Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist los im Heide-Park? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #724825 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 09:35 Relax
Wenn man schon versucht, Neuigkeiten seriös 'rüber zu bringen, sollte man wenigstens einen korrekten Schreibstil haben und der deutschen Sprache mächtig sein ... Da läuft einem ja ein Schauer nach dem anderen über den Rücken ... S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #724828 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 09:39 Relax
Zitat Die große Attraktion, ursprünglich für 2010 angekündigt, ist die Fertigstellung mittlerweile für 2011 vorgesehen.


Doch, da ist was für innerhalb der nächsten drei Jahre angekündigt. S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #724831 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 09:41 Relax
"Angekündigt" ist das Zauberwort. Wer weiss was nächstes Jahr noch alles renoviert und oder repariert werden muss.
!!!! mutta !!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #724835 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 10:14 Relax
Ich bin gespannt, wie aufwändig der neue Werbespot für zwei neue Züge auf Big Loop und für zwei Eimer Rauhputz wird! S

Und das die Großattraktion verschoben wird, finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Für die umliegenden Parks freut es mich sogar!
Move your Car
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #724932 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 16:33 Relax
Och nö, die Arrow Züge wahren Toll gemütlich! Hoffe die werden nur Überholt! Und wenn neue dan die Kumbak! die anderen sind für größere Menschen zu beklemmend! Evtl. gibt es ja noch ein bisschen Theming dazu! S
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #724937 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 16:49 Relax
@Dadit: Da die jetzigen Züge wohl große Probleme mit der TÜV-Zulassung hatten (Der eine darf nach meinen Informationen nicht mehr eingesetzt werden, auch nicht im Ferienhochbetrieb!) glaube ich eher an eine Neuanschaffung als eine Überholung.

"Angekündigt" sollte uns zu denken geben, wenn man mal die Vergangenheit Revue passieren lässt! S

Gruß
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #725087 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 23:07 Relax
Ich fand sowieso, dass die alten Züge das Letzte waren. Vorallem diese ungemütlichen Bügel haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Alpaca
nach oben
Aufsteiger Alex

Deutschland . RP
 
Avatar von Alpaca
Link zum Beitrag #725234 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 11:56 Relax
Hoffentlich sind das dann die neuen Züge von Vekoma, wie sie jetzt ja auch im Gardaland verwendet werden. Hab von denen bis jetzt nur gutes gehört.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #725253 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 12:41
Relax
Na ja eigentlich schade, wenn die alten Züge verschwinden würden.
Ich weiß nicht, ich habe gehört das die Züge im Gardaland nicht gerade toll sein sollen.
Aber zu den Fahrten hat sowieso jeder eine andere Meinung.

Liebe Grüße

Danny
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #725261 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 12:59 Relax
Die neuen Züge habe ich im Gardaland ausgiebig getestet und als sehr bequem empfunden.
Die Ohren haben keinerlei Chance mehr in irgendeiner Weise mit dem Bügel zu kollidieren.
Die Gurte gaben auch genug nach, so dass man in keinster Weise eingeschnürt war. Sehr sehr angenehm.
Allerdings sollte man die Gestaltung noch etwas überarbeiten. In diesem PHL-braun waren die Züge ziemlich hässlich.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #725300 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 15:33 Relax
Mir wiederum gefallen die alten Züge besser. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, schon mal mit den Ohren an den Bügel gestoßen zu sein...
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #725303 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 15:39 Relax
Kumbak wäre auch Okey, sind recht angenehm zu fahren!
smart580
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smart580
Link zum Beitrag #725306 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 15:42 Relax
Ich habe gehört, dass die alten Züge vom Doppellooping auf den Big Loop kommen *fg*
smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #725311 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 15:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 15:53
Relax
was man so gehört hat *rofl*

naja wenn dem so wäre, muss aber ein guter Schweißer gefunden werden! S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #725312 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 15:55 Relax
Wie? Kann man die nicht einfach so mit anderen Herstellern tauschen?! S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #725314 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 15:56 Relax
doch klar kann man das, man muss halt nur entsprechende Änderungen am Fahrwerk, und an sonstigen gegebenheiten durchführen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #725321 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 16:01 Relax
"Nur"! S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #725404 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 18:58 Relax
Hört sich doch nicht schlecht an die Neuerungen. Arbeiten, die mehr als ein Jahr dauern und somit eine komplette Umgestaltung des Parks bedeuten, können doch, besonders im alten Parkteil, nur positiv ausfallen. Wenn dort vllt. einige zusätzliche kleinere Attraktionen sowie 2011 vllt. eine größere Achterbahn entsteht wäre das der Knaller - und wenn dann noch bei den alten Bahnen/Anlagen wie Big Loop ein wenig Thematisierung oder zumindestens eine Auffrischung der Optik kommt, dann könnte der Park sich bis 2011 im Gesamtbild echt wandeln, ich gönns dem Park, denn ich mag ihn, bis auf die Sachen die sie jetzt verbessern wollen, und fahre gerne dorthin.
Achja, falls das alles so eintrifft wie geplant, dann hoffe ich, dass sie den Kurs auch so halten und die dann aufgefrischten Attraktionen auch weiter so auf dem Stand halten.

Zu den Zügen im Gardaland auf Magic Mountain kann Paige zustimmen: Gut! Die neuen Vekoma Züge sind wirklich sehr angenehm - trotz das Magic Mountain wie gewohnt mächtig schlägt, hatte man nicht einmal ein unwohles Gefühl in der Bahn. Die Züge fahren wie eine Katze läuft, die Ohren knallen gegen keine Polster und durch die elastischen Bügel gibt es auch kein gedrücke oder sowas. Die alten Arrow-Mulden können also getrost weichen. Ich hoffe allerdings, dass die Wagen farblich etwas besser gestaltet werden also die bei Magic Mountain. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #725408 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 19:09 Relax
An sich find ich die Züge auch recht gut. Design ist zwar naja und für etwas kräftigerre LEute sitzt die "weste" doch recht eng.Ich fand das urgendwie unbequem!
Aber an sonsten ist das Fahrgefühl wirklich wesentlich besser als bei den alten (ich bin die Bahn auch schon mit den alten Zügen gefahren).Das non plus ultra ist eigentlich der Zug vom Boomerang im Prater,den fand ich super bequem und andotzen is auch nich da kein Schulterbügel.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #725413 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 19:30 Relax
Jep, das wäre die Königsklasse der Gefühle S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #730621 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2009 20:12
Relax
Hm, ich frage mich nur, woher Ihr die Gewißheit nehmt, daß die sogenannte "große Attraktion" eine Achterbahn sein könnte? Vielleicht ist es einfach nur ein sehr großes Riesenrad. Ich meine, der Park betont ja einmal mehr in der Ankündigung, daß sie auf Familien setzen. S S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
smart580
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smart580
Link zum Beitrag #730633 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:25 Relax
Die Gewissheit kommt vermutlich daher, dass mal abgesehen von Scream alle "großen" Neuheiten der vergangenen Jahre Achterbahnen waren. Ich halte nach wie vor was großes Indoor (kann auch eine Achterbahn sein) oder eine Wasser-Achterbahn für wahrscheinlich.

Für am allerunwahrscheinlichsten halte ich dein Riesenrad. Denn wenn der Heide Park von was großem spricht, dann meist von irgendeiner Superlative. Und ein Riesenrad in dieser Größenordnung gehört sicherlich nach London oder Berlin, aber sicherlich nicht nach Soltau.
smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #730823 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 00:53 Relax
Mal abgesehen davon, dass im Heide-Park alles von fantastischer Weltgröße ist, sollte man bedenken das diese Saison der Park um satte -2 Nicht-Achterbahnen bereichert wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit einer Achterbahn relativ wahrscheinlich.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #730830 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 02:22 Relax
Was auch immer kommen mag - es wird garantiert rekordverdächtig... S
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #731462 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 12:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2009 12:59
Relax
smart580 Für am allerunwahrscheinlichsten halte ich dein Riesenrad.


Okay, vielleicht hätte ich auch nicht Riesenrad schreiben, sondern stattdessen an dieser Stelle schreiben sollen:
[bitte fügen sie hier x-beliebige familientaugliche Attraktion ein]. S

adlerhomer Mal abgesehen davon, dass im Heide-Park alles von fantastischer Weltgröße ist, sollte man bedenken das diese Saison der Park um satte -2 Nicht-Achterbahnen bereichert wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit einer Achterbahn relativ wahrscheinlich.


Ich würde es mir wünschen, dann hätte ich mal wieder einen guten Grund in den Heide Park zu fahren. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag