Ich, heute aus PortAventura gerade zurückgekehrt kann berichten, das es auf allen! größeren Achterbahnen ein enormes Handyproblem gibt, bei Dragon Khan hab ich sogar einen Selfie Stick gesehen, selbst auf Furios Baco filmen sich die Leute, wobei ich es nicht versteh, wie man bei diesem gepoltere das Ding überhaupt noch halten kann. Der Park hat zwar Massenweise Schilder aufgestellt, hält aber keinen ab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type