Der "Blechkasten" hat einen ganz einfachen Grund: Dieser passt während des Transportes in das Maschinenhaus und ist somit extra platzsparend gebaut worden. Abgesehen davon ist der Abstand von dem Häuschen bis zur Schiene nicht grad gross.
Zug Nummer 2 ist da?
Dann können also zukünftig zwei Personen mit der Bahn fahren. (s. mein Fahrbericht. Den wink setze ich mal, damit meine Ironie nicht extra nochmal zitiert werden muss.)
Der Schriftzug Testtrack an der Seite ist diesmal sehr schlecht zu lesen.
Wenn die Blechkiste so geliebt wird ist es auch OK. Ich meine allerdings, das Platzsparend und Design kein Widerspruch sein muss.
In der Regel stehen ja viele Fahrgeschäfte u. Bahnen oft, immer oder gelegendlich bei div. Händlern zum Verkauf.
Dafür gibt es x- Gründe die wir nicht kennen. Auch wechseln Geschäfte nur National u. bleiben uns erhalten.
Ich denke solange es keine handfeste Beweise gibt, wann, wohin u. an wen, die Bahn verkauft ist,
ist alles nur reine Spekulation.
Natürlich kann es überaschend u. große Vorankündigung schnell gehen, siehe Riesenrad Jost, oder aber eben sich auch
ewig lange gar nichts tuen.
Auch würde ich wieder den Cannstatter Wasen als Stamm wieder sehen.
Mögliche andere Plätze fallen mir noch genügend ein die auch noch nie gehalten wurden.
Eine der Hauptgründe für solche anzeigen ist es mal den möglichen realen Verkaufswert der Anlage zu erfahren. Sprich mal zu schauen was geboten wird. Dann kann man sich immer noch für einen Verkauf entscheiden!
Heute endlich gefahren, nette Bahn.
Dabei ist mir aufgefallen, das Steiger aus Hamburg der neue Betreiber sein müsste, zm war nirgends wo was von Meyer zulesen und ebenfalls ein Hinweise dafür könnte die Homepage doppel-looping.de sein.
Weiss jemand mehr oder kann dies bestätigen?
Bzw wenn es so ist müsst die Info bei coastercount geändert werden.
Gruß Basti
Hat sich erledigt, hab nur Meyer bei coaster count gelesen und Steiger übersehen.
Alles gut.
Bis den
Nja, diverse amerikanische Fans und Fanseiten werfen sich die Anzeige gerade gegenseitig um die Ohren, seitdem irgendeiner von denen den Link vor vier Tagen ausgebuddelt hat. Kann man sich auf Facebook schön ansehen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ein Hauptproblem bei vielen Newsportalen ist (finde ich): Man findet kein Artikeldatum. Wenn einen also Google da hin führt, weiß man nie: Neu oder alter Hut (mir geht es auf jedenfall oft so).
Edit: wobei bei der ObjektID (51-2012) wäre ich persönlich Stutzig geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type