Ich habe mir das alles hier mal durchgelesen, weil ich bei Spiegel TV einen Bericht über den Fakir gesehen habe, dort wurde auch gesagt das er einen Achterbahn Marathon fahren will, bei meiner Recherche bin ich nun auf Ihr Forum gestoßen. Nun meine Frage an Sie:
Warum sehen Sie den Rekordversuch mit so kritischen Augen ?
Ich meine mit der Frage nicht die Person des Fakirs mir geht rein nur um den Rekordversuch. Ich selbst bin einmal 12 Stunden mit einer Achterbahn in einem Freizeitpark gefahren und fand es ziehmlich hart. Den Gedanken selber so einen Rekord aufzustellen habe ich gaaanz schnell wieder verworfen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche den Betreiber/n dieses Forums weiterhin viel Erfolg und viele Klicks ...
Weil diese ganze Inszenierung einfach nur albern ist...ja, nein, vielleicht, doch nicht, jetzt doch...blablabla...
Dazu der Versuch, mehrere Foren zu überzeugen, mitzuspielen und wie toll doch alles ist, ein Herr Seemann, der sich mit einem Doppelaccount anmeldet und der Fakir ebenfalls...nicht ohne Grund sind beide bei mehreren Foren mehrfach geflogen.
Die Anmaßung sich selber als Freizeitpark King zu bezeichnen, obwohl der Titel schon ewig vergeben ist, ohne das die Person damit sonderlich rumzuprahlen...es gibt viele Gründe, die ich aber gar nicht aufzählen muss.
Hab ich mir auch schon gedacht als ich das durchegesen habe
Aber im Ernst...ich bin eigentlich ganz Bends Meinung. Mich wundertes übrigens warum dieser Thread nicht geschlossen wurde...
Also könnte bitte ein roter kommen mit Schlüssel (in Doppelausfürung )
Kopfschüttelnde Grüsse
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given