Also, ich habe den Kampf mit dem Objekt klar verloren.
Ich habe also beim Neubau die Station von Anfang an weiter in die Mitte geschoben damit das normale Stationshaus hinpasst.
Ich will euch dann auch schonmal ein paar mehr Details verraten.
Unsere Bahn hat 2 Inversionen.
1ne, die man normal auch findet, bei Achterbahnen, und eine
2te, die man (noch) nicht bei realen Bahnen findet glaube ich zumindestens. Nur so viel ein Bestandteil ist ein 3/4 Helix.
So mit Oasis-Racer, gehe ich jetzt als Erster ins Rennen. Ich hoffe Hopa und Ich konnten euch einen schönen Coaster bauen.
Hier jetzt die Bilder, auf denen ich noch 3 Wagen pro Zug hatte jetzt sind es 4.
Nochmals vielen Dank an Hopa, der sehr viel zur Fertigstellung dieses Projektes begetragen hat!
Also: Der erste Coaster ist eingesendet worden, und leider sollte der Coaster nochmals überarbeitet werden, da die Stützen(Fundamente) aus dem Objekt raus ragen.
Sonst ist der bisher eigentlich sehr tolle Coaster von der Challenge disqualifiziert
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Ich hab halt schon sehr genau geschaut Ich will mal jetzt nicht so sein, es sind ja nicht mal 30 cm oder so, desshalb drück ich ein Auge zu.
Aber an zukünftige Einsender: Ich werds euch nicht anrechnen, wenn es wirklich nur ein wenig ist, was vom Fundament rausschaut, aber achtet bitte darauf.
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Möchte auch kurz hier mal meinen Wettbewerbs-Coaster vorstellen:
Viper ist ein Vekoma Flying Dutchman Coaster mit einer Länge von gut 600m und einer Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h.
Er lebt aber eher von seinen aussergewöhnlichen Elementen.
Da wäre zum einen die (namensgebenge) V-Förmige Cobra-Roll,
eine "Twisted" Helix (der Baum war doch jetzt erlaubt oder?)
oder der Vertikal-Lift im innern eines Baumes.
Den Rest könnt ihr ja dann selber sehen...
Zurzeit bin ich noch kräftig am smoothen und versuch noch ne ordentliche cartexture hinzukriegen, hoffe das ich das noch rechtzeitig schaffe.
Zum Einstimmen hab ich hier auch noch 3 kleine Bilder, die aber nicht allzuviel verraten.
Wie ihr seht muss ich den Track noch supporten, das dürfte sich aber bis heute Abend erledigt haben
Aber zum Schluss rück ich noch mit ein paar Informationen zum Coaster raus:
Der Coaster ist 612m lang, ca. 19m hoch, 76km/h schnell und fährt im 3-Zug-Betrieb
Es sind noch 20 Stunden bis zum Einsendeschluss, und bisher sind nur 4 Coaster eingesendet worden.
Also, alle die noch einen rumliegen haben: Schnell fertig machen und einsenden
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given