Also, ein Abholpunkt ist Andernach (bei Koblenz). Das ist nun natürlich im Norden von RLP. Bei Trier ist auch einer. Im Süden von RLP scheint es aktuell wirklich keinen Punkt zu geben.
Ich wohne zwar nicht in Rheinland-Pfalz, aber von mir aus sind es nur ca. 5km bis nach Mainz. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Pfälzer als Abholpunkt.
Da muss ich dich enttäuschen, das ist alles mit einkalkuliert. Erst mal ins Auto, da ist er dann unten. Auf die Theke bei DHL wieder oben, im Regal unten und dann als letztes in den LKW und bei Olli als erstes raus.
Erster! Meine Favoriten sind September und Oktober. Gewöhnungsbedürftig im positiven Sinne ist der Juni, dieses Motiv ist "erfrischend" anders (und das Kalendarium bleibt auch nutzbar ). Insgesamt ein starker Kalender, meiner Ansicht nach der stärkste überhaupt bislang, dem man die mühevolle Arbeit ansieht. Als einziger Kritikpunkt bleiben die recht kunstvollen Kalendarien, wobei ich gerade noch so damit zurechtkommen werde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Kaum zu glauben, da lese ich hier gerade im passenden Thread und was denkt ihr wer an meiner Tür schellt ?
Riiichtiiiig, der liebe Mann von der DHL.
Ich schau mir das Ganze gleich mal in Ruhe an.
Vielen Dank auf jeden Fall erstmal für die schnelle Lieferung. Das bringt schonmal Bonuspunkte bevor ich Euch gleich in der Luft zerreisse.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
@Kmonster
Also so super schlimm finde ich den Mai jetzt nicht, ich hatte da schon die schlimmsten Befürchtungen. Nunja, vieleicht war ich ja auch vorgewarnt da mir das Vorschaubild vom Juni eh schon nicht gefallen hat.
So, aber nun meine persönliche Meinung zum Kalender 2013.
Die Anfassqualität ist mal wieder Top, da gibt es überhaupt nichts zu Merckern.
Wirklich sehr gut gefallen mir die Kalenderseiten Januar / Februar / April / Juli / Oktober.
Weniger gut gefallen bzw. sind noch Ok haben mir der März / Mai / August / September / November.
Wenn jetzt hier schluß wäre, wäre ich doch wirklich zufrieden. Aber nein es gibt ja noch den Juni und den Dezember. Also was hat Euch denn da geritten ? Sieht das im Juni ja noch so einigermaßen na einem System aus, so sieht das im Dezember aus als wenn auf dem Kalenderblatt eine Bombe explodiert wäre. So ein schlecht gemachtes "Durcheinander" hab ich noch nie gesehen. Natürlich muß bzw. kann eine Collage "durcheinander" sein, aber doch bitte nicht so extrem das man kaum die Datumszahlen finden kann.
Abschließend aber noch ein großes Dankeschön für die Mühe und Arbeit die da von Euch geleistet wurde.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hey,
also meiner kam heute morgen um 7:30 herum bei mir an.
Find ihn wieder ziemlich gelungen.
Den Dezember fand ich am Anfang auch ziemlich durch einander und abschreckend.
Finde die Idee aber eigentlich ganz Lustig das es wie ein kleiner Adventskalender aufgebaut ist, jeder Tag bis Weihnachten
hat ein eigenes Bild und ist durch die Unordnung quasi versteckt. Für die Leute die das Kalender für Termine nutzen ist das natürlich
etwas störend.
Ich bedank mich auf jedenfall für eure Mühe, hab mich gefreut als er heute vor meiner Türe stand.
Besonders freu ich mich wieder über das Querformat, deshalb hängt er jetzt wieder über meinem Schreibtisch und lädt zum Träumen während der Arbeit ein
Wenn jetzt hier schluß wäre, wäre ich doch wirklich zufrieden. Aber nein es gibt ja noch den Juni und den Dezember. Also was hat Euch denn da geritten ? Sieht das im Juni ja noch so einigermaßen na einem System aus, so sieht das im Dezember aus als wenn auf dem Kalenderblatt eine Bombe explodiert wäre. So ein schlecht gemachtes "Durcheinander" hab ich noch nie gesehen. Natürlich muß bzw. kann eine Collage "durcheinander" sein, aber doch bitte nicht so extrem das man kaum die Datumszahlen finden kann.
Abschließend aber noch ein großes Dankeschön für die Mühe und Arbeit die da von Euch geleistet wurde.
Das kann ich so absolut Unterschreiben, der Juni und Dezember gehen absolut nicht, alle anderen Motive finde ich Super. Wird wohl nächstes Jahr bei mir dann keinen Juni und Dezember geben denn der Kalender wird erst einen Monat später umgeklappt
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kalender. Finde nahezu alle Motive gut bis genial und das Kalendarium gefällt mir auch gut, finde da keinen Verbesserungsbedarf.
Den Dezember finde ich auch noch gut, schließlich ist die Zahlenreihenfolge eben nicht durcheinander, sondern - bis auf die eingeschobene 24 - gut verständlich.
Einzig der Juni gefällt mir nicht. Das Motiv verliert mMn seine Wirkung weil es einerseits so klein und andererseits dermaßen oft zu sehen ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kalender. Finde nahezu alle Motive gut bis genial und das Kalendarium gefällt mir auch gut, finde da keinen Verbesserungsbedarf.
Den Dezember finde ich auch noch gut, schließlich ist die Zahlenreihenfolge eben nicht durcheinander, sondern - bis auf die eingeschobene 24 - gut verständlich.
Einzig der Juni gefällt mir nicht. Das Motiv verliert mMn seine Wirkung weil es einerseits so klein und andererseits dermaßen oft zu sehen ist.
Auch ich finde den Kalender gelungen, bis auf die beiden genannten Monate Juni und Dezember aus den bereits genannten Gründen.
Vielen Dank für die Mühen die ihr euch jedes Jahr aufs Neue macht um einen Wandschmuckkalender auf die Beine zu stellen. Ich hab noch nie einen Kalender gesehen, bei dem mir ALLE Seiten gefallen haben. Daher nehme ich die beiden, mir nicht so gut gefallenden Seiten gern in Kauf.
Mir gefallen die genannten Monate auch nicht so recht. Hauptsächlich, weil mir die Bilder einfach zu klein sind um auf ihnen, bei mittlere Entfernung, noch etwas zu erkennen. Ich denke 4-6 Motive wären hier das Maximum.
Also ich meine noch letztens in meinem Nachbarbüro auf der Arbeit so eine Kalenderbinde-Maschine gesehen zu haben. Und da ich ja die alten Kalender alle aufgehoben habe tausche ich die beiden Monate einfach aus und ruckzuck hab ich den Kalender ohne die beiden Total-Ausfälle.
LG
Olli
Ich muss gerade echt Schmunzeln. Als ich den Kalender Korrektur Gelesen haben habe ich mir nämlich genau das gedacht, was hier einige schreiben. Die beiden Monate mit vielen kleinen Bildern sind nicht beliebt.
Mir haben beiden Monate aber gut gefallen. Sind halt mal was anderes. Und um es mit Bill Murray Worten zu sagen: Alles was anders ist, ist Gut (Täglich Grüßt das Murmeltier).
Ja siehste Volker, war der letzte Kalender noch fast komplett ein Total-Ausfall sind es diesmal nur zwei Monatsblätter.
Du siehst also das meine Kritik positive Früchte trägt und wir auf einem guten Weg sind. Wenn das so weiter geht können wir spätestens in 1-2 Jahren den Kalender auch in öffentlichen Online-Shops verkaufen.
Und die Moral von der Geschichte:
Für onride tue ich alles was ich kann, auch wenn ich mal etwas Meckern muß.
LG
Olli
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type