Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pressemitteilung Holiday Park bezgl. Neuheiten 2005 + 2006 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #105773 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 20:53 Relax
Punani Das haben wir jetzt von diesem (meiner Meinung nach absolut unnötigen) Topic! S S Die ersten blicken es nicht und schon haben wir wieder neue Gerüchte!
S


Es gibt aber klare Unterschiede zwischen diesem Thread und den anderen:
- Dieser Thread steht in der Plausch-Ecke, wer da alles ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
- Spätestens nach der Hälfte des ersten Postings, sollte man wissen, woran man ist, sonst sollte der Ironiedetektor schleunigst gewartet werden
- Dieser Thread wurde von "stilbruch" eröffnet, das sollte dem geneigten onrider eigentlich gleich sagen, was Masse ist. S
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #105787 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:11 Relax
stilbruch
Ebenfalls liebe Grüße von dem FKF Regionalleiter Stilbruch, der diesen Artikel freundlicherweise auf Grund von
diesem Beitrag onride.de viewtopic.php frei erfunden hat.



Gruß Dirk S

los... schlagt mich


So, nochmal für alle, die das Posting nicht zu Ende gelesen haben...

Ich fand den Beitrag jedengfalls lustig S S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #105914 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 13:45 Relax
Corny - Dieser Thread wurde von "stilbruch" eröffnet, das sollte dem geneigten onrider eigentlich gleich sagen, was Masse ist. S


Allerdings gibt es auch Leute die hier lesen & nicht wissen, dass Stilbruch offensichtlich gerne solche Threads / Topics schreibt! S

Ich finds auf jeden Fall daneben, die Sache ist meiner Meinung nach ausgereizt und deswegen auch einfach nicht mehr lustig! S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #105940 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 15:33 Relax
Punani Allerdings gibt es auch Leute die hier lesen & nicht wissen, dass Stilbruch offensichtlich gerne solche Threads / Topics schreibt! S

Ich finds auf jeden Fall daneben, die Sache ist meiner Meinung nach ausgereizt und deswegen auch einfach nicht mehr lustig! S


Die sollten dann das Posting bis zum Ende lesen, und spätestens dort wird klar, daß das ganze einfach nur ein Witz ist.

Und nur mal so unter uns - andere Leute finden es auf jedem Fall daneben, auf der Kirmes beim Aufbau auf Transporten rumzuklettern, oder zwischen den Aufbauarbeiten langzurennen... S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #105957 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:18 Relax
Corny

Und nur mal so unter uns - andere Leute finden es auf jedem Fall daneben, auf der Kirmes beim Aufbau auf Transporten rumzuklettern, oder zwischen den Aufbauarbeiten langzurennen... S


Du musst es ja wissen, du warst ja dabei! S

Ich glaube ich muss mich deswegen nicht ständig anschwärzen lassen! Das ist echt ne olle Kamelle, aber du bist ja froh wenn du's einfach immer weiter austreten kannst! (Ich glaube du hast einfach die letzte Diskussion wg. Copyright noch nicht so ganz verkraftet! S )
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #105958 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:22
Themenersteller
Relax
Hey,
halt Dich mal zurück, das hier ist mein Tread, wenn hier einer Zickt dann ich S

Ich bin mit Corny schon durch Freizeitpark geschlendert, da hast Du noch panisch bei der Mama gefragt ob Du ne Runde Kinderkarusell im Feuerwehrauto drehen kannst und Dein größtes Erlebnis im Leben war, als Du Dich im IKEA verlaufen hattest, ausgerufen wurdest und im Kinderparadies abgeholt werden mußtest.

Nimms nicht so hart,

Buss Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #105963 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:28 Relax
Punani Du musst es ja wissen, du warst ja dabei! S


Nö. Wäre ich dabei gewesen (aufbauenderweise), hätte ich Dich erst darauf aufmerksam gemacht, daß Du Dich vom Acker machen sollst, und dann hätest Du aus Versehen sich erirgendetwas hartes und schweres an die Rübe bekommen. Beim Auf- und Abbau hat man nunmal nix mittendrin verloren, schon alleine zum eigenen Schutze.

Zitat Ich glaube ich muss mich deswegen nicht ständig anschwärzen lassen! Das ist echt ne olle Kamelle, aber du bist ja froh wenn du's einfach immer weiter austreten kannst!


Lernresistenz beseitigt man durch ständige Wiederholung.

Zitat (Ich glaube du hast einfach die letzte Diskussion wg. Copyright noch nicht so ganz verkraftet! S )


Stimmt, Du hast mich ertappt. Ich habe immernoch furchtbare Alpträume deswegen... Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de blub.gif
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #105971 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:35 Relax
Zitat Ich bin mit Corny schon durch Freizeitpark geschlendert, da hast Du noch panisch bei der Mama gefragt ob Du ne Runde Kinderkarusell im Feuerwehrauto drehen kannst


Ja...ja du hast recht! Unser Altersunterschied ist natürlich meine Schuld! Aber gibt dir das recht, deswegen dich über mich und andere lustig zu machen? Ich verstehs nicht so ganz was das für ne Argumentation sein soll?? Kindergarten? S

Zitat und dann hätest Du aus Versehen sich erirgendetwas hartes und schweres an die Rübe bekommen
´

Gewalt ist kein Ausweg! Lass dich mal therapieren.... S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #105976 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:40 Relax
Punani Gewalt ist kein Ausweg! Lass dich mal therapieren.... S


Du verwechselst gerade Gewalt mit Lernen durch Schmerzen. Auch bekannt als Learning by Boing. S
Spaß beiseite, wenn man auf einer Kirmesbaustelle irgendwo rumwieselt, kann man echt schnell irgendein Teil abbekommen, wenn man nicht aufpaßt und die Augen überall hat. Schwebende schwere Lasten und teilweise noch nicht stabilisierte schwere Konstruktionen können verdammt gefährlich sein, wenn man nicht weiß, was man tut.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #105981 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2004 16:45
Relax
Das weiß ich auch! Bin ja froh wenn du so um mich besorgt bist!

Ich denke, dass ich gewisse Dinge auch nicht mehr machen werde!
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #105982 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:44 Relax
Punani Gewalt ist kein Ausweg! Lass dich mal therapieren.... S


Corny ist wenigstens therapierbar. Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de biggrin3.gif
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #105983 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:48 Relax
Punani
Zitat Ich bin mit Corny schon durch Freizeitpark geschlendert, da hast Du noch panisch bei der Mama gefragt ob Du ne Runde Kinderkarusell im Feuerwehrauto drehen kannst


Ja...ja du hast recht! Unser Altersunterschied ist natürlich meine Schuld! Aber gibt dir das recht, deswegen dich über mich und andere lustig zu machen? Ich verstehs nicht so ganz was das für ne Argumentation sein soll?? Kindergarten? S

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Argumentation auch nicht so ganz. Ich glaube nämlich nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, ob man für "Ironie à la stilbruch" empfänglich ist.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #106004 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 18:01
Themenersteller
Relax
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Argumentation auch nicht so ganz. Ich glaube nämlich nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, ob man für "Ironie à la stilbruch" empfänglich ist.[/quote]

Ich hatte damit ja auch nur gemeint, dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war *duck*
Ich finde jedenfalls Schausteller klasse, die 19 Jährige noch mit einem Kinderkarusell fahren lassen und dann
zum Dank auf der Homepage verewigt werden.

Gruß Dirk


Manche verennen sich hier gerade ganz ganz heftig, Peronen ab 21 ausgenommen S

liebe Grüße,
Dirk
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #106232 Verfasst am Montag, 22. November 2004 16:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2004 16:39
Relax
stilbruch
Zitat Ehrlich gesagt verstehe ich diese Argumentation auch nicht so ganz. Ich glaube nämlich nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, ob man für "Ironie à la stilbruch" empfänglich ist.


Ich hatte damit ja auch nur gemeint, dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war *duck*
Ich finde jedenfalls Schausteller klasse, die 19 Jährige noch mit einem Kinderkarusell fahren lassen und dann
zum Dank auf der Homepage verewigt werden.

Gruß Dirk


Manche verennen sich hier gerade ganz ganz heftig, Peronen ab 21 ausgenommen S


Findest du dich eigentlich lustig? Ist eine ernst gemeinte Frage, ob du es selber lustig findest, was du schreibst.

Ciao,
Robert

Ps: Deine Deutschfähigkeiten entsprechen auch ungefähr denen eines Kindes in dem Alter, in dem es fragt, ob es noch eine Runde mit dem Feuerwehrauto oder mit dem Hubschrauber im Kreis drehen kann. Falls du die Fehler nicht selber findest und noch Mama fragen musst, ich sag sie dir einfach:
1. "dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war " <-- Zweites "dass" auch mit zwei "s".
2. "verennen" <-- Ich glaub immer noch, dass es verrennen heißt.
3. "Peronen" <-- Soll wohl "Personen" heißen.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #106241 Verfasst am Montag, 22. November 2004 16:38
Themenersteller
Relax
Und noch e ma....

Manche verennen sich hier gerade ganz ganz heftig, Peronen ab 21 ausgenommen

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #106246 Verfasst am Montag, 22. November 2004 16:59 Relax
Robert 1. "dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war " <-- Zweites "dass" auch mit zwei "s".
2. "verennen" <-- Ich glaub immer noch, dass es verrennen heißt.
3. "Peronen" <-- Soll wohl "Personen" heißen.


Zitat Hast Du keine Argumente mehr, nimm die Rechtschreibung und Tippfehler Deines Diskussionspartners auseinander


Aus: Die goldenen Regeln für grobe Schnitzer bei Flamewars, Kapitel 13
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #106248 Verfasst am Montag, 22. November 2004 17:03
Themenersteller
Relax
Hilfe !!!!

Ich werde hier ganz ganz gemein von Heranwachsenden angegriffen, hoffentlich kann er mir helfen:

kino.de kinofilm.php4

Gruß Dirk

"zum Glück hab ich einiges schon hinter mir S "

liebe Grüße,
Dirk
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #106411 Verfasst am Montag, 22. November 2004 22:14 Relax
Corny
Robert 1. "dass ich vermute das er bei dieser Frage schon 19 war " <-- Zweites "dass" auch mit zwei "s".
2. "verennen" <-- Ich glaub immer noch, dass es verrennen heißt.
3. "Peronen" <-- Soll wohl "Personen" heißen.


Zitat Hast Du keine Argumente mehr, nimm die Rechtschreibung und Tippfehler Deines Diskussionspartners auseinander


Aus: Die goldenen Regeln für grobe Schnitzer bei Flamewars, Kapitel 13


Tja, was soll ich machen, wenn er bei anderen an der Zurechnungsfähigkeit zweifelt, aber selber nicht einen Satz ohne Rechtschreibfehler zusammenbringt.

stilbruch Hilfe !!!!

Ich werde hier ganz ganz gemein von Heranwachsenden angegriffen, hoffentlich kann er mir helfen:

kino.de kinofilm.php4

Gruß Dirk


Das ist nun schon zum x-ten Mal der gleiche Witz, langsam ist es nicht mehr lustig.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #106419 Verfasst am Montag, 22. November 2004 22:29 Relax
Hi @ all,

@ Robert, Hopa, etc. :

Fällt Euch etwas auf ? Ihr seid meistens die einzigen Onrider, die versuchen Stilbruch runter zu putzen.

Ihr merkt das wohl nicht, aber auf jeden normalen Mitteleuropäer wirken Eure hilflosen Versuche einer Verbalattacke nur peinlich und deplaziert, weil man überaus deutlich erkennt, dass Ihr nur deshalb auf Stilbruch so schlecht zu sprechen seid, weil Ihr nicht kapiert WAS er schreibt.

Ihr braucht Euch da jetzt auch nicht rausreden, Ihr habt einfach massive Mängel im Textverständnis.

Das macht Euch nicht zu schlechteren Menschen oder Onridern, nur tut den anderen Onridern, die in der Lage sind Texte zu verstehen, einen einzigen Gefallen:

Hört bitte mit Euren mehr als peinlichen Angriffen auf Stilbruch auf, Ihr seid ihm verbal sowieso um Lichtjahre unterlegen.

Akzeptiert einfach, dass Ihr nicht in der Lage seid, seine Texte zu begreifen und klickt dann einfach weiter.

Ist nicht böse gemeint, aber Euer unqualifiziertes Gemecker geht mir jetzt schon länger auf den Zeiger.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #106432 Verfasst am Montag, 22. November 2004 23:11 Relax
))HELICOP(( Ihr habt einfach massive Mängel im Textverständnis

Habt ihr an der Pisa-Studie teilgenommen?
Da wird den Deutschen doch auch "massive Mängel im Textverständnis" vorgeworfen

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht der nächste auf eurer Abschussliste bin

Gruß Thomas

PS:Achtung ich habe den Text nicht geschrieben um euch anzugreifen oder ähnliches aber die Satzstellung "massive Mängel im Textverständnis" erinnert mich an die ständigen disskusionen über die Pisa-Studie
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #106433 Verfasst am Montag, 22. November 2004 23:26 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

@ Robert, Hopa, etc. :

Fällt Euch etwas auf ? Ihr seid meistens die einzigen Onrider, die versuchen Stilbruch runter zu putzen.

Ihr merkt das wohl nicht, aber auf jeden normalen Mitteleuropäer wirken Eure hilflosen Versuche einer Verbalattacke nur peinlich und deplaziert, weil man überaus deutlich erkennt, dass Ihr nur deshalb auf Stilbruch so schlecht zu sprechen seid, weil Ihr nicht kapiert WAS er schreibt.

Ihr braucht Euch da jetzt auch nicht rausreden, Ihr habt einfach massive Mängel im Textverständnis.

Das macht Euch nicht zu schlechteren Menschen oder Onridern, nur tut den anderen Onridern, die in der Lage sind Texte zu verstehen, einen einzigen Gefallen:

Hört bitte mit Euren mehr als peinlichen Angriffen auf Stilbruch auf, Ihr seid ihm verbal sowieso um Lichtjahre unterlegen.

Akzeptiert einfach, dass Ihr nicht in der Lage seid, seine Texte zu begreifen und klickt dann einfach weiter.

Ist nicht böse gemeint, aber Euer unqualifiziertes Gemecker geht mir jetzt schon länger auf den Zeiger.

MfG

))HELICOP((


Ok, les dir nochmal deinen Post ganz genau durch. Findest du das wirklich in Ordnung, was du da gerade von dir gegeben hast? Und überleg dir mal, was du machen würdest, wenn das gleiche jemand zu dir sagen würde.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #106439 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 00:34 Relax
Ahoi,

wollte eigendlich nix mehr dazu schreiben aber das was Helicop eben geschrieben hat finde ich echt ein bissle zu viel des guten....

1. Wo bitte putze ich den Stilbruch runter, weil ich sage das ich den Text scheisse gefunden habe? - ok ist es wenn man sagt juhhu super Text usw. aber wenn man sagt das einem der Text nich gefallen hat dann macht man Stilbruch gleich total nieder...schlimm ist die Welt!
Wenn das für dich schon bedeutet jemanden runter zu putzen oje....

2. Immer dieses Gewäsch von der Pisa Studie - ihr seid nicht in der Lage einen Text zu verstehen blub blub blub und überhaubt - ich finde diesen einen! Text mal net so dolle schon bin ich einer der sich freuen kann das er die Micky Maus versteht...

ihr (besser gesagt manche) regt euch so darüber auf das es auch mal Kritik für einen Beitrag gibt....ihr findet ihn duffte ich finde ihn scheisse (deutlich gesagt!) - wo is dabei das Problem?

najo das dazu - und jetzt attacke Leute....bin gespannt was ihr für schwächen als nächstes von uns aufdeckt...


S

netten Gruß And! (der nicht mal bis drei zählen kann)

für alle Anwälte in diesem Forum S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #106442 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 00:57 Relax
Hi @ all,

wieso wusste ich, dass hier gleich ein Aufschrei durch den Thread geht ?

Und wieso wusste ich von wem der kommen würde ?

Tja, so ist das, wenn getroffene Hunde bellen...

Und noch etwas zu Roberts Frage: Ja, ich finde das in Ordnung und wenn jemand so etwas zu mir sagen würde, würde ich mir überlegen, ob ich nicht doch etwas an meiner Fähigkeit Texte zu verstehen arbeiten sollte.

Nix für ungut, aber vielleicht denkt Ihr mal ernsthaft über mein voriges Posting nach.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #106445 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 01:11 Relax
Das mit dem Hund hab ich überlesen - will ja nicht das der Eindruck entsteht du willst mich runterputzen... o_O

netten Gruß And!

(special greetz zu meinem Foren Anwalt Nr. 1 S )
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #106446 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 01:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2004 11:38
Relax
Hi,

And! Das mit dem Hund hab ich überlesen - will ja nicht das der Eindruck entsteht du willst mich runterputzen... o_O

netten Gruß And!

(special greetz zu meinem Foren Anwalt Nr. 1 S )


vielen Dank für diese eindrucksvolle Demonstration Deiner Fähigkeiten in Bezug auf Textverständnis und Sprachgefühl.

Du lernst sicher irgendwann, dass es einen Unterschied zwischen spitzfindiger Ironie und dumpfem Gemecker gibt.
Und sicher lernst Du auch irgendwann, dass man Sprichwörter wie "Getroffene Hunde bellen." metaphorisch verstehen muss.

Wie Du siehst bin ich ob Deiner Lernfähigkeit durchaus optimistisch gestimmt.

Für diesen - dringend notwendigen - Lernprozess wünsche ich Dir viel Erfolg.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag