Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #468544 Verfasst am Montag, 27. August 2007 20:43 Relax
Du verwechselst das mit dem VRR Tag, der war nur einmal und zwar 2005.
Der VRR Tag wird nicht wiederholt, weil einige Gäste (wie du schon geschrieben hast) sich nicht richtig benommen haben. S

LG,
Andi
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #468548 Verfasst am Montag, 27. August 2007 20:57 Relax
Der Sparkassentag ist laut unserer Tageszeitung am 6. Oktober. In den Sparkassen kann man für den Tag für 11€ eine Karte kaufen.
Oh, wie Watte!
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #468556 Verfasst am Montag, 27. August 2007 21:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2007 21:09
Relax
Nene, ich mein schon diesen Sparkassen Tag wo Personen die im Sparkassenclub Mitglied sind Karten für ca. glaube 9 Euro bekommen und das war an dem Tag wirklich schlimm zwar nicht so wie an dem VRR-tag S S S aber auch nicht angenehm. Zwei meiner Freunde hatten sich damals auch diese Karten gekauft und wir hatten dies auch kurzerhand bereut da der Park recht überfüllt war. Zudem kam auch noch das bei den Mazes sehhhhhhhhhr streng auf das Alter geachtet wurde (wen auch mein Kollege der 1.80m groß und damals noch 14 J. war hineingelassen wurde), und so kam ich auch in kein Maze hinein (trotz Saisonpass S S ).



Ps: Eine Woche später kam ich überall ohne Probleme rein. S


OK danke ,dan weiss ich das ich an deisem Tag nicht im Park sein werde. S S
Warrock acc= raser1991
Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I
Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #468584 Verfasst am Montag, 27. August 2007 21:50
Themenersteller
Relax
Fragt sich nur, ob du einfach so darau stolz sein kannst. Sowas kann sehr BÖSE enden, vor allem hier im Forum!

Zum Thema:
Es wurde fleißig gearbeitet über Nacht anscheinend, denn vorm Roxy sind endlich wieder die Stangen aufgetaucht und es gibt keine provisorische Absperrung mehr (und BITTE BITTE stellt wieder das Taxi dahin!) und an den Ausgangstüren des Kinos wurde nun endlich ein Ablauf installiert, so dass eine Unterspülung des Saales kaum noch möglich sein sollte!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #468602 Verfasst am Montag, 27. August 2007 22:33 Relax
Ich weiß nit obs schonmal hier Thema war in der letzten Zeit, aber Side Kick steht seit bzw. stand am Freitag auch auseinandergebaut rum.

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #468771 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 14:15 Relax
Bubu BITTE BITTE stellt wieder das Taxi dahin!


Na, du musst doch zugeben, dass es allein vom Namen her besser zu "Yellow Cab Burgers" passt S


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #468812 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 15:57 Relax
Aber vorm Roxy sah es besser aus!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #475640 Verfasst am Montag, 17. September 2007 21:12 Relax
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte oder Pressemitteilungen in [quote] setzten!!!
Habe heute den Newsletter bekommen vom Movie Park wo drin steht wer alles bei den Kids choice Award auftritt:Im Newsletter steht folgendes:
Zitat Liebe Freunde und Fans des Movie Park Germany,

durch diesen Sonder-Newsletter zieht sich ein orangener Faden, denn endlich gibt es Neues rund um das heiß ersehnte Thema "NICK Kids' Choice Awards"!

Erfahrt hier, wie Ihr an Tickets für die Kids' Choice Awards kommt, um Euren Stars ganz nah zu sein!


Euer Movie Park Germany Team


Verleihung des ersten NICK Kids' Choice Awards im Movie Park Germany

Live-Show am 18. Oktober

Zum ersten Mal verleiht der Kindersender NICK in diesem Jahr die Kids' Choice Awards - und das im Movie Park Germany! In einer Online-Abstimmung auf nick.de könnt Ihr Eure Lieblings-Stars aus Kino, Musik, Fernsehen und Sport wählen. Am 18. Oktober ist es dann soweit und die Künstler erhalten ihre Auszeichnung im Movie Park. Neben den Preisträgern werden LaFee, Nevio, Jimi Blue Ochsenknecht und die Boy-Band US5 live performen.

Seid dabei und sichert Euch jetzt ein Ticket! Entweder auf nick.de an der Abstimmung teilnehmen, denn unter allen Teilnehmern werden Freikarten für die Show verlost oder auf "Nummer Sicher" gehen und das Ticket (Show und ganztägiger Parkbesuch inklusive) ab dem 20. September für einen super Preis von 19,90 Euro an unseren Tageskassen kaufen!


moviepark.de

Meine Freundin und ich wollten an dem Tag in den Park falls wir frei haben aber wenn man liest wer da alles an STars kommt machen wir uns Gedanken wie wir die ganzen Teenys aushalten solten die warscheinlich den ganzen Tag nur kreischen werden.
Wer fährt den von euch in den Park?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #475643 Verfasst am Montag, 17. September 2007 21:15
Themenersteller
Relax
Ich werde nicht da sein, weil ich sicher arbeiten und werde und du hättest besser mal genauer schauen sollen S
onride.de viewtopic.php
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #477680 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 11:54 Relax
Crazy Surfer macht grade Testfahrten... und bei Ice Age funktionierte alles. kann natürlich schon länger so sein, ich bin aber das erste Mal seit Juni hier.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #477706 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 13:22 Relax
Grade 2 Testfahrten mit Personen am Crazy Surfer.. es sieht eigentlich gut aus. Zu Halloween sollte es also wieder funzen.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #477761 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 17:43 Relax
DasM und bei Ice Age funktionierte alles.

Meinst du mit "alles" auch die Schnee-, Nebel-, und Temperatureffekte? Das wäre ja wirklich klasse!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #477837 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 21:51 Relax
Würde mich wundern. Freitag ging weder Schnee, noch Nebel, noch Temperatur (wie schon seit Monaten) und auch unser altbekannter Sid hatte mal wieder leichte Sprachprobleme. Samstag war Ice Age Morgens dicht, danach relativ gut besucht (45 min. Wartezeit).

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #478002 Verfasst am Montag, 24. September 2007 11:47 Relax
Bei der Abfahrt war es jedenfalls recht giessig und durch die Lampen warm.
Schnee war in der Tat nicht da.. also doch nicht alles.

Der Sprachfehler von Sid in der Fontänenszene ist mir nicht mehr aufgefallen. Er war zwar etwas leise, aber im Juni hat man dort nur ein klackern und eine kaputte Figur gesehen/gehört,
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #478034 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:37 Relax
Stimmt, seit kurz danach spricht er ja auch wieder. Freitag fehlte "nur" der letzte Satz von ihm...

Aber auch alle 3 Scrats funktionieren wieder komplett.

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478039 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:44 Relax
Na wenn sich wenigstens "Etwas" bei Ice Age tut, ist das doch schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Was ich immernoch sehr schade finde, ist das komplette Absetzen der Preshow. Es fehlt dadurch die komplette Story der Fahrt und somit auch der Sinn. Eine kurzer Einführung von 2 Minuten wäre doch wirklich nicht aufwenidig.

Weiß nicht wie ihr das seht!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #478041 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:48 Relax
Preshow ja, aber bitte nicht das was es anfangs gab. Ich glaube schlimmer find ich nur noch diese beknackte Preshow im PHL beim Feng Ju Palace S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #478042 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:51 Relax
Ich glaub wir werden nie in den genuss einer wirklich guten "amerikanischen" Preshow kommen, wobei ich es auch schade finde, denn das würde gerade hier bei diesem Ride denk ich einiges bringen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478049 Verfasst am Montag, 24. September 2007 14:03 Relax
So seh ich das ja auch!

Wenn ich da an die Preshows im "lost continent-Poseidon" in island of adventure denke..... Ohne wäre es nur halb so gut gewesen. Oder bei Terminator in den Universal Studios.
Ich weiß ja, dass man soetwas hier wohl nie wirklich sehen wird. Aber das man durchs wegfallen der Preshow den Sinn einer Fahrt nicht mehr versteht, wenn man zum ersten Mal damit fährt ist schon hart.
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #478058 Verfasst am Montag, 24. September 2007 14:47 Relax
Schön, dass sich bei den Effekten von Ice Age mal wieder was tut, anscheinend soll bis Halloween wieder alles ein wenig auf Vordermann gebracht werden. Hinsichtlich der Preshows finde ich es unglaublich schade, dass der MP sich da nicht versucht mehr ins Zeug zu legen, um sich durch einen weiteren Aspekt von den üblichen Parks abzusetzen und das Film-Thema konsequenter in den Vordergrund zu stellen. Allerdings sollte dies auch eher durch besondere Effekte etc. geschehen, als durch eher an B-Movie erinnernde Märchenonkel-Versuche. Ich finde die Grundlage als Filmpark ist unglaublich genial, aber einfach zu wenig genutzt, wobei natürlich klar ist, dass gerade dieser Aspekt auch entsprechend notwendige Gelder verschlingt. Es ist einfach schade, dass der MP sich zwar immer wieder bemüht, es aber nie schafft sich einfach mal mit einem S Knaller in den Vordergrund spielen zu können. So etws wie Talocan gehört meiner Meinung nach nicht ins Phantasialand, sondern besonders wegen den Effekten in den MP. Spezialeffekte, eine geniale Kullisse und das ganze dann mit einer packenden Story ala Indiana Jones verpackt, das wäre ein Hit gewesen. Leider werden dafür bzw. ähnliches wohl nie die Gelder vorhanden sein, aber die Art der Nutzung solcher Spezialeffekte sollte unbedingt auch im MP Einzug halten, denn das wären Punkte, die dem Park sicherlich einen weiteren regen Zulauf bescheren würden, besonders wenn es auch noch so geniale Schauwerte für Nichtmitfahrer bietet, wie es bei Talocan der Fall ist.
Carpe diem!
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478102 Verfasst am Montag, 24. September 2007 17:11 Relax
Das Projekt FIlm park Läuft doch erst seit märz nun wartet mal 3 Jahre ab
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #478162 Verfasst am Montag, 24. September 2007 19:25 Relax
Achja, ein netter Nebeneffekt einer PreShow könnte evtl. ja auch sein, dass sich dadurch Honks "gestört fühlen" (und wegbleiben...) oder "Dauerparkbesucher" (btw: ich hab ne Jahreskarte) vielleicht sich nicht so schnell langweilen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #478166 Verfasst am Montag, 24. September 2007 19:37 Relax
Oder die Honks (zer)stören die Pre-Show mit ihrem Prollo-Gehabe und ihrer "Coolness"
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #478171 Verfasst am Montag, 24. September 2007 19:46 Relax
Tja, da hilft nur eins: Aus dem Park verweisen. Jetzt wirds aber komplett Offtopic, aber ich hab mich gerade an Samstag erinnert: Notstop bei Jimmy Neutron, wegen einem rauchenden Fahrgast. Dieser uneinsichtige Zeitgenosse wirkte, als er aus dem Sitz aussteigen sollte, sehr "gewaltbereit". So eine Person müsste dann ähnlich wie Honks in Preshows dem Park verwiesen werden.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478201 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:19 Relax
Öhhhm... das war aber kein Notstop, sondern ein "stinknormaler" Ausfall der Achterbahn! S

Aber hätte sich die Achterbahn in diesem Moment nicht veraschiedet, hätten wir wenige Sekunden später vermutlich wirklich den E-Stop betätigt. Denn rauchen auf der Achterbahn ist nicht nur dreist, sondern auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko!

Ich stell mir grad vor wie mir bei voller Fahrt so ne Fluppe ins Gesicht fliegt... AUA! S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 85, 86, 87  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag