Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits Coaster Challenge 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #457455 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 16:16
Themenersteller
Relax
Nein, denn morgen ist schon der 31.07.2007. Um Punkt 12:00 sollte dann auch die Voting Funktion aktiviert werden. Das Voting wird dann eine Woche dauern.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #457456 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2007 16:20
Relax
swissepfan Um mich erneut zu wiederholen: Einsendeschluss ist am Mittwoch um 12:00 Uhr!
Die Bilder hier sehen jedenfalls schon vielversprechend aus S

S

Ich weiß, dass der Einsendeschluss morgen ist, aber er hat sich eben auf diese Aussage verlassen S
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #457467 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 16:46
Themenersteller
Relax
War ein Fehler meinerseits. Dachte eben, das am Mittwoch der 31. ist S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #457470 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 16:49 Relax
Jap, hatte mich auf diese Aussage verlassen. Naja ich habe nach meinem dritten versuch an dem ich wieder zimlich lange gesessen habe und der dann doch wieder schlecht war aufgegeben, freue mich aber auf eure Coaster!

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #457579 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 21:11 Relax
Bei mir ist grade ein großer fehler aufgetaucht. Ich kann meine Bahn nicht zusammen stellen. es tauscht die ganze zeit der gleiche fehler auf. Es sei den ich nehme den Boden weg. Aber damit bin ich aus dem Rennen. Also war es das für mich. sorry und weg.

Oder darf ich die Bahn ohne Grundplate hochladen?
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #457723 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 01:00 Relax
condor13 Bei mir ist grade ein großer fehler aufgetaucht. Ich kann meine Bahn nicht zusammen stellen.


Das Ding mit dem Track Packager Error "9"?
onride.de viewtopic.php

Hast du auch wirklich die letzte(?) Version der "object_challenge_0607.3ds"
von hier: onride.de viewtopic.php

Ich habe mal aus Interesse die ältere "object_challenge_0607.3ds" mit meinen diversen Tools analysiert. Diese Datei war nicht sauber erstellt worden, es befanden sich massig Datenblöcke darin, welche in einem "reinen" 3DS nichts verloren haben. Deshalb kotzt vielleicht auch dein Track Packager.
Limits? NoLimits!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #457824 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 12:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 12:13
Relax
Bitte beachten, bei meinem Upload hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen...
aus irgendeinem Grund ist bei einer Einstellung im Construktion Kit oder wo auch immer der Haken für die verbesserte Reibung verschwunden.

Deswegen sind auch die G's zu hoch.
Ich bitte alle die verbesserte Reibung einzustellen und die Bahn "Fahrenheit" damit zu bewerten...

Danke!
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #460320 Verfasst am Montag, 06. August 2007 16:48
Themenersteller
Relax
Also hier noch ein Stimmaufruf:

Es haben momentan 2 Coaster je 4 Stimmen. Also bitte alle die noch nicht abgestimmt haben, bis morgen Mittag um 12:00 abstimmen.

mfg swissepfan

Ps: Challenge Nummer 3 wird wahrscheinlich Ende September starten.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #460720 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 12:48
Themenersteller
Relax
So, nun steht der Sieger fest. Aber wir beginnen mal mit den hinteren Plätzen.

Platz 4 teilen sich Oasis Racer, Smiley Coaster und Viper. Alle 3 Coaster haben leider 0 Stimmen erhalten.

Platz 3 gehört Lord Dreadnaught mit seinem Coaster Panther Der Coaster hat 1 Stimme bekommen.

Platz 2 teilen sich Frossi und MrYahoo mit je 4 Stimmen.

Und der Sieger der 2. Challenge ist *trommelwirbel*






Hurricane 26 mit Tremendous Twister mit einer Mehrheit von 6 Stimmen.




Danke an alle die mitgemacht haben, auch diejenigen, die den Coaster nicht rechtzeitig fertig bekommen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge.

Mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag