Dass das Video so langsahm aussieht liegt auch an der qualität........
Aber mal abgesehen davon kann man es eh am besten beurteilen wenn man schon selbst mit dem Coaster gefahren ist
Also vom Theming her bekommt dieser Coaster ne glatte 4, denn das ist im gegensatz zu Nemesis oder Air echt schlecht, bzw misserabel, die Station hat nicht mal ein dach,
sonst find ich den Coaster auch etwas kurz, ist aber trotzdem geil ihn zu fahren,
Hi,
Also vom Theming her bekommt dieser Coaster ne glatte 4, denn das ist im gegensatz zu Nemesis oder Air echt schlecht, bzw misserabel, die Station hat nicht mal ein dach,
Mfg Da Matze
sind die bauarbeiten am drumherum der bahn denn bereits abgeschlossen?
Hi,
Mfg Da Matze
sind die bauarbeiten am drumherum der bahn denn bereits abgeschlossen?
Wenn er sich auf das Video bezieht, dann sind die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen.
Ansonsten: Brauch denn jede Station ein richtiges Dach? Man schaue doch nur zum TTD.
EGF hat kein Theming, EGF steht einfach nur im Wald.
Wir erwarten von Alton Towers nunmal Thematisierung. Ob Minen-Theme, Azteken-Theme oder sonst was.
was ist bei strömenden Regen? wie wollen da die Mitarbeiter richtig kontrollieren, es ist dann nciht nur für die Mitarbeiter eine Qual den ganzen Tag bei regen zu arbeiten sondern auch für die Besucher,
man könnte fast meinen dass sich Alton Towers an Expetition GeForce orientiert hat,
das Theming hat von mir immer noch eine glatte 5, sowas bin ich von Alton Towers eben nciht gewohnt (Nemesisi und Air sind da schon um welten besser gethemt)
Seit Nemesis erwartet jeder von Alton Towers geniales Theming. Ich frage mich nur warum? Es war urspruenglich (und is zu nem grossen Teil immer noch) ein Garten Park. Schon AIR war fuer viele eine Entaeuschung wens um Theming geht.
Ich muss sagen dass jeder Coaster, wen auch nicht immer gross gethemt, sehr schoen in der Landschaft steht. So auch Rita. Es ist zwar nicht viel Theming vorhanden, aber die Anlage ist alles andere als ein Dorn im Auge. Ich finde sie sieht sehr schoen aus. Ausserdem, was willst du da noch gross themen? Hoechstens ein Dach waere vielleicht noch was gewesen.
Das ist auch das einzigste was mich am Theming bei der EGF stoert. Es ist nicht viel dort, aber es passt. Lediglich ein Wellblechdach sollten sie sich leisten. Der Regen und das ausblassen der Zuege sollten ja Gruende genug sein, aber als Rodriguez den Rekord aufstellte sollte es mehr als klar gewesen sein das ein Dach benoetigt wird. Und auch wens nurn Wellblech is, passen wuerds...
Das theming und der Name der Bahn find ich foll bekloppt!Sie ist kurz!Gut finde ich,das man schnell und ziemlich tief fährt!Sicher geiles gefühl!Aber für AT etwas billig!(nicht auf den Preis bezogen!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type