Meine Bahn ist dann doch etwas groß, aber ich mach dann nochmal ne kleinere
Aber ich hab die Bahn fertig 60m x 38m, ist glaub ich wirklich zu groß ich frag mich nur, warum 2 Punkte ein Meter sind?
Die dickeren Punkte sind doch immer 10m, oder?
Aber was sind denn jetzt die maximal Längen, Breiten, Höhen?
Die Bahn kann man auf rct-world.com latest.php runterladen. Unter dem Namen Garden Twist.
Ich hab etwas übertrieben mit dem bauen, aber immerhin würde die Bahn auch gut in nen kleinen Park passen.
Hier zwei Pics:
Er ist ca. 30 mal 60 Meter gross und 19 Meter hoch.
Im Moment bin ich noch wie wild am smoothen (sind noch ein paar Schläge drin), deswegen die Farbe/Umgebung/Supports, wenn die Testphasen dann vorbei sind, kann ich mich ans Supporten mache .
Habe mir was mit 3ds gedacht, bloss was?
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type