man sieht die roten streckenteile zu deutlich zwischen den bäumen die höchsten punkte der bahn sind jetzt grün...
Also sowas kann ih nicht fassen, dass ist ja so dermaßen übertrieben von den Anwohnern (das könnte glatt in Höllische Nachbarn) kommen
Wieso müssen sich diese Leute über jede Klwinigkeit so aufregen ?
Ansonsten finde ich, dass die Bahn von den Pics her sehr gelungen aussieht .
Rita ist für mich die bisher am schlechtesten gethemte Achterbahn iom Alton Towers, die Station hat kein dach, am Überwachungshäuschen urde einfach Thunder Race Way (oder so) hingeschrieben und das wars, als Theming sind ein paar Bäume da, Ich währe mehr für einen super gethemten Coaster aller Nemesis oder Air gewesen und nicht einfach nur was hingeklatscht damit es da ist,
ich hoffe es wird in zukunft wieder besser, denn bei Spinball Whizzer wurde auch cnith so sehr auf das Theming gesetzt, was ich fürs Alton towers echt schade find,
Das Verhalten der Anwohner find ich einfach nur asozial.
Wenn sie keine Achterbahnen mögen, sollen sie nicht neben einen Park ziehen und sich dann noch beschweren.
Das Alton Towers den Anwohnern auch noch nachgibt find ich sowieso nicht gut.
Das Grün sieht nicht schlecht aus, aber trotzdem ham die Anwohner nichmehr alle Tassen im Schrank.
Rita ist für mich die bisher am schlechtesten gethemte Achterbahn iom Alton Towers, die Station hat kein dach, am Überwachungshäuschen urde einfach Thunder Race Way (oder so) hingeschrieben und das wars, als Theming sind ein paar Bäume da, Ich währe mehr für einen super gethemten Coaster aller Nemesis oder Air gewesen und nicht einfach nur was hingeklatscht damit es da ist
Hallo,
ich würde erst mal bis zur Eröffnung von "Rita" warten bevor Du die Thematisierung kritisierst. Denn diese ist noch gar nicht fertig und zurzeit liegt überall Dreck und Müll von den Bauarbeiten auf dem Gelände.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Also ich find den Zug recht schnell, er durchfährt die höchsten Punkte meiner ansicht nach sehr schnell, ich find die Fahrzeit im gesamten sehr kurz, man hätte sie etwas länger machen sollen, es sind gerade mal 25 sek fahrzeit,
Könnte sein dass AT noch an der Feinabstimmung der Abschussanlage arbeitet und deswegen Rita etwas langsam erscheint. Ausserdem sind die Züge wahrscheinlich noch nicht eingefahren (Kugellager), weswegen die Reibung und der Geschwindigkeitsverlust auf der Strecke höher ist.
Könnte auch sein dass ich stuss geredet habe und Rita nur langsam aussieht und trotzdem ziemlich abrockt. Ansonsten kann ich nur sagen: Alton Towers, bereite dich vor: ICH KOMME! (wer jetzt zweideutig denkt ist ein Schelm)
Viele Grüsse
der schrubber
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type