Ich werde leider alleine kommen, da Monique nicht kann.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Da ich meine Erkältung fast auskuriert habe und meine Ängste vor Monstern bekämpfen werde , bin ich morgen 100% auch dabei *freu und grusel*
Gruß Claudia
Ich habe mir ja eigentlich auch geschworen mich rechtzeitig wieder aus dem Staub zu machen aber mittlerweile gibt es ja schon einen 'Club' der Angsthasen: (Bugs Bunny, Omi (?) und Ich). Vielleicht bekämpfen wir ja morgen mit erfolg unsre Ängste
Da ich meine Erkältung fast auskuriert habe und meine Ängste vor Monstern bekämpfen werde , bin ich morgen 100% auch dabei *freu und grusel*
Gruß Claudia
Ich habe mir ja eigentlich auch geschworen mich rechtzeitig wieder aus dem Staub zu machen aber mittlerweile gibt es ja schon einen 'Club' der Angsthasen: (Bugs Bunny, Omi (?) und Ich). Vielleicht bekämpfen wir ja morgen mit erfolg unsre Ängste
Naaaaa, dass kann ja ein spaßiges Treffen werden. Fehlt nur noch Brossa, dann seit ihr zu viert!
Das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommende Grüße
Manuela
... Fehlt nur noch Brossa, dann seit ihr zu viert!
*hust*
Liebe Manuela, drücken wirs so aus: Die Angst vor dem "erschreckt zu werden", da hatten an einem schönen Freitag Abend nicht nur offizielle Erschrecker, die sich in der MW tummelten, ihre Hände mit im Spiel
...
...
...
*besserwissermodus an*
aaauußerdem bin ich ja schreckhaft, und nicht ängstlich
*besserwissermodus aus*
Viele Grüße, vom trotzdem gern erschreckten,
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
...Die Angst vor dem "erschreckt zu werden", da hatten an einem schönen Freitag Abend nicht nur offizielle Erschrecker, die sich in der MW tummelten, ihre Hände mit im Spiel
Mit Tim immer wieder gerne Terror Train fahrende Grüße,
ein inoffizieller Erschrecker
Gruß Claudia
Naaaaa, dass kann ja ein spaßiges Treffen werden. Fehlt nur noch Brossa, dann seit ihr zu viert!
Das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommende Grüße
Manuela
oh oh oh schade das der größte "Angsthase" auf die Kirmes geht
..bekomen nicht-onrider eigentlich auch schildchen?
Nein.
frage wie kommt man an diese namensschildchen ran??
würd nämlich gern eins haben
so mit namen und allem drum und dran
Wer sich für ein Treffen meldet und Mitglied der onride-Community ist, bekommt ein Namensschild. Und wenn du noch keinen Namensschild-Halter besitzt, weil es dein erstes Treffen ist - dann bekommst du auch den passenden Namensschild-Halter dazu. Und wer schon ein Namensschild-Halter bekommen hat, diesen aber nicht mit zum Treffen bringt, der kann zum Preis von 50 Cent einen neuen Namensschild-Halter erwerben.
Alle 3 möglichen Personen werden doch nicht mitkommen!
Also ich komm alleine....
Warum sie nicht mitkommen?
-Wetter
-Keine Lust
-Zu Schreckhaft
Ich möchte auch gleich anmerken:
Ich werde nicht in die Mazes und Co gehen, sondern schön auf den Achterbahnen bleiben.
Es ist auch schon 4 Jahre her, dass ich dort was gefahren bin...
Also dann....wir sehen uns Morgen!
MfG Murdock, der Handschube und Regenschirm einpackt
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type