Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #941165 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 20:41 1 gefällt das Relax
Die Desktophintergründe kommen in den nächsten Tagen.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #941166 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 20:51 Relax
In HH leider noch nichts in Sicht...
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #941169 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 21:01 1 gefällt das Relax
Hat den Weg in die Stadt aber schon gefunden, liegt noch bei DHL.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #941170 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 21:07 Relax
Juchu S
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #941171 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 21:07 1 gefällt das Relax
Bends sandwich hätte zumindest mal "Hallo" sagen können, wenn sie schon den gleichen Helix Zug wie ich ablichtet! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117831 Zugriffe



Mir war bis eben noch gar nicht bewusst, dass ich überhaupt mal in einem schwedischen Freizeitpark war, irgendwie muss ich ein Blackout gehabt haben den Tag S

Mein Kalender ist heute angekommen und das ist mir auch gleich aufgefallen. Außerdem stammt das Oktober-Bild nicht aus Brighton, sondern aus Niagara Falls, Canada. Vielleicht sollte man vor dem Druck auch die letzte Seite mit den Credits hochladen, um solche Fehler zu vermeiden.

Die Kalenderblätter sind ansonsten aber top und sehr schön S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #941173 Mobil verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 21:25 1 gefällt das Relax
Tupaii In HH leider noch nichts in Sicht...


Ich hoffe du brauchst den Lieferschein nicht anderweitig...S
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #941178 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2014 23:09 Relax
Meine beiden Exemplare sind auch gekommen. Vielen Dank, dass es jetzt doch noch so knapp geklappt hat.
Schöner Kalender mit tollen Motiven, das Format macht natürlich ein bisschen mehr her als der typische A3 Kalender.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die FZPW Kalender aus den letzten Jahren qualitativ hochwertiger waren, was Papier und Verarbeitung angeht. Die gelieferten Kalender haben ein paar verbogene Ecken. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber wollt ich mal anmerken für die Zukunft S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #941184 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 03:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2014 03:02
Relax
Meiner kam auch heute (gestern) und ist wiedermal sehr schön. Leider hat meiner diesmal in der Mitte einen ziemlichen Knick, auch der Aufhängebügel war sehr verbogen S Ich weiß es bedeutet mehr Aufwand, aber vielleicht wäre es ja zu überlegen ob man den Umschlag in Zukunft zusätzlich verstärken kann oder will.. schon ärgerlich, auch wenn ich damit jetzt leben kann. Die letzten Jahre hatte ich was das angeht immer Glück.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #941197 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 13:09 Relax
MrYahoo
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die FZPW Kalender aus den letzten Jahren qualitativ hochwertiger waren, was Papier und Verarbeitung angeht. Die gelieferten Kalender haben ein paar verbogene Ecken. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber wollt ich mal anmerken für die Zukunft S


Das Problem mit den gebogenen Ecken besteht, seit es den Kalender gibt. Ich habe es schon mehrfach angesprochen, es scheint aber nicht möglich zu sein, angemessene Versandkosten mit einer unbeschädigten Lieferung in Einklang zu bringen.

Ich hatte in den letzten 3 Jahren Glück, davor waren alle der von mir bestellten Kalender an mindestens einer Ecke verbogen. Ich finde es nach wie vor schade, da wird teuer gedruckt, und dann wird beim Versand gespart, so dass man nachher einen verknickten, aber immerhin hochglänzenden Kalender an der Wand hängen hat.

Ich würde gerne mehr Versand zahlen, sofern die Kalender dann besser verpackt werden, denn ein verknickter Kalender taugt nicht mehr allzuviel als Wandschmuck, und mehr als das ist er nunmal nicht. Das soll nicht abwertend gemeint sein, der Kalender ist wieder sehr schön geworden und macht sich wie immer gut in meinem Büro.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #941200 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 14:10 Relax
Angekommen. Danke.
In der Redaktion wird er aber erst am 02.01. aufgehangen.
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #941206 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 15:42 Relax
Bei mir ist er auch angekommen - gestern schon, aber gesehen habe ich ihn erst heute, weil ich unterwegs war.
Ich find ihn ganz toll - sogar meiner Frau, die mit Achterbahnen überhaupt nichts anfangen kann, hat das Titelblatt gefallen.
Und ich werde mich beherrschen und die anderen Seiten noch nicht ansehen ... sondern streng nach Vorschrift: neues Monat - neue Seite. S

Der Kalender selbst hat den Transport ohne Schaden überstanden - keine Knicks oder ähnliches. Aber wenn das ab und zu passiert bin ich auch dafür, diesen Kalender in Zukunft sicherer zu verpacken - auch wenns ein wenig mehr kostet.

Übrigens hat bei mir der Paketbote gemeckert und gemeint, er hätte den Kalender fast nicht zugestellt sondern an den Absender zurück geschickt. Grund ist, dass auf dem ausgedrucktem Paketschein aus der Online-Frankierung nicht direkt meine Adresse gedruckt war, sondern ein Aufkleber mit meiner Adresse angebracht war. Er meinte, das könne ein Indiz dafür sein, dass der Paketschein schon mal verwendet wurde. S
Nur so als Empfehlung: zukünftig lieber keine Aufkleber auf den Paketschein.
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #941207 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 16:12 Relax
Meine Postbotin sagte das auch.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #941208 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 16:18 Relax
Bends
Tupaii In HH leider noch nichts in Sicht...


Ich hoffe du brauchst den Lieferschein nicht anderweitig...S


?

Bisher immer noch nichts in Sicht -ich watschle gleich mal in die Filiale, evt war kein Kärtchen im Briefkasten.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #941213 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 17:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2014 17:35
Relax
Kannst Du Dir sparen, dass Frachzentrum HH ist vollgelaufen (übrigens als einzigstes Frachtzentrum in D). Dort liegen aktuell seit Donnerstag von uns Pakete und bewegen sich nicht weiter. Wenn Du Glück hast, kommt heute nach nochmal Bewegung in die Sache, DHL will ja angeblich alle Pakete pünktlich zu Weihnachten liefern.

LG
Torsten
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #941214 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 18:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2014 18:39
Relax
Zum Thema Versand der Kalender, wenn ihr Vorschläge zum besseren Versand habt, nur her damit. Ich habe keine Idee wie wir die Kalender anders versenden können. Es ist schon schwierig passende Versandumschläge in dieser Größe zu beschaffen. Die Versandkosten wurden fast 1:1 an euch weitergegeben.

Das euch die Paketboten den Hinweis mit dem geklebtem Adressaufkleber gegeben haben ist gut, weiß ich für das nächste mal bescheid.

@Fabian: Liegt weiterhin im Frachtzentrum HH. S

Wer Probleme mit dem gelieferten Kalender hat (geknickt etc.), wendet sich bitte per PN an onride.Team Merchandise.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #941216 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 20:19 Relax
Meiner kam auch heute in Hamburg per Kurier(?) an. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Endy
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #941218 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 21:54 Relax
Hi!
Meiner kam auch gestern schon an und ich finde ihn super! Auch alle anderen hier, die mit Achterbahnen so gar nichts zu tun haben, sind begeistert! Auch das bunte Design gefällt, auch im direkten Vergleich zum Kalender aus dem Vorjahr. Also: weiter so!

Grüße, Jonas
fart aber hair
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #941224 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 00:54 Relax
Zitat Ich habe keine Idee wie wir die Kalender anders versenden können.


Ihr nutzt Kalenderversandpackungen, richtig?

Dann würde es schon nutzen, wenn ihr die Kanten nochmal mit Packband verklebt. Dadurch wird der Karton an genau diesen Stellen wesentlich stabiler. Alternativ wäre ein kompletter Kantenschutz oder nur ein Kantenschutz für die Ecken eine Möglichkeit.
Das die Kalender immer mal wieder geknickt werden lässt sich leider nicht verhindern. Man könnte aber darüber nachdenken, mit einem passenden stabilen Kartonstück den Kalender besser zu schützen.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #941236 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:57 Relax
Es gibt solche kleine Ecken, extra für Bilderrahmen, Kalender, etc. S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #941243 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 14:49 Relax
Gerade, als wir den Motor gestartet haben, kam der Postwagen! Kalender ist da, aber bleibt bis zum 1.1. eingepackt S !

Vielen Dank S
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #941244 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 14:57 1 gefällt das Relax
Vielen Dank für den Kalender, er ist sehr schön S.

Tut mir leid, dass bei meinem Bild keine Informationen dabei stehen. Ich hatte im Upload-Client als Titel "Santa Monica Pier" angegeben, aber wer weiß - vielleicht für dieses Bild genau nicht.

Daher möchte ich, für die die es interessiert, nachreichen:
Santa Monica West Coaster - Pacific Park


sandwich Vielleicht sollte man vor dem Druck auch die letzte Seite mit den Credits hochladen, um solche Fehler zu vermeiden.

Dem stimme ich damit zu.
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #941246 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:23 Relax
Kalender kam bei mir bereits am Samstag an und ich habe ihn natürlich sofort mit breitem Grinsen aufgehängt. Ich war in der Vorschau etwas kritisch gegenüber diesem halbtransparenten Overlays (z.B. beim April unten links), muss aber gestehen, dass es im Druck das jeweilige Bild doch ganz gut "einrahmt".

Druckqualität wie gewohnt astrein, Bilderauswahl in meinen Augen überragend (in den letzten Jahren gab es doch immer wieder mal ein paar Fotos, die qualitativ deutlich abfielen) und so weit auch alles unbeschädigt angekommen. Wenn ich drüber nachdenke, finde ich die meisten Bilder auch fotografisch sehr ansprechend (Linienführung, Bildeinteilung, Tiefenschärfe, etc.), sodass die Coaster letzten Endes gar nicht mehr so wichtig sind.

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das Force-One-Foto im Mai. Da hätte sich tatsächlich eine weitere Superman-Aufnahme gut gemacht (Maxi hatte da doch sicher noch ein paar richtig gute Perspektiven Smilie :171: - Maxi - 251007 Zugriffe ). Aber gut, ich freu mich andererseits auch, dass da ein Foto von mir hängt. S

Frohe Festtage!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #941247 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:01 Relax
Ich habe die vor ein paar Jahren via Mailboxes ect verpacken und versenden lassen.
Die Umverpackungen hatte ich geliefert, sprecht mich einfach ab Okt/Nov. mal an.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #941249 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2014 16:11
Relax
Vor ein paar Jahren war die Verpackung der Kalender leider auch nicht besser.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #941250 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 19:53 Relax
Wenn ich Kalender versende, dann leg ich oben und unten ein dickes Stück Pappe auf den Kalender und klemme 2 Kantenschütze (welche jeweils 2 Ecken abdecken) drum, bisher ist da beim Versand glücklicherweise nie was geknickt.
Wäre vielleicht ne Idee, wobei ich nicht weiß, inwieweit diese Methode ein Einknicken bei einem so großen Kalender verhindert, oder ob es so doppelte Kantenschutzdinger für so große Papierformate gibt. Für angeditschte Ecken zu verhindern reichts aber schonmal. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag