Sollte ja auf keinen Fall unfreundlich sein (das wollte ich nicht). Aber es ist doch war, da bekommt er einen Link zu dem besten Freeware Tool für 3d Modelling herausgesucht und lädt es sich dann nicht, nur weil er sich Regestrieren will. Da gibs nen Kurzschluss bei mir.
Sry nochmals, falls das abfallend wirken sollte
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Hi!
Mir gings eigentlich nur darum, dass man sich nich zum Saugen registrieren muss. Ich habs mir jetzt runtergeladen,
aber man braucht eine Seriennummer, und die, die man da angeboten bekommt, funktioniert leider nicht.
Ich hab auch schon andere ausprobiert (von anderen Seiten) läuft net! Was muss man tun?
Wow. Ein echt super geiler Nachbau. Ich weiß garnicht was ich da noch zu sagen soll. Ok eins: Es wäre schöner gewesen, wenn du die Lichtkegel Smooth gemacht hättest, so das sie rund aussehen.
Dann wär die Framerate sehr viel schlechter als sie nun schon ist. Ich kann mir vorstellen das der Nachbau mit alten Grafikkarten so gut wie garnicht läuft
Ich hab dir schon mehrmals gesagt das der Nachbau echt geil is und das ich mich das niemals gewagt hätte
Du bist echt bescheuert *g*
MfG
PS:Mit dem Object Creator von Tia was rundes zu bauen ist sehr schwer
bei mir steht da immer, wenn ich die datei mit dem Track Packager öffen will: Laufzeitfehler "53"!
was ist das???
Hast Du die neuste Version vom "Track Packager"?
Ich kenn mich mit Laufzeitfehlern nicht so gut aus, aber ich denke dein System war zu dem Zeitpunkt überlastet. Am besten startest Du deinen PC noch mal neu.
bei mir steht da immer, wenn ich die datei mit dem Track Packager öffen will: Laufzeitfehler "53"!
was ist das???
Hast Du die neuste Version vom "Track Packager"?
Ich kenn mich mit Laufzeitfehlern nicht so gut aus, aber ich denke dein System war zu dem Zeitpunkt überlastet. Am besten startest Du deinen PC noch mal neu.
Gruß,
Alex
da steht auch noch: Datei nicht gefunden: zlib.dll
Also das Theming ist genial, die Bahn eher unteres Mittelmaß.
Das Beste ist eigentlich noch die kleine Themenfahrt am Anfang, die darauf folgende Strecke ist nicht so spannend, da sie nur sehr kurz ist.
Was ist eigentlich an der Stelle an der die Schiene einen Knick macht, und der Zug durch sich selbst fährt?
Ist da bei der realen Bahn ein sich drehendes Schienenelement?
Das Beste ist eigentlich noch die kleine Themenfahrt am Anfang, die darauf folgende Strecke ist nicht so spannend, da sie nur sehr kurz ist.
Was ist eigentlich an der Stelle an der die Schiene einen Knick macht, und der Zug durch sich selbst fährt?
Also er hat 'Revenge of the Mummy' nachgebaut, und da ist halt diese Strecke danach
Ne Drehscheibe kann man net machen, also hat er das so gemacht;)
Besser kann manns wohl net machen, es müssten halt in No Limits 2.0 animierte Objekte und Töne geben und noch Drehscheiben und richtige Lichter;)
Also er hat 'Revenge of the Mummy' nachgebaut, und da ist halt diese Strecke danach
Ne Drehscheibe kann man net machen, also hat er das so gemacht;)
Besser kann manns wohl net machen, es müssten halt in No Limits 2.0 animierte Objekte und Töne geben und noch Drehscheiben und richtige Lichter;)
dann wäre das der absolute HIt;)
Ja ja ja, mein Kommentar sollte ja auch nicht seinen Nachbau abwerten. Als solcher ist die Bahn nämlich absolut super geworden. Bei der Drehscheibe muss ich dir auch Recht geben, besser kann man es wirklich nicht machen.
So, ich sage jetzt schonmal das dieser Nachbau echt klasse ist.
Die ganzen Objekte, wow.
Auch total smooth, sogut wie keine Schläge gemerkt.
Hab nur eine Frage. Ist die eine Bremse vor dem 2LIM wirklich so stark? Ich meine, der bremst ja ziehmlih heftig für so einen kleinen Coaster (ich meine auch Familyride). Aber sonst, ein 1A-Nachbau!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given