Mitglied wählen
Freunde
Suche
Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #887570 Smartphone verfasst am Samstag, 17. November 2012 21:32 Relax
Maliboy Also, ein Abholpunkt ist Andernach (bei Koblenz). Das ist nun natürlich im Norden von RLP. Bei Trier ist auch einer. Im Süden von RLP scheint es aktuell wirklich keinen Punkt zu geben.


Ich wohne zwar nicht in Rheinland-Pfalz, aber von mir aus sind es nur ca. 5km bis nach Mainz. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Pfälzer als Abholpunkt.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888519 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:21 Relax
Hab heute erfahren das meine zwei bestellten Kalender auf dem Weg zu mir sind. Na, wer ist der Erste der den Kalender auf dem Postweg erhält ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #888521 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:25 Relax
Meiner ist auch unterwegs. Ich bin sehr neugierig! Smilie :721: - PartyBoy - 126752 Zugriffe
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #888523 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:30 Relax
Ich habe meinen schon! S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888526 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:53 Relax
SirDinn Na, wer ist der Erste der den Kalender auf dem Postweg erhält ?

Wie du bestimmt gesehen hast, ist deiner ganz oben, ich gehe also davon aus, dass er auch als erstes ankommt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #888528 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 21:10 Relax
Denkfehler Volker, ihr habt bei der Post den Stapel so abgegeben. Die haben den Kalender für Kalender auf den Wagen gepackt. Von Oben nach Unten S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888534 Smartphone verfasst am Freitag, 30. November 2012 22:36 Relax
Da muss ich dich enttäuschen, das ist alles mit einkalkuliert. Erst mal ins Auto, da ist er dann unten. Auf die Theke bei DHL wieder oben, im Regal unten und dann als letztes in den LKW und bei Olli als erstes raus.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #888538 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 00:01 Relax
Ollis Kalender ist definitiv so abgegeben worden, das er als erstes ankommt. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406532 Zugriffe

Btw. meiner hängt schon an seinem Platz!!!! S
Und Montag hängt der zweite in meinen Büro! S

Und er ist definitv viel, viel schöner geworden als z.B. der Kalender von Parkscout! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #888546 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 09:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2012 10:10
Relax
Erster! Meine Favoriten sind September und Oktober. Gewöhnungsbedürftig im positiven Sinne ist der Juni, dieses Motiv ist "erfrischend" anders (und das Kalendarium bleibt auch nutzbar S ). Insgesamt ein starker Kalender, meiner Ansicht nach der stärkste überhaupt bislang, dem man die mühevolle Arbeit ansieht. Als einziger Kritikpunkt bleiben die recht kunstvollen Kalendarien, wobei ich gerade noch so damit zurechtkommen werde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888547 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 10:38 Relax
Bingooooo !!!

Kaum zu glauben, da lese ich hier gerade im passenden Thread und was denkt ihr wer an meiner Tür schellt ?
Riiichtiiiig, der liebe Mann von der DHL.

Ich schau mir das Ganze gleich mal in Ruhe an.
Vielen Dank auf jeden Fall erstmal für die schnelle Lieferung. Das bringt schonmal Bonuspunkte bevor ich Euch gleich in der Luft zerreisse. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888549 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 11:44 Relax
So, ich habe fertig.

@Kmonster
Also so super schlimm finde ich den Mai jetzt nicht, ich hatte da schon die schlimmsten Befürchtungen. Nunja, vieleicht war ich ja auch vorgewarnt da mir das Vorschaubild vom Juni eh schon nicht gefallen hat. S



So, aber nun meine persönliche Meinung zum Kalender 2013.
Die Anfassqualität ist mal wieder Top, da gibt es überhaupt nichts zu Merckern.

Wirklich sehr gut gefallen mir die Kalenderseiten Januar / Februar / April / Juli / Oktober.

Weniger gut gefallen bzw. sind noch Ok haben mir der März / Mai / August / September / November.

Wenn jetzt hier schluß wäre, wäre ich doch wirklich zufrieden. Aber nein es gibt ja noch den Juni und den Dezember. Also was hat Euch denn da geritten ? Sieht das im Juni ja noch so einigermaßen na einem System aus, so sieht das im Dezember aus als wenn auf dem Kalenderblatt eine Bombe explodiert wäre. So ein schlecht gemachtes "Durcheinander" hab ich noch nie gesehen. Natürlich muß bzw. kann eine Collage "durcheinander" sein, aber doch bitte nicht so extrem das man kaum die Datumszahlen finden kann.


Abschließend aber noch ein großes Dankeschön für die Mühe und Arbeit die da von Euch geleistet wurde. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #888554 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 14:00 Relax
Hey,
also meiner kam heute morgen um 7:30 herum bei mir an.
Find ihn wieder ziemlich gelungen.

Den Dezember fand ich am Anfang auch ziemlich durch einander und abschreckend.
Finde die Idee aber eigentlich ganz Lustig das es wie ein kleiner Adventskalender aufgebaut ist, jeder Tag bis Weihnachten
hat ein eigenes Bild und ist durch die Unordnung quasi versteckt. Für die Leute die das Kalender für Termine nutzen ist das natürlich
etwas störend.
Ich bedank mich auf jedenfall für eure Mühe, hab mich gefreut als er heute vor meiner Türe stand.
Besonders freu ich mich wieder über das Querformat, deshalb hängt er jetzt wieder über meinem Schreibtisch und lädt zum Träumen während der Arbeit ein S

Wünsch jedem viel Spaß beim Auspacken.
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #888555 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2012 14:21
Relax
SirDinn
Wenn jetzt hier schluß wäre, wäre ich doch wirklich zufrieden. Aber nein es gibt ja noch den Juni und den Dezember. Also was hat Euch denn da geritten ? Sieht das im Juni ja noch so einigermaßen na einem System aus, so sieht das im Dezember aus als wenn auf dem Kalenderblatt eine Bombe explodiert wäre. So ein schlecht gemachtes "Durcheinander" hab ich noch nie gesehen. Natürlich muß bzw. kann eine Collage "durcheinander" sein, aber doch bitte nicht so extrem das man kaum die Datumszahlen finden kann.


Abschließend aber noch ein großes Dankeschön für die Mühe und Arbeit die da von Euch geleistet wurde. S


Das kann ich so absolut Unterschreiben, der Juni und Dezember gehen absolut nicht, alle anderen Motive finde ich Super. Wird wohl nächstes Jahr bei mir dann keinen Juni und Dezember geben denn der Kalender wird erst einen Monat später umgeklappt S
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #888556 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2012 16:25
Relax
Gnargh, ich wohn zu nah an der Schweiz, da arbeitet DHL wohl etwas langsamer...
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #888566 Smartphone verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 18:22 Relax
Wirklich gelungen!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #888601 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 15:08 Relax
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kalender. Finde nahezu alle Motive gut bis genial und das Kalendarium gefällt mir auch gut, finde da keinen Verbesserungsbedarf.

Den Dezember finde ich auch noch gut, schließlich ist die Zahlenreihenfolge eben nicht durcheinander, sondern - bis auf die eingeschobene 24 - gut verständlich.

Einzig der Juni gefällt mir nicht. Das Motiv verliert mMn seine Wirkung weil es einerseits so klein und andererseits dermaßen oft zu sehen ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #888603 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 15:10 Relax
Ein toller Kalender. Der Dezember gefällt mir am besten weil dort so viele verschiedene schöne Motive als Countdown für Weihnachten herhalten.

Btw... wo ist denn der diesjährige onride.de Adventkalender?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #888605 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 15:23 Relax
mülla Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kalender. Finde nahezu alle Motive gut bis genial und das Kalendarium gefällt mir auch gut, finde da keinen Verbesserungsbedarf.

Den Dezember finde ich auch noch gut, schließlich ist die Zahlenreihenfolge eben nicht durcheinander, sondern - bis auf die eingeschobene 24 - gut verständlich.

Einzig der Juni gefällt mir nicht. Das Motiv verliert mMn seine Wirkung weil es einerseits so klein und andererseits dermaßen oft zu sehen ist.

Exakt so sehe ich es auch. Toller Kalender!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #888647 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 23:09 Relax
Habe meinen auch bekommen, gestern schon. Super! Gefällt mir richtig gut, vor allem abwechslungsreich.
becjoe
nach oben
Aufsteiger Jörg

Deutschland . SL
 
Avatar von becjoe
Link zum Beitrag #888666 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 13:02 Relax
Auch ich finde den Kalender gelungen, bis auf die beiden genannten Monate Juni und Dezember aus den bereits genannten Gründen.

Vielen Dank für die Mühen die ihr euch jedes Jahr aufs Neue macht um einen Wandschmuckkalender auf die Beine zu stellen. Ich hab noch nie einen Kalender gesehen, bei dem mir ALLE Seiten gefallen haben. Daher nehme ich die beiden, mir nicht so gut gefallenden Seiten gern in Kauf.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #888685 Smartphone verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 16:14 Relax
Mir gefallen die genannten Monate auch nicht so recht. Hauptsächlich, weil mir die Bilder einfach zu klein sind um auf ihnen, bei mittlere Entfernung, noch etwas zu erkennen. Ich denke 4-6 Motive wären hier das Maximum.

Gruß Endy
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888687 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 16:54 Relax
Also ich meine noch letztens in meinem Nachbarbüro auf der Arbeit so eine Kalenderbinde-Maschine gesehen zu haben. Und da ich ja die alten Kalender alle aufgehoben habe tausche ich die beiden Monate einfach aus und ruckzuck hab ich den Kalender ohne die beiden Total-Ausfälle. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #888688 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 17:10 Relax
Nachdem letztes Jahr für dich der ganze Kalender ein Total-Ausfall war kann man bei nur 2 Seiten in diesem Jahr doch wahrhaft Freundensprünge wagen. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #888690 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 17:24 Relax
Ich muss gerade echt Schmunzeln. Als ich den Kalender Korrektur Gelesen haben habe ich mir nämlich genau das gedacht, was hier einige schreiben. Die beiden Monate mit vielen kleinen Bildern sind nicht beliebt.
Mir haben beiden Monate aber gut gefallen. Sind halt mal was anderes. Und um es mit Bill Murray Worten zu sagen: Alles was anders ist, ist Gut (Täglich Grüßt das Murmeltier).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888697 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 18:12 Relax
Ja siehste Volker, war der letzte Kalender noch fast komplett ein Total-Ausfall sind es diesmal nur zwei Monatsblätter.
Du siehst also das meine Kritik positive Früchte trägt und wir auf einem guten Weg sind. Wenn das so weiter geht können wir spätestens in 1-2 Jahren den Kalender auch in öffentlichen Online-Shops verkaufen.

Und die Moral von der Geschichte:
Für onride tue ich alles was ich kann, auch wenn ich mal etwas Meckern muß. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag