Mitglied wählen
Freunde
Suche
2012 - Heide Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #866804 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2012 22:26 Relax
daniel610
Ich fände es auch um länger besser das Heidethema auszubauen.
Diese ausgelutschten Themen gefallen mir auch nicht.


Diese Richtung werden sie wohl nicht mehr einschlagen, was auch durch den Abriss des Heide-Dorfs bewiesen sein dürfte. Schade eigentlich, denn ich finde es immer schön, wenn ein Park ein wenig Lokalpatriotismus zeigt und zu seinem Ursprung steht. Postives Beispiel ist hier u.a. der Hansa Park.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #866811 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2012 23:04 Relax
Seit wann ist das Heide-Dorf denn abgerissen?
Move your Car
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #866824 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2012 23:27 Relax
Gut, abgerissen ist es wohl noch nicht. Aber zumindest ist es geschlossen und der Abriss nur noch eine Frage der Zeit. S
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #866832 Verfasst am Freitag, 06. April 2012 08:13 Relax
Die können das doch auch weiterhin vergammeln lassen und in 10 Jahren als neuen "Themenbereich" öffnen. S
Gruß Jörg!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #866833 Verfasst am Freitag, 06. April 2012 08:37 Relax
Das Heidedorf ist eigentlich noch recht gut in Schuss, im Gegensatz zu dem Bereich mit den Kinderattraktionen, der erst danach geschlossen wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn das Heideddorf tatsächlich nochmal öffnen würde.
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #866863 Verfasst am Freitag, 06. April 2012 19:58 Relax
Schön wärs Smilie :147: - AngelRides - 74913 Zugriffe
Gruß Jörg!
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #867092 Verfasst am Montag, 09. April 2012 21:16 Relax
klar wäre das gut wenn der Park etwas Lokalisierter Arbeiten würden... aber seit mal ehrlich. Neue Sachen wären auch einfach nur derbe geil! So wie ich das momentan sehe glaube ich das der Heide Park bis 2014 nach und nach in ein neues Konzept rutschen will.

Vielleicht Richtung Thrill Park?


Rasante Grüße

- von GermanCoaster S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #867093 Smartphone verfasst am Montag, 09. April 2012 21:29 Relax
Thrill Park? Sorry aber was ist das denn ?
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #867094 Verfasst am Montag, 09. April 2012 21:57 Relax
Sorry issen eigene entworfendes Wortspiel von mir S

naja eben ein Park wo es mehr um Achterbahnen geht als um den rest S Obwohl das bei Krake und Desert Race i.wie nit so der fall ist :/
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #867102 Verfasst am Montag, 09. April 2012 23:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2012 23:10
Relax
Ich glaube an mehr oder weniger guten Achterbahnen mangelt es dem Heide Park nicht. Da gäbe es viel dringendere Dinge als eine weitere Mini-Ausgabe eines Coasters, die man anpacken könnte. S
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #867108 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 00:30 Relax
Mini Coaster Edtion! "Neu im HEIDE PARK Soltau" 2014 ?? hehe


Ja das stimmt eignetlich. Die frage ist halt was will der Heide Park jetzt machen bzw. durchziehen.

Gruß!
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #867143 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 16:58
Themenersteller
Relax
Kurze Frage bei welchen Bedingungen fährt die Schweizer Bobbahn? (Temperatur und Witterung)
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #867155 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 19:57 Relax
Die genauen Temperaturen kann ich dir auch nicht nennen. Wir waren am 31.03. und am 03.04. im Park. Die Temperaturen lagen an beiden Tagen unter 5 Grad. Am 31.03. hatte man es gegen 15:30 Uhr noch mal versucht, sah aber immer vor den Blockbremsen sehr knapp aus. Nach einer halben Stunde hat man den Betrieb lieber wieder eingestellt, bevor der Zug auf der Strecke liegen bleibt. Limit fuhr an beiden Tagen überhaupt nicht. Die scheint noch empfindlicher zu sein.
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #867166 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 20:55 Relax
Auch scheiße wenn man sich total drauf freud in den Heide Park zu fahren und dann fährt Limit oder Bobbahn nit.. Okay Bobbahn geht noch aber Limit ist schade.

Desert Race stellt meist bei Regen Betrieb auch ein S BlueFire nit muahahaha S
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #867189 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 22:55
Themenersteller
Relax
Also muss ich mir bei 12° und leichtes Nieseln nicht so große Gedanken machen. Danke !
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #867190 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 22:57 Relax
GermanCoaster Auch scheiße wenn man sich total drauf freud in den Heide Park zu fahren und dann fährt Limit oder Bobbahn nit.. Okay Bobbahn geht noch aber Limit ist schade.


Anscheinend schon etwas zu viel Limit gefahren, oder? Anders kann ich mir solche Aussagen in solchem Wortlaut "nit" erklären.

Freudige Grüße
Hold on tight we're counting down!
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #867268 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 22:09 Relax
Ich weiß nicht wie deine Einstellungen zu so etwas ist, aber man kann sich auch etwas anstellen... Gerade Du als Team Mitglied finde ich es ein bisschen Panne, sich über so etwas in solch einer Unterhaltung mit solchen Beiträgen zu melden...

Gruß

GermanCoaster
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #867278 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 23:21 Relax
GermanCoaster Ich weiß nicht wie deine Einstellungen zu so etwas ist,


Das man mit ein bisschen Mühe auch halbwegs anständige Beiträge hinbekommen kann. Und sieh an, es scheint ja auch zu funktionieren. Warum nicht gleich so?
Ich bin allerdings kein Teammitglied und alles Weitere sollten wir per PN klären, sonst melden die sich hier tatsächlich noch.

BTT: Ich persönlich könnte mir eine angestrebte Ausrichtung wie die des Thorpe Parks nur eben in der Heide vorstellen. Dafür spricht an erster Stelle natürlich das das Attraktionsangebot immer weiter aussortiert wird. Kinder- und Familienattraktionen werden entfernt und (teilweise) durch Attraktionen für Jugendliche ersetzt. Vom Prinzip her m.M.n. auch gar nicht mal die schlechteste Idee, schließlich gibt es in Deutschland keinen anderen Park der ein vergleichbares und breites Angebot von solchen Attraktionen und Achterbahnen bietet.
Was aber auch hinlängst bekannt sein dürfte, ist die Tatsache, dass Familien immer noch das meiste Geld mitbringen und auch dalassen. Ob man durch den Ausschluss einer solch großen Zielgruppe einen Park nachhaltig betreiben kann? Ich glaube kaum.

Grüße
Hold on tight we're counting down!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #867282 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 00:34 Relax
Wer weiß das schon so genau am Ende. Ich finde wenn man tatsächlich sich so ausrichten will wie du es vermutest, dann hatten die keinen guten Start. Denn bisher haben die zwar schon was getan aber dennoch ist die Krake kein Thrillride und das Attraktionsangebot vermehrt sich nicht gerade "rasant". Im diesem speziellen Falle find ich es extrem Schade das der Park sein Konzept nit öffentlich vorstellt. Ich könnte mir vorstellen das das durchaus interessant wäre. Sorry für eventuelle Tippfehler aber irgendwie finde ich den Smartphoneeingang heute nit.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #867308 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 13:44 Relax
Lipton Im diesem speziellen Falle find ich es extrem Schade das der Park sein Konzept nit öffentlich vorstellt.


Hat er doch: fagulon.de cache_2411231031.jpg
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #867329 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 18:13 Relax
Hm den den Plan über das große ganze mit der Antwort 42 hab ich übersehen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #867354 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 21:04 Relax
scholavo
Was aber auch hinlängst bekannt sein dürfte, ist die Tatsache, dass Familien immer noch das meiste Geld mitbringen und auch dalassen.
Grüße


Und wer nervt seine Eltern solange, bis es endlich zu einem Familienausflug in den Park mit dem neuem Thrillride kommt?
In der Regel weder die 17 Jährige Tochter, noch der 5 Jährige Sohn.
Das war mit etwa 11 bis 18 meine Aufgabe! S
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #867363 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 21:54 Relax
Ich habe vor der Saison 2011 einen Vortrag von Herrn Mairinger auf einem Firmenevent gehört. Dort gab er als Zielgruppen des Parks Familien und Silver Ager an. Nur diese nutzen auch das Hotel. Jugendliche Thrillrider haben meist nicht das Geld für solche Hotels. Was verwundert ist die Diskrepanz zwischen den kommunizierten Zielen und den Taten im Park.
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #867373 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 23:01 Relax
Okay mit den Hotels hast du echt recht. Meist sind die Preise für eine Übernachtung sehr gut angelegt und für Jugendliche nicht einfach so bezahlbar.

Obwohl ich es wie beim Europa Park (wie vor kurzen) keinesfalls bereue.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #867395 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 09:59 Relax
ThorstenT Was verwundert ist die Diskrepanz zwischen den kommunizierten Zielen und den Taten im Park.


Full ACK!
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag