Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2007 [Movie Park] Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #484701 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 21:03 Relax
Das passt ja grad so, Schade das man nun auch einen der letzten Plätze verbaut - naja sitzen kann man ja nun Alternativ bei Hollydurst S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #484702 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 21:06 Relax
Das sieht komisch aus S.
Wie schön das ganze gequetscht wurde...
Wieviel kostet der Eintritt ?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #484703 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 21:07 Relax
durabrite Neue Attraktion für 2€ auf den NYC-Plaza
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #484715 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 22:42 Relax
Huch, sorry S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #484734 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 01:03 Relax
Evil Das passt ja grad so, Schade das man nun auch einen der letzten Plätze verbaut - naja sitzen kann man ja nun Alternativ bei Hollydurst S


Genau... Richtig schön bei Ballermann- Mucke... S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484747 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 09:28
5 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2007 09:45
Relax
durabrite Neue Attraktion für 2€ auf den NYC-Plaza


Dieses Teil ist doch wirklich alles andere als hübsch. Ich konnte mich noch nie mit den kirmesrides zu Halloween im Park anfreunden aber solange das immer gut versteckt war, war es kein Problem. Das Teil nun aber Zentral im Park zu präsentieren halte ich für keine gute Idee. Abends mag es vielleicht noch ganz nett aussehen, aber was ist denn bitte in der Woche wenn die normalen Tagesgäste da sind?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #484748 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 09:33 Relax
Wo findet jetzt eigentlich "Clap" statt, etwa dahinter? S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #484758 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 10:07 Relax
ALeXX
durabrite Neue Attraktion für 2€ auf den NYC-Plaza


Dieses Teil ist doch wirklich alles andere als hübsch. Ich konnte mich noch nie mit den kirmesrides zu Halloween im Park anfreunden aber solange das immer gut versteckt war, war es kein Problem. Das Teil nun aber Zentral im Park zu präsentieren halte ich für keine gute Idee. Abends mag es vielleicht noch ganz nett aussehen, aber was ist denn bitte in der Woche wenn die normalen Tagesgäste da sind?


Naja das gleiche gilt auch für die ganzen Buden zu Halloween. Das sieht tagsüber recht übel aus. Da finde ich die Geisterbahn nicht so schlimm. Da der NY Plaze eh kein einheitliches Design hat und eine dunkle Atmosphäre verbreitet finde ich eine Bahn dort schon Okay.

Gruß, Stefan
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #484793 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 11:59 Relax
ALeXX
Dieses Teil ist doch wirklich alles andere als hübsch. Ich konnte mich noch nie mit den kirmesrides zu Halloween im Park anfreunden aber solange das immer gut versteckt war, war es kein Problem. Das Teil nun aber Zentral im Park zu präsentieren halte ich für keine gute Idee. Abends mag es vielleicht noch ganz nett aussehen, aber was ist denn bitte in der Woche wenn die normalen Tagesgäste da sind?


Naja, aber gegen Hollywurst und Hollydurst ist die Bahn doch schon fast ein optischer Leckerbissen! Irgendwie wurde die Atmosphäre zu Halloween in den letzten Jahren immer mehr verschlimmbessert: Das Hells Village war schon etwas suboptimal, da damit ein wirklich schöner Platz für die Monster verbaut wurde. Der völlig deplazierte Hollydurst-Stand gibt dem ganzen dort den tödlichen Rest. Die Sicht auf das House of Horror wird nun durch die blöde Hollywurst-Bude verbaut - als die Q früher an diesem Platz verlief, war dies eindeutig stimmiger. Und der Monsterumzug an den Pier kann mich auch nicht wirklich überzeugen - die waren in der Western-Stadt eindeutig besser aufgehoben. Für das nächste Jahr wäre vielleicht ein "Back to the Roots" angebracht!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #484855 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 15:08 Relax
Da die Lasershow nicht stattgefunden hat - und es auch keine geben wird, wa gestern eine Art "Piratenshow" auf der Seebühne zu sehen. Ich möchte mich mal so ausdrücken: Man wird sie nicht vermissen, wenn sie nicht mehr stattfindet. Das war dort geboten wurde war irgendwie ohne Story und fast 10 minuten jemanden zuzusehen, wie mit Feuer gespielt wird, war nun nicht die tollste Unterhaltung.

Irgendwie finde ich in diesem Jahr das Halloween Horror Fest ein wenig unstimmig. Vieles wie z. B. Hollydurst, diese Geisterbahn und die Verlegung vom Westernbereich zum SMP, finde ich absolut unglücklich gewählt. Die Stimmung - und das ist meine Meinung - war in den letzten Jahren irgendwie besser. In diesem Jahr würde der MP nicht die Stimme von mir bekommen, wenn es darum geht, dieses Event als "Bestes Event" zu wählen.
Hildegaaaard ...
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484875 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 16:45 Relax
Das Halloween Horror Fest ist mit Abstand noch das beste Event. Die Qualität der Mazes und Shows wurde in den letzten Jahren immer weiter gesteigert. Das ist sicher. Alleine die neue Maze im Studio und die Show Witchboard ist einen neuen Award wert. Was allerdings auf den Straßen passiert ist gerade dieses Jahr eher suboptimal... Hells Village, Horror Show Kirmesride, Bierwagen, Hollydurst und dieser Chinaimbiss müssen nicht sein und schlucken die Atmosphäre die man so toll in den letzten Jahren aufgebaut hat. Was habe ich von einer schönen illuminerung der Gebäude, wenn davor Bierwagen und Co. stehen.
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #484967 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 23:16 Relax
Hallo,

ich finde das dieses Jahr das Halloween Horror Fest etwas besser geworden ist.
Das neue Maze im Studio ist viel besser, als das alte Labor und die Halloween Show finde ich einfach super.
Okay vielleicht stört die eine oder andere Bierbude, aber daran habe ich mich schon längst bewöhnt.

Welches Event ich nun meine Stimme geben werde weiß ich noch nicht, da ich ja außer den Hollywood Summer Night, der Langen Sommer Nacht und ebend
den Halloween Horror Fest noch bei keinem anderen Event dabei war. Ich denke aber das ich meine Stimme den Movie Park gebe.

Heute war es aufjedenfall wieder nicht grad leer.

Wartezeit an den Mazes: ca. 50-70 min

Hier paar Bilder von heute S





















Ich hoffe die Bilder gefallen euch..

Gruß

raute-fan
DarkDiablo
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von DarkDiablo
Link zum Beitrag #484988 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 00:46 Relax
Und hier sind meine bilder von heute S









Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #485002 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 08:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2007 08:41
Relax
Die Horror- Show past da ja wie angegossen hin. Wie letztes Jahr das Van Helsing.

Mfg Aquaman
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #485006 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 09:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2007 09:42
Relax
Nur mit dem Unterschied, das die sogenannte Horror-Show der reinste Müll und sowas von langweilig ist.
Die erschrecker haben echt kein Talent sich zu verstecken.
Einer war sogar oben auf der Außenplattform, so das man schon von außen sah, das man da erscheckt worden ist.

Also in meinen Augen total schlecht gemacht, die Puppen wurden einfach irgenwie an die Wand gehangen und das wars.

Meiner Meinung nach sollte man sich die 2€ sparen und zum essen ausgeben S

Das viel mir gerde nur mal so ein, wegen
Zitat Die Horror- Show past da ja wie angegossen hin


Ist aber nicht bös gemeint S

Gestern war ich auch in den beiden Shows.
Naja bei einen stand ich nur am Pier rum S
Also die neue Halloween Show in Studio 7 finde ich echt gelungen. Lustige Story, die doch kleineren Kinder etwas Angst machen könnte ( Halloween halt). Die Geschichten mit Dracula, Frankenstein und den anderen war eigentlich recht witzig. Die Tänze waren auch sehr gut und unterhaltsam. Was mich aber sehr gewundert hat, war die "Umgestaltung" und das ende mit dieser "Waldfrau" S

Zu der Pier-Show wollte ich nochmal sagen, das sie garnicht so schlimm ist. Mir hat sie eigentlich gut gefallen. Ich habe schon einen Sinn darin gesehen. Und das die Leute ins Wasser sind war auch mal was anderes als nur gekämpfe und geschiese. War sicherlich nicht sehr warm das Wasser.

So das wars dann auch schon von mir.
Nen schönen Sonntag noch!

steve
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #485043 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 12:47 Relax
steve Nur mit dem Unterschied, das die sogenannte Horror-Show der reinste Müll und sowas von langweilig ist.


Ich finde deine Wortwahl absolut unpassend und übtertrieben!
Move your Car
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #485051 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 13:18 Relax
Ok, das kann man sehen wie man will nur es ist echt sehr unschön gemacht worden. Also bis jetzt habe ich noch nichts positives an dieser "Geisterbahn" gefunden.
Übertrieben? Nun ja finde ich nicht.
Unpassend? Vielleicht etwas aber ich hätte es ja auch noch deutlich "schlimmer" ausdrücken können.

Möchte jetzt auch nicht anfangen zu diskutieren wie ich was schreibe, sonst bringen wir hier noch alles durcheinander und es wird nichts mehr übers Horrorfest geschrieben. S

steve
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #485113 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 17:29 Relax
Das Halloween Fest ist ein sehr schönes Event. Toll was dieses Jahr auf die Bühne gestellt wurde.

Nur warum versteckt man die großartige Show nur so? Da stellt der Movie Park so eine tolle Show auf die Bühne und alles was darauf hinweist ist ein extrem kleines Schild das noch nicht mal beleuchtet ist. Einfach nur schade!

Gruß, Stefan
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #485141 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 18:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2007 18:30
Relax
Was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass der Park nur die Parade und Aaron Hypnose per Lautsprecher durchsage ankündigt, während er es bei der Stuntshow, Character-show, Blues Brothers, Pink Panther, Movie Magic, Witchboard etc. nicht tut! Ich würde mir wünschen, dass dieses Medium doch etwas besser genutzt werden würde!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #485142 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 18:31 Relax
Dann würdest du den ganzen Tag nur Ansagen hören. Auch nicht optimal.

Gruß, Stefan
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #485145 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 18:41 Relax
Dann lieber keine Durchsagen und dafür im Park verteilte Timetables. Vielleicht hier und da nen Plasma-Bildschirm aus den Warteschlangen rausnehmen und die an anderen Stellen im Park aufhängen, sowie die verbleibenden etwas effektiver platzieren.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #485148 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 19:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2007 19:30
Relax
Es muss ja nicht jede Show durchgesagt werden, die Stuntshow hat auch ohne durchsagen genug Besucher. Aber grad die Halloween Show die nicht jeden Tag stattfindet und die sehr versteckt im Park liegt könnte eine durchsage gut gebrauchen.

LG Smilie :402: - durabrite - 211683 Zugriffe
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #485159 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 19:49 Relax
Ganz deiner Meinung Sebastian.
Wenn man bei "Witchboard" eine Durchsage machen würde, könnte man vielleicht auch mal das Theater voll bekommen.
Ich glaube viele sehen nur durch zufall das die Türen des Theaters auf sind und gehen spontan einfach mal rein.
Es hängen wohl Schilder am Theater, aber viele Gäste vergessen im laufe des Tages das dort eine Show statt findet, oder achten einfach nicht auf die Schilder.


Daher finde ich auch, einfach mal eine Durchsage machen und gucken ob das Theater voller wird. Wenn nicht, kann immer noch auf eine Durchsage verzichten.
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #485160 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 19:50 Relax
Mein erster Beitrag nun nach der Sperre...

Eine Ansage für "Witchboard" wäre durchaus angebracht. Die 3 Shows sind meistens ziemlich leer. Alternativ könnte man auch die beiden Witchboard-Schilder an den Eingängen beleuchten. Wenn es dunkel ist sieht man da nicht viel von.
Gestern im Park stand ich beim Sanatorium an und da fragte mich eine Frau ob dies die Warteschlange für die Show "in dem Studio da hinten" wäre. Trotz Pakplan und HHF-Newsletter in der Hand das Studio 7 komplett übersehen.

Die kleineren Shows (Blues Brothers usw.) sollten auch nur Shows sein die so im vorbeigehen anfangen sollten. Also Shows die mit Absicht nur eine geringe Anzahl an Zuschauern unterhalten sollten (mehr Street Entertainment als Show). Die Showplätze wären bei einer Ansage ja dann auch total überfüllt gewesen.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #485228 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 01:36 Relax
DJ Koch Eine Ansage für "Witchboard" wäre durchaus angebracht. Die 3 Shows sind meistens ziemlich leer.

Sicher das du in "Witchboard" warst? Also bei meinen letzten 3 Besuchen war die Halle doch ziemlich voll gewesen!
By the way: Die Show ist echt genial und ich werde sie wohl noch öfters gucken S

Gruß
Tim
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag